LSH

Normale Version: Eveline aka Zara Busenwunder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab Sie aufgrund der sehr geilen Bilder am Freitag 06.06. besucht. Da auf der Durchreise wollte ich die Gelegenheit nutzen, da sie sonst nur im Saarland und NRW residiert. Leider war mein Hirn bei den Titten völlig abgemeldet.
120,- die Stunde (Sonderpreis) Tel. durchgegeben. Konnte vor Ort auf 150,- nicht wechseln, eigentlich ein Grund zu gehen, aber nein oben genanntes Hirn stand ja nicht zu Verfügung.
Dachte vielleicht ergibt sich ein Bonus oder sonst was!? Falsch gedacht.
Entgegen der vielen Servicepunkte unter Ladies.de....kein FO, kein ZK, kein AV. Sie ist unbekleidet wirklich Dick. KF Größe 42 ist realistisch. Waren scheiß 40min die ich schnell vergessen möchte. Wiederholung nicht gegeben.

PS. Hatte in Wien für kleines Geld in der selben Nacht, eine schöne halbe Stunde mit Denisa in der Arnsteingasse (Cinderella Bar), hätte ich nicht schon in Nürnberg mein Pulver verschoßen, dann hätte ich die Emi auch gegönnt..dazu vielleicht später mehr.
Mmmmhhh @Herzensguter Verwirrt

Klingt irgendwie nach einem Flop Wein ...
Zitat:120,- die Stunde (Sonderpreis) Tel. durchgegeben. Konnte vor Ort auf 150,- nicht wechseln, eigentlich ein Grund zu gehen,
... was war denn in dem Sonderpreis an Leistungen enthalten ? Oder was habt ihr vereinbart und warum wolltest du unbedingt auf 150 Euro aufstocken Verwirrt

Kannst du sie bitte noch ein bisschen besser be/umschreiben ( Herkunft, Alter, Ow etc ) ... denn das sagt nicht viel warum du bliebst
Zitat:Sie ist unbekleidet wirklich Dick. KF Größe 42 ist realistisch
!

Zitat:Waren scheiß 40min die ich schnell vergessen möchte
... also wurde eher von deiner Seite die Zeit verkürzt, doch was lief eigentlich so schlecht oder besser gesagt was lief überhaupt ? Dodgy

Viele Fragen, ich weiß, aber bin halt neugierig wenn jemand sagt es war bescheiden, sagt aber nix weiter " warum " ...

Gruß pussyschmecker
Wollte nicht unnötig Zeit in den Flop investieren.
Ich wollte nicht aufstocken, aber Testen wollte ich irgendwie schon. 30 mehr oder weniger waren mir irgendwie in den Moment der Entscheidung (gehen oder bleiben) nicht relevant.
Alter: 33, Größe 1,70 und Gewicht min 75Kg. Titten sind DD wenn nicht sogar größer. Dies auch das einzige Highlight. Für Busenfreunde die auf Spanisch abgehen bestimmt nicht verkehrt.
Vereinbart. Alles was geht. FO ist Standard egal wo ich in den letzten Jahrzehnten war. Das spreche ich für meine Teil gar nicht mehr an.
ZK hatte ich erwarttet und auch darauf angesprochen, sie sagte das mache sie nie, ladies.de würde das ohne ihr wissen reinschreibe. Grübel
Lieber pussyschmecker Du könntest doch die Bilder 5-10 Jahre alten Pics einstellen. Danke!
Nur zur Info ...
frankenladies

Zitat:Alter:26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:85 F
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:38
Intim:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Körperschmuck:Tattoos
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Gruß pussyschmecker
Busenwunder Eveline bei ladies.de

Zitat:
[Bild: 4546668-f1y6s54.jpg] [Bild: 4546668-f2evsrs.jpg] [Bild: 4546668-f119tsge.jpg] [Bild: 4546668-f12cksqj.jpg] [Bild: 4546668-f13hzs42.jpg] [Bild: 4546668-f14gzsv3.jpg] [Bild: 4546668-f15xysy3.jpg] [Bild: 4546668-f162ass1.jpg] [Bild: 4546668-f174fsap.jpg] [Bild: 4546668-f20hdsx8.jpg] [Bild: 4546668-f21cdsr3.jpg] [Bild: 4546668-f223ls61.jpg] [Bild: 4546668-f3a8sjk.jpg] [Bild: 4546668-f40ds49.jpg] [Bild: 4546668-f5ajsoh.jpg] [Bild: 4546668-f6r7si6.jpg] [Bild: 4546668-f7fbs0m.jpg] [Bild: 4546668-f8mus5z.jpg] [Bild: 4546668-f996sd1.jpg] [Bild: 4546668-f10wys66.jpg]