LSH

Normale Version: SS Carl-Später-Straße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist am SS an der Carl-Später-Straße noch was los? War gestern Abend mal dort (so gegen 23 Uhr) und habe dort keine Dame mehr gesehen. Weiß jemand etwas genaueres?

Danke im Vorraus.

Gruß Powerficker
In welcher Stadt handelt es sich? Meinst Du Koblenz?
Ja in Koblenz.
Mahlzeit..

in den letzten tagen stand meist eine Dame winkend am straßenrand.. jedoch noch nciht dazu gekommen mal anzuhalten..
evtl. mal morgen nach dem spiel.. falls es was zu feiern gibt *G*
mfg

adg
Moin Moin allerseits,

gestern war ich gegen ca. 22 Uhr mal wieder in Koblenz unterwegs. Hinterm Bauhaus war Hochbetrieb, wollte dann weiter über die Carl-Später-Straße zur August-Horch-Straße, wobei mir auffiel, dass an der Carl-Später-Straße ebenfalls gut was los war.

In den letzten Wochen bzw. Monaten war dort ja 'tote Hose', gestern Abend standen dort 4-6 DL's, alle zwischen 20 und 25 Jahren. Waren ein paar echte Optikgranaten dabei! Leider hatte ich aber nicht genügend Zeit, um mal eine der Damen zu testen.

Mal schauen, ob sie jetzt häufiger da stehen, oder ob das gestern eine Ausnahme war....

Lohnt sich auf alle Fälle dort mal vorbeizufahren und anzutesten.

Würde mich über Erfahrungsberichte der Damen freuen...

Lg Powerficker
Bin Grade mal die Carl Später Straße abgefahren und konnte nur eine Dame entdecken die vom Ordnungshüter kontrolliert wurde. Hinter dem Bauhaus am Kreisel führte die Polizei Kontrollen durch. Also mächtig was los

Gruß neuwieder85