LSH

Normale Version: Ich bin 20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

kakpa

Hallo ich und ein freund wollen demnächst nach phuket. und da wollte ich fragen wies mit mädels zwischen 18-25 aussieht, ob die halt gut zu finden sind und wo und ob diese halt auch longtime anbieten .

Danke
Ja, zu finden am besten in Patong Beach in der Hollywood Disco oder Tiger Disco
ja in diesen 2 discos werdet ihr ganz bestimmt fündig.und in vielen anderen bars,sind genügend mädels in eurerem alter.
im übrigen ,seit ihr in thailand sehr gefragt mit euren jungen 20 jahren.

einige lady sind halt doch sehr oberflächlich und bevorzugen young and handsome man.
für euch also sicher kein problem in eurem alter eine longtime zu finden.eher sie am morgen wieder loszu werden.

die ladys werden sich regelrecht um euch reissen.
ich war vor 8 jahren auch das erste mal in phuket,war eine geile erfahrung,mit suchtgefahr.
man muss danach immer wieder hinfliegen.
es wird wahrscheinlich euer ganzes leben verändern.

falls ihr es preiswerter und abwechslungs reicher wollt dann geht ihr besser nach pattaya in die unzähligen disotheken und bars.
phuket ist halt doch nach wie vor ein touri abzockparadies.

viel spass im gelobten land
@ dude.....".einige lady sind halt doch sehr oberflächlich und bevorzugen young and handsome man.".....hmmm an was erinnert das mich......ich komm noch drauf??
zum glück gehört man im gelobten land noch bis 40 zur kategorie young and handsome man.

kakpa

danke für die antworten, hätt dann noch ne frage und zwar ist mein freund asiate( gut aussehender chinese) und wird man dann auvh angesrpochen oder ist es dann etwas "anstrengender"?
das wird kein problem werden mit deinem chinesischen freund.in thailand selber gibt es sehr viele chinesen und chinesisch stämmige thais.
in den diskotheken einfach die ladys nett anlächeln, dann werdet ihr ganz bestimmt angesprochen.

ansonsten sind ladys beim ausgehen sehr aufgeschlossen ,was das ansprechen betrifft.einfach nett anlächeln und kurz nach dem namen fragen ,und schon kommt man ins gespräch mit den ladys.

eigentlich gibt es keinen einfacheren ort als eine thailändische diskothek,um auf die pirsch zu gehen.hier werden die ladys im gegensatz zu deutschland oder österreich noch gerne angesprochen.einfacher gehts nirgends mehr.
Kleiner tipp: frag das girl immer am anfang des gespraechs ob sie sich vorstellen koennte, spaeter zu dir ins hotel zu kommen. wenn sie geld will wird sie dir das sofort sagen und du vergeudest keine wertvolle "flirtzeit". es wird allerdings kein grosses problem sein, ein girl zu finden das gratis mitkommt ;-)!

kakpa

Servus

Ich bräuchte noch paar Ratschläge von euch, und zwar ist unser Hotel in der Nähe von Kata beach und 20 min. mit dem Auto zu Patong entfernt. Wie siehts denn mit der Location von Kata Beach aus, da ich gehört hab es ist eher etwas ruhiger...? Und wie mach ich es am besten mit den Transfers zu Patong und Abends zurück zum Hotel?
Meine Güte, nimm ein Taxi, den Asia guy, geht in die disco und labert die girls die euch gefallen auf ST/LT an....bumbum bekommt Ihr bestimmt hin, sonst hier einfach noch mal fragen...
Die Tuk Tuk Servicemitarbeiter werden sich freuen euch überall hin zu bringen.
kata beach ,falsche location um auszugehen.wäre besser gewesen ihr hättet ein hotel in patong.nun wird sich die tuk tuk mafia auf euch freuen und eine menge geld für die hin und rückfahrt nach patong abknöpfen.

wenn ihr nicht zuviel sauft wäre es vieleicht besser ihr mietet ein motorbike.
wiso habt ihr überhaupt ein hotel in der nähe von kata genomen wenn ihr wisst das in patong die party abgeht?
nach diesem urlaub wedet ihr herausgefunden haben ,das die location immer das wichtigste ist.

wird sehr stressig sein jeden abend zwissen kata und patong zu pendeln.ein kollege machte den selben fehler vor 2 jahren.

wie gesagt aus fehlern lernt man.die ersten paar male bezahlt sowiese jeder sein lehrgeld.

beim nächsten mal sowiso nur den flug buchen ,und nacher vor ort ein passendes hotel suchen.
Hi,

the Dude hat Recht. Selbst in der Hochsaison findet man immer ein Hotel vor Ort, in der Nebensaison sowieso.

Ein Motorroller kostet 150 THB pro Tag und ist das mit Abstand günstigste Fortbewegungsmittel für Touris. Allerdings: Kein Alkohol, immer mit Helm und keine falschen Späße - jeden Abend landen Touris in den Krankenhäusern nach teils üblen Verkehrsunfällen.

Die Tuktuk-Mafia ist eine üble Bande - wirklich ätzend und Taxen mit Taximeter gibt es auf Phuket auch nicht. Da wird man schnell abgezockt.

Immerhin: Kata ist jetzt nicht ganz tot - da gibt es schon einen kleinen Bierbar-Komplex und ein paar Mädels findet ihr da auch. Die "Party" ist halt in Patong. Der Weg nach Patong ist nicht wirklich weit, aber mit dem Roller gibt es ein paar Stellen, die dazu einladen, dich wegzuhauen.

Besser als betrunken Moped fahren oder sich von der Taxi-Mafia ausnehmen zu lassen, ist es da vermutlich, für ein oder zwei Nächte zusätzlich ein Zimmer in Patong zu nehmen.

Ist gar nicht so teuer, für 15 Euro p.P. habt ihr jeder ein Zimmer, könnt zwischendurch mal duschen oder verschiedene Girls auf Shorttime mitnehmen, bevor ihr euch für eine Longtime entscheidet.

Als ich das letzte mal auf Phuket war (einen Monat, schöne Zeit), hatte ich neben der Hauptwohnung regelmäßig ein Zimmer gebucht und war ganz glücklich über die Entscheidung:

In der Hauptwohnung waren die Dokumente und das Geld, sie war ruhig, eher dezentral und groß. Das Zimmer sehr zentral, etwas lauter gelegen und bis auf ein recht gutes Bett und die Dusche leer. Da gab es dann auch nix zu klauen und sie war so gut gelegen, dass ich öfter zwischendrin einfach dort geduscht habe oder etwas ablegte.

Viele Grüße
Sultan
ja den jungs wird es auf jeden fall günstiger kommen wenn sie jeder ein zimmer in patong buchen.kosten 15-20 euro die nacht.
kommt auf jedenfall günstiger alls sich der taximafia auszuliefern.

wäre dann sicher ein stressfreier urlaub.
Falls ihr euch ein Moped mietet, solltet ihr den internationalen Führerschein in der Tasche haben.
Die Cops kontrolieren fast täglich, von allem nachts zwischen Kata und Patong.
Die machen da richtig money. Ich habe da ganze Horden von Russen gesehen,
welche ihr Moped nach Hause schoben.
Kata hat einen ganz großen Vorteil: da gibt es seit ca. zwei Jahren das surf house flow rider kata beach
Also eine künstliche Welle zum surfen. Da werdet ihr jede Menge Spaß haben.
Sind natürlich auch jede Menge heiße Touri-Schnecken.
Falls euch eine Massagelady gefällt, die sind natürlich auch zu haben.
Habe ich beste Erfahrungen mit gemacht. Regelrecht ausgehungert waren die (also sexuell gesehen).

Und Roller mietet ihr am besten beim Gerard Tel.0840605090. Zu finden am Ortsausgang von Patong
Richtung Kata. Der Gerard ist Österreicher und super korrekt. Die Vermieter sind dort nicht alle korrekt.
Und fahrt langsam. Gerade downhill gibt es dort übelste Bodenwellen.