LSH

Normale Version: Adriana, SS August-Horch-Straße, Koblenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen !

Ich hatte heute einen absolut geilen entspannenden Tag. Ausgiebig in der Sonne geschmort, gut geschwitzt, gut gegessen und getrunken, fehlte nun noch der krönende Abschluss Dodgy

Frisch geduscht beschloss ich heute Abend mir noch nen guten Fick zu gönnen. Mit hängen und würgen 30 Euro zusammengekratzt und mich auf den Weg gemacht.
Nachdem es über Tag teilweise schon unerträglich warm war, zogen mit einem Male viele Wolken auf und begannen den Himmel zu verdunkeln. Ein angenehmer, ziemlich starker Wind, begann die warme drückende Luft fott zu blasen ... mir sehr angenehm - doch so einige DL`s begannen stark zu frieren Lachen

In der Andernacher Straße ( gegenüber EDEKA-Center ) war noch niemand; in der Otto-Schönhagen-Straße waren nicht alle Wohnmobile oder Wohnwagen besetzt ... einige Damen standen am Straßenrand ... doch insgesamt war es noch sehr ruhig; in der Carl-Später-Straße war auch niemand zu sehen; weiter zur August-Horch-Str. ( K12 ) an der Rhein-Zeitung vorbei ... bis auf die drei Anhänger auf der linken Seite kurz vorm Kreisel war auch sonst nix zu sehen ... weiter durch den Kreisel, der August-Horch-Straße weiter folgend ... Jenny und zwei andere kräftige Damen ... noch die blonde Dame mit dem TR-Wohnmobil an der ARAL-LKW-Tankstelle ... dann, Höhe DEG, sah ich zwei kleinere Damen stehen, wovon die eine, auf den schnellen Blick im Vorbeifahren, wie eine Thai wirkte Weia - war sofort mega geil und hatte mein neues Ziel erfasst Dodgy ... an der ARAL - Tankstelle gedreht und zurück, langsam auf ihrer Höhe an ihnen vorbei gerollt und mein Entschluss stand fest - die ist jetzt fällig Ausruf
Habe nach etwa 100 Metern erneut auf der Straße gewendet, bin langsam auf die beiden Damen zugerollt und kam mit geöffnetem Fenster neben ihnen zum Stehen ... typischer erster Spruch, Mann kennt es schon : "Willste Spaß ?" ... "Oh ja, den will ich !"

Erst mal ihr Preisgefüge abgefragt, auch nix Neues ... FM oder GVM 30 Euro und Beides 50 Euro, gingen aber nach meinen Bedenken sofort auf 40 Euro runter Lachen

Wie schon erwähnt waren es zwei Damen. Wobei mich zunächst nur eine von beiden interessierte, beide hatten kurze sommerliche Kleidung an, nicht aufdringlich, eher normal ... die Andere hat ne ziemliche hohe, lockige Frisur in so einem orangenen Ton, ... kommt vielleicht auch mal dran Engel

Mich interessierte die Kleine, von weitem asiatisch aussehende - von nahem dann aber gar nicht mehr Weia ... 30 Euro für GVM vereinbart und sie eingeladen. Sie wollte mich in den hinteren Teil der ARAL-Tankstelle lotsen, doch da ich kurz vorher dagewesen war und wusste, da sind ne Menge Leute zu Gange, haben wir uns für eine Alternative entschieden ... gute Entscheidung Dodgy ... Höhe August-Horch-Straße 1b, gibt es so ne Art versteckten Parkplatz, wo meist ein Wohnmobil mit einer älteren DL steht, mit so komisch gefärbten Haaren. Die war heute aber nicht vor Ort.

Das Gute an dieser Örtlichkeit, gut abgeschottet durch viele Bäume und dichte Büsche gibt es reichlich Möglichkeiten, mehr oder weniger ungesehen Spaß haben zu können.
Ein unbesetzter Kleinwagen stand dort rum - war aber niemand zu sehen Wurscht
Bin mit ihr ziemlich weit durchgefahren. Habe ihr direkt gesagt, das die Aktion draußen stattfinden wird, im Auto ist es mir zu eng und die Temperaturen sind draußen ideal. Habe ihr das Geld übergeben und wir sind dann ausgestiegen. Vor dem Auto legte sie ein Gummi auf die Motorhaube und ich befreite mich von meiner Hose. Sie schnappte sich den Pneu und zog ihn mehr oder weniger geschickt über den fast bereiten Schwanz Dodgy

Kurz mal zu ihr : Adriana, Anfang 20, KF 32, A-B Cups ( habe sie nicht gesehen, blieben verpackt ), rotbraun gefärbte glatte lange Haare bis über die Schultern, ca 150-160 cm groß, nettes Gesicht, gut deutsch sprechend, weiße ungebräunte Haut, freundlich.

Anschließend zog sie ihre kurze Hose und den roten String runter und bückte sich mit den Händen aufstützend auf die Motorhaube. Sie zog ihre Arschbacken auseinander, ich setze meinen bereiten Riemen auf ihre Pussy auf und versenkte den Fickprügel in ihrer engen Dose Ficken

So im Stehen ist das zwar normalerweise nicht ganz so bequem, doch hier passte es von der Höhe optimal. Hielt mich mit beiden Händen an ihren Hüften fest und fickte sie langsam schneller werdend ordentlich durch. Ich liebe es wenn es so klatscht Unentschlossen ... gut, ihr Stöhnen war nicht extrem laut und völlig überzogen, aber das es nicht echt war war mir klar Laut Lach

Aber egal, ich hatte meinen Spaß und rotzte nicht zu schnell irgendwann ins Gummi. Durfte in Ruhe auszucken und zog den schlaffen Schwanz aus ihrer Möse. Sie holte aus ihrer Handtasche feuchte Tücher hervor und reichte mir eins. Den Gummi durfte ich selbst abfriemeln und mich säubern. Sie reinigte sich auch zwischen den Beinen und warf dann leider ( machte sie auf mein Missfallen aufmerksam, war ihr relativ egal ) alle Reste in die Büsche Unglücklich
Anschließend brachte ich sie wieder zurück zu ihrem Standplatz.

Fazit : Kann man auf jeden Fall wieder mal machen Big Grin

Gruß pussyschmecker