LSH

Normale Version: Milf Annabell Halb Französin halb Deutsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim stöbern bei Ladies.de war ich auf Tatjana gestoßen die dort bei der oben genannten Adresse auch am furwerken ist/war.Jedoch gibt es die Anzeige zu ihr nicht mehr!.Die Damen dort wechseln öfters wie es in anderen WOPU auch gehandhabt wird.

Also mal angerufen und gehört wo man da hinbestellt wird. Es war [edit: Adresse ist nicht beworben! m2c] im Westend.

Bei der [edit: Nicht beworben! m2c] klingeln. Kurz um es schellte dann u. es erschien eine Blonde Dame in der Tür, wenn man vom Treppenhaus an die erste Tür gelangt.Anwesend waren zu diesem Zeitpunkt 3. Damen, inklusive der Hausdame.Ich wurde dann gleich in eines der Zi.abgestellt und 2. Mädels stellten sich nacheinander mit Namen vor.Die Hausdame fragte dann welche ich gern nehmen würde.

Ich entschied mich dann für Annabell, die Vorgab halb Französin und halb Deutsche zu sein.Ihr deutsch war einwandfrei,obwohl ihre art recht forsch war..aber das kann ja manchmal auch etwas haben, somit entschied ich mich..

100 Euro für 30 Minuten zu bezahlen.

Die sofort mit der schon ausgestreckten Hand ergriff.

Nachdem die erste Sache mit dem Finazellen erledigt war, ging ich mich dran mich auszukleiden.
Danach schickte Sie mich ins Bad und zum Abtrocknen gab es lediglich nur einen kleinen Waschlappen.Sie kam dann auch ins Bad und kontrollierte tatsächlich ob ich mich richtig gewaschen hätte!!. Anscheind nicht,denn Sie sprühte mir nochmal Parfüm unter die Akseln.

Annabel,

Sie ist recht groß mindestenes 1,70m, die Figur schön schlank wo zwei etwas schlaffe a-b Cups dran waren.Der Rest vom Körper konnte sich auch sehen lassen,eine rasierte Möse und die Haare dunkelbraun, glatt die Sie hinten zusammengebunden trug. Die Lippen schön rot nachgezogen, eine gutaussehende Frau in ihren reifen Jahren, bezüglich reif kann man sagen das Alter gab Sie mit 35 an, jedoch würde ich es eher mit 40 angeben.Nachdem Sie das Radio angeworfen hatte,sollte wohl dazu dienen das ich "unterhalten" werde in den 5-10 Min in den den Sie verschwunden war.

Sie kam dann ins Zim.und zog sich den Schlüpfer aus u. das Rosa Kleid hoch.Auf dem Bett legte Sie sich gleich zu mir u. fing an meine Nippel zu zwirbeln,jedoch nur ganz sooft.Sie lies sich dabei wunderbar an der Pflaume rumspielen, wo ich an der Fingerprobe dann auch merken tat das Sie leicht feucht war.Danach wollte Sie doch tatsächlich gleich Reiten!!. Ich wollte dann wissen was mit dem Blasen sei, da meinte Sie "du willst doch Ficken!!".

Gut, Sie zog dann den Gummi auf und machte dann doch ein paar Blaseinlagen an meinem gummierten Freund,den Sie allerdings nur im obereren Drittel blies.Dabei bewegte Sie ihre Hand, die meine Wurzel umgriffen hatte leicht hoch und runter in wixxenden Bewegungen.

Ich wollte Sie dann Küsen jedoch meinte Sie Sie würde nicht küssen.

Okay also Sie dann aufsatteln lassen,als ich damit anfing ihre Titten zu lutschen und zu saugen drückte Sie mein Kopf gegen ihre Brüste,dabei stöhnte Sie künstlich, das man es nicht falscher machen könnte.Wir wechselten dann und Sie legte sich breitbeinig hin und ich vögelte Sie mal mit ihren Beinen umschlugen um meinen Unterkörper dann wieder ihre Beine auf meinen Schultern. Als ich den Doggy ausprobieren wollte meinte Sie ne du musst nun so kommen oder durch runterholen. Schock!!, okay ich also weiter gevögelt.Jedoch konnte ich mich gar nicht aufs Ficken konzentrieren weil Sie mir leichte schläge mit der Flachen Hand auf den Po gab.Als Sie dann wieder anfing künstlich zu stöhen hatte ich mich fast kaputt gelacht. Sie schaute nur entrüstet drein und fragte was los sei.Ich habs dann doch noch geschafft ins Gummi die erlösenden Spenden abzumelken.

Beim AFT unterhielten wir uns noch ein wenig und ich wurde dann nett verabschiedet.

Fazit Annabell
:Vom Aussehen sah Sie schon recht schick aus, jedoch der Service war mehr als fragwürdig von der Zeit möchte ich erst gar nicht reden.Das waren höchstens 10 -15 Min gewesen.
Ich werde dort sicher nicht mehr hingehen.



Grüße,Jack
Hallo Jack,

ich muss jetzt mal loswerden, dass ich deine Berichte sehr gerne und mit großer Freude lese.

Du hast immer alle Infos am Start, die notwendig sind und du beschreibst die Action sehr real, da hat man fast das Gefühl dabei gewesen zu sein.

Also, nochmal DANKE an dich!

Da es dir aufgrund der Frequenz deiner Berichte anscheinend nicht an Geld mangelt, wünsche ich dir viele viele gute Ficks und uns weiterhin viele deiner Berichte.

Viele Grüße
Hasenfurz