LSH

Normale Version: Katja (Blond mit Brille)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

joimmer

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die nachstehend abgebildete Katja noch in Dortmund aktiv ist?

Hatte sie mehrere Male or der Flinte. Kann sie nur empfehlen für diejenigen die einen geilen Blow haben möchten.

Kann jemand was dazu sagen? Oder hat jemand ihre Handynummer und kann sie mir geben, damit ich sie erreichen kann?


[Bild: attachment.php?attachmentid=1869]
Zitat:nachstehend abgebildete Katja noch in Dortmund aktiv ist?

Ja wo ist denn die abgebildete Katja??? Hat wohl nicht ganz geklappt mit dem Bild einfügen. Aber da das dein 1. Beitrag ist... Schwamm drüber ;-)
Dann liefer ich mal das Bild:

[Bild: th_85000_Katja_123_371lo.jpg]

[Bild: 00000132.gif] Gruß Aquila, der das Foto im Ruhr-Forum gefunden hat - wo die gleiche Frage gestellt wurde (mit Bild) Wink
Nicht für Geld und gute Worte würde ich mir von der Gruselguste einen blasen lassenLaut Lach

FrieseWink
Friese schrieb:Nicht für Geld und gute Worte würde ich mir von der Gruselguste einen blasen lassenLaut Lach

FrieseWink
Hi,
bitte auch hier nicht abdriften in Diskussionen über individuelle Schönheits Ideale,
dafür haben wir den Offtopik Bereich.
Heisst es nicht immer das die "hässlichen" besonderst gut blasen. Und hässlich liegt ja im Auge des Betrachters. Wenn der Service gut ist, und joimmer empfielt sie ja ...
Andererseits, joimmer ist ja ein Neuling und ein Schelm wer böses dabei denkt.
Aquila schrieb:Dann liefer ich mal das Bild:

[Bild: th_85000_Katja_123_371lo.jpg]

[Bild: 00000132.gif] Gruß Aquila, der das Foto im Ruhr-Forum gefunden hat - wo die gleiche Frage gestellt wurde (mit Bild) Wink

Du Gute treibt sich aber nicht in irgendwelchen Clubs rum sonder auf der Schleife, oder auch in Essen auf der Pferdebahn.

Fred_Feuerstein

Freitag spät hab ich sie in Essen auf der Pferdebahn gesichtet (gegen 23:30 Uhr)
Ich habe die auf dem Foto gezeigte Katja jetzt mehrere Abend/Nächte in Dortmund an der HBS gesehen.

Hat zwar ne neue Brille, aber sofort erkennbar.


Codi