LSH

Normale Version: Thai Moments / Sandy - Max-Planck-Str. 16a, Ritterhude
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war letztens mal im Thai Moments.
Mag für den einen oder anderen erst einmal eine Überwindung sein auf ein Gelände was aussieht wie ein Privatgrundstück zu fahren (Tor mit Wohnhaus Charakter). Parkplatz kann hinter dem Haus genutzt werden, ist allerdings sehr schmal bemessen.
Am Eingang geklingelt und mir wurde von einer freundlichen Asiatischen Damen geöffnet. Dann ins Zimmer zur Wahl der Dame geführt. Hier wurde dann von einer weitern Dame die Services und Preise erklärt. Vier Damen waren anwesend, alle durchweg von schlanker Gestalt, eine kam gerade noch im Bademantel herein. Ich habe mich dann für die Dame welche mir die Türe geöffnet hatte entschieden (vielleicht liegt es daran das man die Dame beim geleitet in den Auswahlraum ohnehin schon besser taxiern kann).
Nachdem wir uns vorgestellt haben und ich mich entkleidet habe, wurde ich zur Dusche geführt. Diese ist zwar mit Duschvorhang und ohne WC, aber durchaus ansprechend und neueren Datums. Nach dem Duschen wurde ich dann wieder in den Massage Raum geführt. Hier habe ich mich dann schon mal mit dem Bauch aufs Bett gelegt, während die Dame sich frisch gemacht hat. Als Sie dann wieder da war hat Sie vergeblich versucht das kleine CD/USB Radio in gang zu bringen was leider nicht funktioniert hat (Ich weiß auch nicht was an so kleinen Sachen immer gespart wird. Anstatt einfach mal in alle Räume Lautsprecherkabel zu verlegen und zentral alle Räume mit Musik zu versorgen. Aber wahrscheinlich denke ich da zu Praktisch.). So schlimm fand ich den Ausfall gar nicht.
Dann hat Sie mit der Massage angefangen. Zuerst die Beine dann den Rücken. Klar alles mit Oel Einsatz. Von der Massage kann ich sagen das es mehr war als nur ein Streichelen. Dabei auch ein bisschen Smaltalk.
Dann ging es zu Body to Body über, oh holla kann ich da zur sagen. Zuerst mal noch auf dem Bauch liegend wurde mein Rücken von Ihrem Körper massiert / gestreichelt mit teilweise schon leichtem Stöhnen. Nach dem Umdrehen ging es dann ab, mein Oberköper unter ihrem. Es ging vom Küssen meiner Brustwarzen und meinem Mund über Titten fick bis hin zum Küssen meines Kleinen (aber kein FO) und Kuss auf den Mund. Dabei hat Sie sich gedreht so das ich Ihren Po mit meinen Händen und ihre Muschi mit meinen Fingern bearbeiten konnte. Dabei hatte ich schon fast den Eindruck das mein kleiner Ihrer Muschi so nahe kommt das er gleich rein flutscht, was aber nicht geschehen ist.
Zum Abschluss hat Sie dann über meinem Bauch gekniet und meinen kleinen mit der Hand bearbeitet, während ich Ihre Lustgrotte mit dem Finger massierte, bis ich es dann nicht mehr ausgehalten habe.
Nachdem Sie dann den kleinen wieder gereinigt hatte, bekamt ich dann noch ein wenig Massage. Zuerst die Beine von vorne , weiterhin im liegen. Dann den Rücken im Sitzen. Nach der Dusche gab es zum Abschluss an der Tür sogar noch einen Kuss.
Also ich muss sagen für den Preis war der Service Super. Und dafür das die Dame erst seit drei Wochen hier Arbeitet. Ich kann die Dame nur empfehlen:


Name: Sandy oder Sammy oder so ähnlich
Größe: ca: 150cm
BH: A
Muschi: rasiert glatt
Alter: ü40
Figur: schlank, Kf34/35, etwas Maskuline Oberarme
Service: kein GV, Handmassage, kein FO/FM, Body to Body Massage (ob mehr geht habe ich auch nicht nachgefragt)
Preis: 65,-€ / h
Letzte Woche mal wieder bei Sandy gewesen.
Bei der Auswahl waren drei Damen anwesend. Mir wurden Sandy und Kitty Namentlich vorgestellt. Die dritte war die Dame die mir die Tür öffnete, so um die 40 Jahre kf. 36. Meine Wahl viel allerdings wieder auf Sandy. Allerdings hatte sie mich nicht wiedererkannt. Doch später beim Smaltalk erinnerte sie sich wieder.
Die Massage war wieder so gut wie beim ersten mal. Nach dem Body to Body und umdrehen, wurde mein kleiner wieder Zärtlich mit der Zunge geküsst (kein FO). Nach den Küssen meiner Brustwarzen, ging Sie dann in die 69 über. Hierbei bearbeitetet Sie meinen kleiner mit der Hand und ich ihre rasierte Muschi. Als ich merkte das ich nicht mehr lange zurückhalten konnte, fingerte ich Sie richtig durch. Dabei ging Sie auch richtig mit. Nachdem ich abgespritzt hatte, sage Sie zu mir, ich mache sie so richtig verrückt. Nach der Säuberung meines kleinen und meines Fingers, gab es noch ein wenig Massage wie auch oben schon beschrieben. Nach dem Duschen wieder Geldübergabe (Betrag wie oben) mit artig Danke sagen und Küsschen. Auch an der Tür gab es noch ein Küsschen zum Abschied.
(Diese Woche hat Sie Urlaub / Ferien und Oktober ist Sie in Thailand Verwandtschaft besuchen. Sie sagt das die Telefon verb. dahin ständig unterbrochen wird und aus diesem Grund so ein Besuch darum auch Not tut.)

Fazit: Sandy ist auch weiterhin zu empfehlen. Engel