LSH

Normale Version: Sexy Melli - 1. OG, Zi. F
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Danke an Driver für die Info. Ich war jetzt mal bei:

Name: Melli
Alter: Mitte 20
Herkunft: D, angeblich HH
Gesicht: hübsch, schmal, überschminkt an den Wangen irgendwas, fand sie in Natura hübscher als auf den Fotos
Körper: ca 170 cm, KF 34, sehr knackig mit sichtbaren Bauchmuskeln und so
Titten: niedliche Hügel Größe A/B
Sonstiges: großes Tattoo von den Beinen über den Bauch, Bauchnabelpiercing, Muschipiercing

Melli zeigt sich bei der Anwerbung sehr freundlich, wir vereinbaren den 30 Euro für 20 Minuten BFA Standard.

Im Zimmer beginnt Sie mit anwichsen. Das ist ok, etwas viel Gelaber aber auch nette Stimmung.

Für das FM gibt es nur ein befriedigend. Natürlich punktet auch hier die Optik. Die süßen Titten und der sportliche Arsch können schön befummelt werden. Kritikpunkte sind der leichte aber durchgängige Handeinsatz und die Positionierung der Muschi, da war nur sehr schwer dranzukommen.

Zum GVM wird mein Positionswunsch abgefragt. Ich lasse aufsitzen. Das macht sie sehr gut. Variantenreich und ausdauernd. Nippel schlabbern und Arsch kneten bringt sie nicht aus dem Takt.
Trotzdem wollte ich sie noch aus einer anderen Perspektive sehen und bitte für das Finale in die Missio. Hier geht sie weniger gut mit. Aber das Kneten der kleinen Hügel und der Anblick ihrer kleinen gepiercten Muschi bringen mich recht schnell zum Abschluss.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden gegangen. Melli ist ein schmuckes und freundliches Mädel, das soliden Laufhausservice bietet. Für mich hohe Wiederholungsgefahr.
(11.06.2014, 21:09)Driver66 schrieb: [ -> ]Melli in der Braunstraße 8.

Vorderhaus. 3. OG Zimmer A.

[Bild: 3thfil8ed41.jpg][Bild: cz98lfvrwty.jpg] [Bild: attachment.php?aid=5088]
Zur Erstbesteigung ein interessanter Bericht Mr Burns

(13.06.2014, 18:24)blah schrieb: [ -> ]...Sonstiges: großes Tattoo von den Beinen über den Bauch, Bauchnabelpiercing, Muschipiercing...

Kann man den Muschipiercing auch oral bespielen?


Gruß limbo, dankt blah
Melli ist noch immer da. Arbeitet täglich ab 12 Uhr nach eigener Aussage. Fährt aber 1 x pro Woche nach HH.

In natura viel hübscher als auf den Bildern.

Habe sie heute auch gebucht. 30 Euro für 20 Minuten.

Sehr sympathisches Mädel, tolles Gespräch, kurzweilig. Schöne Haut, sexy Figur.

Service war solide wie oben bereits geschildert.

Oberweite würde ich auf 70/75 B einschätzen. Alles fest und sexy.

Blasen war ein wenig schnell. In Reiterstellung geht sie gleich in Galopptempo und fängt an zu Stöhnen. In Mission massiert sie gleich selbst ihre Brüste, bis die Knospen stehen und hart sind.

Muschi-Piercing hat sie seit ca. 4 Monaten.

Ob Zusatzservice möglich ist, habe ich nicht gefragt. Halte ich aber für möglich.

Aufgrund sympathischer Art und recht ordentlichem Service zum Kennenlernen halte ich Wiederholung für Wahrscheinlich. Service wird bestimmt besser, wenn man sich schon kennt.

Optisch ein Highlight in der Braun, zudem deutsch.

Sie will grundsätzlich noch länger in der Braun bleiben. Arbeit ist hier angenehmer als auf dem Kiez. Weniger besoffenes Partyvolk.

Seid lieb zu ihr, dann ist sie lieb zu Euch.
Sie ist allerdings derzeit in Ziffer F, 1. OG im VH
Melli ist zurück in der braun.

http://kaufmich.com/Melli_Sexy


Und gleich zu neuen Tarifen besuchbar. Hatte es vor ein paar Wochen schonmal versucht ist dann wieder nach Hamburg und nun zurück. Bin ja mal gespannt ob sie sich bei der preiagestaltun lange halten kann....
(11.11.2014, 08:20)jj82 schrieb: [ -> ]Melli ist zurück in der braun...
...Und gleich zu neuen Tarifen besuchbar...

Was für ein Durcheinander, eine 1/2 h für 80.-, die Stunde für 75.- Unentschlossen , glaubt ihr nicht... büdde

  [Bild: th_749571298_Melli_123_153lo.jpg]

inzwischen ist die Stunde auf 120.- korrigiert, gleichzeitig steht in der Anzeige

kaufmich.com schrieb:Nur noch 3 Tage hier in Hannover anzutreffen!

An diesen letzten Tagen bekommst du (mit Termin) die Std für nur 90,- !
Also anrufen und Termin machen ich freu mich auf dich deine Melli <3

Ich interpretiere mal, die Stunde kostet 120.-, da sie aber nur noch 3 Tage da ist, kostet die Stunde 90.-, die halbe Stunde allerdings 80.- Unentschlossen  und der BFA 20min-Service?

Ist die Lady oder ihr Werbe-Seppel wirr im Kopf, wer kann in Form eines Berichtes aufklären?

Gruß limbo, gespannt
kostet 30€ und ich finde sie auch nicht Toll
Sexuell eher lahm. Sie redet gerne viel aber
auf reden bin ich nicht aus , zumindest nicht mit ihr.

Top oder Flop ist ansichtssache.
Höhere Preise für was ?
Vor ort kostet alles das selbe wie immer
Habe sie oft für den 30,- Tarif besucht und war zufrieden.  Auf Anfrage meinte sie kurzdate macht sie gar nicht und nur mit Termin. Wollte nicht auf gut Glück hin und vor verschlossener Tür hin Unglücklich
Ihre Tür ist oft auf Wink
Und wenn nicht, klapper ein paar alternativen ab und schau ne stunde später nochmal rein....
Ist das evtl. die sexy Melli?


http://www.braun8.de/melanie
also das ist auf jeden fall die melli, über die dieser thread angelegt wurde. (falls in den letzten post von einer anderen gesprochen wurde, habe ichs nicht ganz kapiert)

ich mach das an dem piercing in der mitte des blumentattoos fest, da ich mich daran noch gut erinnern konnte, weil das gut fand.

ich war aber im April irgendwann bei ihr.

30€ standard programm.
alles ,außer handentspannung,  nur mit gummi. kein dirtytalk. kein anal.

hat bei mir nicht viel geredet.

toller körper, nett, gut mitgemacht etc.

würd ich sofort wieder hin ,wenn ich mal wieder vor ort bin und sie frei ist!