LSH

Normale Version: Victoria aus der Ukraine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gloria, Victoria, widewidewitt, juchheirassa,
Gloria, Victoria, widewidewitt, bum, bum.
So heißt es in einem alten Kinderlied und juchheirassa Smile sollte es bei meinem jüngsten Besuch im Erospark in Sindelfingen machen.

Zu meiner großen Überraschung musste ich jüngst mal wieder nach Sindelfingen fahren und so lag es für mich nahe auf dem Weg nach Hause dem Erospark einen erneuten Besuch abzustatten.

Es war am späten Nachmittag als ich das Haus betrat und mich zu einer ersten Orientierungsrunde aufmachte. Schon recht bald bin ich fast in das Zimmer C120 von Victoria gestolpert. Das kurze Gespräch an der Türe passte eigentlich sehr gut Smile, aber ich wollte zuerst eine abschließenden Orientierungsrunde durch die Gänge machen und dann evtl. auf das begonnene Gespräch zurückkommen. Bei den restlichen Damen die in der offenen Türe standen oder saßen, auf dem Bett lagen oder was weiß ich was taten, war keine Dame dabei, bei der bei mir das Gefühl entstanden ist "genau die muss es jetzt sein".

Warum sollte ich eigentlich nicht das begonnene Gespräch mit Victoria wieder aufnehmen und in konkrete Tätigkeitsverhandlungen lenken. Für die Zeitgenossen denen die Räumlichkeiten des Erosparks nicht so existent sind sein darauf hingewiesen dass das Zimmer C120 als SM-Zimmer ausgestattet ist. Also wieder in das Erdgeschoss und ab in die Ecke. Mit Victoria die aus der Ukraine kommt vereinbarte ich dass sie mich mit einem Dildo ficken solle und ich ihre Aktion richtig schön genießen möchte Smile. Sie meinte "sie freue sich auf unser nun kommendes Spiel". Auf der Homepage habe ich entnommen dass Victoria 30 Lenze zähle, vielleicht sollte die Geschäftsleitung diese Angabe mal aktualisieren. Verständigen kann man sich mit Victoria sehr gut, sie lebt in Deutschland.

Während ich meine wenigen Textilien auf den im Zimmer stehenden Stuhl legte, bereitete Vicotria die Liegesstätte mit einem Handtuch und einer Unterlage auf unser Spiel vor. Victoria ließ ihre Textilien fallen Smile und zog auf meinen Wunsch hin, trotz der Hitze ein paar Overkneefickmichsofortstiefelchen an. Zur Optik möchte ich nicht viele Worte verlieren, im Laufhaus gilt ja das Prinzip WYSIWYG und da sollte alles bei Victoria und mir passen. Sie legte mir ein paar Dildos vor und ich sollte mir einen aussuchen, mit dem sie mich bald verwöhnen wollte. Einen Strap On war auch in der Auswahl aber ich wusste nicht ob ich an diesem Tag sein Kaliber auch vertragen würde. So entschied ich mich für seinen kleineren Bruder, mit ca.2 cm Durchmesser, die Länge ist für mich nicht so entscheidend.

Ich durfte mich auf das Bett legen und Victoria begann damit mich zu streicheln, meinen Body zu küssen und mir Gutes zu tun Smile. Sie brachte Flutschi ins Spiel und begann mich schön langsam mit dem Dildo zu ficken Smile. Sie machte es klasse, kommentierte ihr Tun und es war einfach großartig. Sie wechselte den Dildo noch einmal und brachte einen etwas kräftigeren zum Einsatz und sie setzte ihr Lustspiel fort Smile. Zeitdruck entstand von ihrer Seite zu keiner Zeit, eher die in mir aufsteigende Geilheit drängte langsam zu einem abschließenden Happyend. Und dieses Happyend durfte ich ganz Extrem mit der Hand von Victoria an meinem Schwanz erleben Brav - Klasse war es Smile.

Es war noch saubermachen angesagt und ich wurde von Victoria verabschiedet, wie lange ich bei ihr war, ich habe die Zeit vergessen Smile. Dass ich mich für Victoria entschieden habe war an diesem Tag die beste Entscheidung und sehr gerne würde ich diesem ersten Akt noch weitere folgen lassen.
Die Victoria ist übrigens knapp 4 Jahre später noch immer 30 Jahre laut Homepage. Derzeit im Zimmer C217 (Ebene 2).
https://www.erospark.de/damen-1608.php

Zitat:Victoria
Lass uns experimentieren was Dir Spass macht

Gesundheits-Check:     Gültig
Alter:     30
Herkunft:     Ukraine
Größe:     157
Gewicht:     53 kg
BH-Größe:     75 C     

Anzutreffen in:     Sindelfingen
Zimmer: C 217
Zimmer-Telefon:     +49703141066217

Erospark Sindelfingen
Max-Eyth-Straße 10-12
D-71065 Sindelfingen

Telefon 0 70 31-41066-66

 [Bild: th_343352495_1608_479905377_123_260lo.jpg] [Bild: th_343353691_1608_717438930_123_114lo.jpg] [Bild: th_343354242_1608_2031375991_123_448lo.jpg]
[Bild: th_343355230_1608_2074849587_123_429lo.jpg]
(11.02.2018, 11:21)Cronauer69 schrieb: [ -> ]Die Victoria ist übrigens knapp 4 Jahre später noch immer 30 Jahre laut Homepage. Derzeit im Zimmer C217 (Ebene 2).

Tja, sex hält halt einfach jung Smile