LSH

Normale Version: Vicky, 20, Pfungstadt-Eschollbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ahoi,

diese Vicky hat schon mehrfach inseriert, ich finde aber keine Berichte zu ihr. Eigentlich kaum zu glauben, daß noch niemand bei dieser wirklich hübschen Maus gewesen sein soll?

Kann jemand berichten und ggf. die Bilder anhängen (krieg das nicht hin)?

Danke

Zitat:BRANDHEIß IN
PFUNGSTADT-Eschollbrücken!!!

VICKY 20 J.
********

Dieser junge Körper treibt Dich in den Wahnsinn!

Hier wird dir ein ganz besonderer Leckerbissen präsentiert.

Sie ist ein Traum von Girl, unglaublich hübsch und jung.
Diese Schönheit hat einen zierlichen Körper 34er Konfektion und hat schöne 70A kleine süßen Brüste, bei eine Größe von
165cm wiegt sie 49 kg.
Ein sehr hübsches Gesicht und einen Hintern zum reinbeißen.
Sie will das Spiel mit dem Sex und der Erotik
ohne gesetzte Grenzen kennen zu lernen.
Dieses junge und verspielte, lustvolle und sehr neugierige Girl
- offen für fast alles!
Bei ihren Liebeskünsten bleibt kaum ein Wunsch übrig,
doch dieses heiße Früchtchen ist auch sehr neugierig und immer bereit
etwas neues auszuprobieren.
Nimm sie! Mache mit ihr erotische Experimente!
Hier hast Du die einmalige Gelegenheit einem jungen und unerfahrenen Model, die große Welt der Lust und Leidenschaft zu zeigen.

Vereinbare noch heute ein Date mit ihr
und stille ihre unendliche Neugier nach berauschenden sexuellen Erlebnissen.

Auch gerne unverbindlich.

06157-9860463

Nur 5 Minuten von Darmstadt!
Servus,

war letzten Monat bei ihr (da war sie in Dieburg/Münster)
Habs irgendwie verpeilt zu schreiben.

Die Bilder von ihr hatten mich ziemlich heiss gemacht, nach einem kurzen Telefonat konnte ich kurzfristig vorbeischauen.

Ihre Figur ist tatsächlich so wie auf den Bildern, das Alter könnte auch passen, umgeschminkt sah sie ganz nett aus Wink
Sie erschien mir etwas lustlos, ich entschied mich aber zu bleiben und ging ins Bad während sie das Bett frisch bezog.

Nachdem wir beide nackt auf dem Bett lagen (ich hatte mich für die 50€ Variante mit 20 Minuten Zeit entschieden) rubbelte sie lustlos weiter, ich hoffte inständig dass dies besser werden könnte, aber als sie die Spitze dann kurz in den Mund nahm entschied ich mich direkt fürs ficken.
Mit dem Mund verwöhnen ging auch nicht (nein, ich mag das nicht)

Also ab in die Misso ohne Gleitgel und mit mächtig trockener Vagina.
Sie meinte sie hätte auch kein Gel da.

Nachdem ich nun munter in der Missio und später im Doggy in ihr enges trockenes Loch gekolbt hatte kam ich glücklicherweise bevor mir unten alles weggehobelt wurde.


Evtl war sie an dem Tag nicht gut drauf, aber mir gefiel das leider nicht, jedoch war ich in dem Moment so geil, dass ich es bis zum Ende durchzog.
Tat mir bissel leid die Kleine.
Aber mindestens bissel Gel sollte man doch mal da haben, wenn man solchen Geschäften nachgeht.

Klares Nein von mir.

Grüße
Ok, vielen Dank für die Warnung. Hatte schon vor, nachher hin zu fahren. Das schenke ich mir wohl lieber.

Für andere Interessenten: Sie bot mir am Telefon AO gegen Aufpreis an. Stunde wäre dann bei 200 EUR.