LSH

Normale Version: Vicky, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Komisch, eines der nettesten und hübschesten Mädels im PiPa zudem schon lange dort am Werkeln, immer gut gelaunt und keine größeren Erwähnungen hier Grübel . Wir sprechen von:

Vicky

Land: Rumänien
Aussehen: Anfang der Zwanziger, etwa 165 cm groß, rotbraune, mittlellange Haare, oft hochgesteckt, A/B-Cups
Konfektion: 35
Couchaction: sehr nette Unterhaltung
Französisch: variablel und spitzenklasse, nahezu phantastisch, sensationell
Verkehr: von Sportgang bis zum klassischen GF6, ebenso prima
Urteil: wieder einaml ein rundherum Spitzenmädel in allen Lagen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 10.000 %
Klassifizierung: Champions-League

Gruß RR, erstaunt über die letzten Nummer im PiPa, alle auf grandiosem Niveau.
Engel ... wenn man Rumäninnen mag Mad
(09.06.2014, 16:35)RoryRock schrieb: [ -> ]erstaunt über die letzten Nummer im PiPa, alle auf grandiosem Niveau.

Kann ich zu 100% unterstreichen. Smile

Gruß, C33, gerade Stammgast Big Grin
(09.06.2014, 19:23)Chris33 schrieb: [ -> ]Gruß, C33, gerade Stammgast Big Grin

Dann lass uns doch mal teilhaben.

Stuart, am besten in Form eines Berichts ...
(09.06.2014, 16:35)RoryRock schrieb: [ -> ]Komisch, eines der nettesten und hübschesten Mädels im PiPa ... immer gut gelaunt

Couchaction: sehr nette Unterhaltung

Pardon, aber ich kann Dir gerade nicht so ganz folgen... Grübel

Wir reden hier doch von Vicky (schon länger dabei, gerne mal mit Brille, ex-Point), die mit launischen bis z. T. sehr launischen Auftritten und eher mittelmäßigem Service "brilliert"? Die laut quäkend protestiert wenn man sie mal (sehr) sanft & kurz berührt? Die vorlaut dazwischen fährt wenn man mit einer anderen SDL zärtlicher wird als ihr das gerade so paßt?? Die oft dumpf brütend in ihrer Ecke hängt und jeden anmacht der es sich erdreistet hat sich auf "ihren" Platz zu setzen?

Der Klub wäre mE besser dran ohne ihre Anwesenheit... Verwirrt
(09.06.2014, 19:33)Stuart schrieb: [ -> ]Dann lass uns doch mal teilhaben.

Hüstel... sollte wohl fürs Erste genügen: z.Bsp. hier, oder hier, oder auch hier, oder hier. Pst Wink


Gruß, C33 Engel
Naja, das lass ich mal halb gelten.

Stuart, 50% sind ja vom letzten Monat ... Big Grin
(09.06.2014, 23:08)Fritz1 schrieb: [ -> ]
(09.06.2014, 16:35)RoryRock schrieb: [ -> ]Komisch, eines der nettesten und hübschesten Mädels im PiPa ... immer gut gelaunt

Couchaction: sehr nette Unterhaltung

Pardon, aber ich kann Dir gerade nicht so ganz folgen... Grübel

Wir reden hier doch von Vicky (schon länger dabei, gerne mal mit Brille, ex-Point), die mit launischen bis z. T. sehr launischen Auftritten und eher mittelmäßigem Service "brilliert"? Die laut quäkend protestiert wenn man sie mal (sehr) sanft & kurz berührt? Die vorlaut dazwischen fährt wenn man mit einer anderen SDL zärtlicher wird als ihr das gerade so paßt?? Die oft dumpf brütend in ihrer Ecke hängt und jeden anmacht der es sich erdreistet hat sich auf "ihren" Platz zu setzen?

Der Klub wäre mE besser dran ohne ihre Anwesenheit... Verwirrt
Sehe ich anders. Auch wenn ich nicht mit ihr zimmerte war sie immer nett, lächelnd und lustig. Kam mal kurz vorbei, was die meisten ja schon fast nicht schaffen. Hab sie eigentlich selten anders erlebt.

Gruß RR
Kann mich dem Kommentar von RoryRock nur anschließen.
Es kann aber passieren, daß, wenn ein Stammkunde mal mit einer anderen aufs Zimmer geht,
sie ihn beim nächsten Besuch nicht anschaut.
Aber irgendwann danach ist alles wieder gut.
Sind halt alles Zicken...Grübel

bvbgott, ist eh nur Show u.der Freier fühlt sich dadurch gebauchpinselt Megalach
Ja klar kann sie phasenweise charmant sein, vor allem wenn es ein neuer Gast ist. Ich kenne sie vielleicht ein bissl länger und habe sie schon in sehr verschiedenen Stimmungen erlebt, um es mal vorsichtig auszudrücken...
Dodgy
(10.06.2014, 21:47)Fritz1 schrieb: [ -> ]...vor allem wenn es ein neuer Gast ist...

Dieser Eindruck hat mich auch bislang von einer Buchung abgehalten. Denn häufig 'schnappt' sie sich die Newbies und kommt nach zehn Minuten wieder grinsend aus dem Kino - aber sie geht mit dem HB nicht ins Zimmer, sondern zur Zahlstelle. Weia

Gruß, C33 Winke
Das liegt ja nicht nur an den Girls oder??? Manche können halt net länger halten wie 5 min. Wink

bvbgott, einmal in 3 Jahren nur 5 min gebraucht Wink das war aber rattig geil Megalach
(11.06.2014, 13:40)bvbgott schrieb: [ -> ]Das liegt ja nicht nur an den Girls oder???

Bisschen schon... denn auch wenn Du nach 15 Minuten spritzt, kannst Du erst nach 30 Minuten aus dem Zimmer kommen... Wink

Gruß, C33 Dodgy
Sorry, das ist die Schuld des HBs...solange der das akzeptiert kann er sich auch nicht beschweren. Er muss schon drauf hinweisen das noch Zeit ist. Das die meisten CDL's keinen Bock auf kuscheln danach haben ist ein anderes Thema Grübel

bvbgott, ich versteh die Girls. Wink
Kommen wir zurück zu Vicky, wir bleiben bei:

Championsleague

Gruß RR
(23.06.2014, 14:19)RoryRock schrieb: [ -> ]Kommen wir zurück zu Vicky, wir bleiben bei:

Championsleague

Gruß RR
Widerspruch: Euro League
Bei mir bleibt es hier nach wie vor alles prima, auch keine Zicken wenn man mal nicht mit ihr geht. Im Gegenteil, immer sehr nett und zuvorkommend. Süßes Mädel.

Gruß RR
Ähhh.... nein!
Seiten: 1 2