LSH

Normale Version: MIRANDA - SQU*RT*NG QUEEN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
MIRANDA - SQU*RT*NG QUEEN

So einen halben Bericht habe ich noch von meinem Besuch bei Miranda letze Woche in Heilbronn.

Bevor ich aber jetzt auf die Begegnung mit Miranda zurückkomme muss, ich kurz etwas ausholen. Ich hatte mich an diesem Tag mit einer anderen Dame verabredet und bin eine Wegstrecke 120 km durch das Land gefahren. Unterwegs hatte es starke Niederschläge so dass ich auf der BAB mich mit einer maximal Geschwindigkeit von höchstens 80 km/h fort bewegte. Ich war überpünktlich in der Stadt zu einem Treff, plötzlich zickte jedoch die Dame herum und rückte nicht die Adresse heraus, um sie besuchen zu können. Entsprechend gefrustet trat ich die Rückfahrt an. Wieder auf der Autobahn unterwegs sind mir ein paar der Anzeigen auf ladies eingefallen, u.a.a. die von Miranda.

Zwei Argumente sprachen mich schon seit längerer Zeit an ihren Anzeigen an, sie ist nicht das erste Mal in Heilbronn am Start und schon in der Vergangenheit wollte ich sie immer einmal besuchen. Das eine waren ihre tollen Bilder die sie in ihren Anzeigen geschaltet hat, das andere natürlich das magische Wort des "Squirting", egal ob mit i oder mit * geschrieben. In meiner bisherigen Karriere durfte ich diese spezielle feuchte Eigenschaft bisher bei zwei Damen erleben, beide Male war es eher aus heiterem Himmel heraus also für mich völlig überraschend. Ein weiteres überzeugendes Argument für einen Besuch von Miranda waren ein paar, also mehrere nahezu begeisternde Berichte über Treffen einiger Forenkollegen mit Miranda.

Sie gastierte wie die Male zuvor in der Stuttgarter Straße, eigentlich eher ein Dreckloch, aber ich wollte ja nicht eine Wohnreportage machen sondern nur gepflegt mal wieder erfolgreich ficken gehen. Ein Vorteil der Adresse ist die Parkplatz freundliche Umgebung und mir wurde nach meinem klingeln von Miranda geöffnet. Das war die erste Enttäuschung: zwischen den Bildern und der Frau die nun live vor mir stand, sind schon ein paar Kilogramm vergangen. Also wer meint einen Optikfick bei ihr finden zu können wird ähnlich enttäuscht sein wie ich es war. Hätte ich nicht den klasse Bericht in Erinnerung, ich wäre wieder gegangen. Aber die Erinnerung ließ mich bleiben. Miranda ruft 100 € auf, für was weiß ich nicht mehr, aber Squirting sollte unsere Begegnung beinhalten.

Ich ging unter die Dusche, sehr einladen ist der Sanitärbereich nicht, und bekam eine Portion Mundwasser von Miranda.. Weiter ging es auf die Matratze. Es war küssen drin, streicheln und mir stand mein Schwanz schon sehr schnell einsatzbereit. Als ich ihr die Muschi leckte hat sie ich unter mir gewunden und wild gestöhnt. Vor dem Liebesspiel wurde ein Handtuch vor dem Bett auf den Boden gelegt und auf dieses musste ich mich nun legen. Miranda wichste sich selbst wie wild die Muschi und irgendwann spritzte sie eine Flüssigkeit über mich. Im Anschluss legte sie selbst bei mir Hand an und die Art wie sie mir meinen Schwanz wichste war schon sehr gut, ich durfte einen extrem intensiven Orgasmus durchleben Brav.

Bei den beiden zuvor erlebten Squirting Begegnungen lief es etwas anders ab, als ich es hier mit Miranda live erleben durfte. Sie berief sich bei der Präsentation ihrer Flüssigkeit auf die Filmchen im Netz. Ihr Problem ist nur, ich halte nicht viel von Filmchen im Netz, mir ist es lieber solche Spielchen live mit mir als Akteur zu erleben.

Für mich ging es noch einmal unter die Dusche und wir unterhielten uns noch etwas. Mein Fazit für mich ist: "man muss Miranda trotz der speziellen Marktlücke nicht unbedingt besucht haben". Das wenige Abgesprochene hat sie alles eingehalten, das High Light welches ich mit ihr erleben wollte blieb allerdings für mich aus.
Miranda bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 75 D
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Polen
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, gelockt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
gekonnter Striptease
RS
Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
NS passiv

BRANDHEIß IN FREIBURG!!!

MIRANDA
hübsche, geile Polin!
Squ*rt*ng Queen

Ich bin MIRANDA, eine heiße Blondine von 22 Jahren
mit schlanker Konfektion 36, 1,64m groß,
rasiert, festen OW 75D & einem hübschen Gesicht!

Mit meiner lieben, charmanten und offenen Art
möchte ich Dich verführen und zum siebten Himmel
entführen… Mit meinen heißen Lippen mache ich viele geile
Sachen, ich stehe gerne auf wilden Sex,
und lasse mich sehr gerne von dir verwöhnen
im Intimbereich.
Du wirst ganz sicher von mir
begeistert sein, denn du wirst nach meinem
Service süchtig werden...
Lass mich nicht lange warten!!!

0151-50273866

Service:
heißer Striptease, leidenschaftliche Küsse,
intensive ZK, Schmusen, Kuscheln,
voll Fantasie versauter Sex (in allen Stellungen), geile Rollenspiele,
Leichte Erziehung: dominante Spiele, devote Spiele,
Fetish Styling: Lack, Leder, Latex, Heigh Hills,
Schuh-und Fußerotik, tiefes franz., KB,
AV Passiv / Aktiv (Umschnalld*ld*),
F*ngersp*ele und D*ldosp*ele
Massagen aller Art und viel mehr !!!

[Bild: th_830952430_5673597_F1_123_35lo.JPG] [Bild: th_830955919_5673597_F2_123_894lo.JPG] [Bild: th_830958904_5673597_F3_123_519lo.JPG]
[Bild: th_830961623_5673597_F4_123_573lo.JPG] [Bild: th_830964950_5673597_F5_123_586lo.JPG] [Bild: th_283096716_5673597_F6_123_133lo.JPG] [Bild: th_830969838_5673597_F7_123_130lo.JPG]