LSH

Normale Version: Nachtrag zum Pfingstmontag - Asia, die Freundin von Izi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pfingstmontag, ein drückend heisser und sonniger Tag im FMH. Auch ich ließ mir Zeit und bemerkte irgendwann am Nachmittag eine KF32 mit langen schwarzen Haaren und lieblichem Gesicht, die seit gefühlten Stunden mit überkreuzten Beinen, und in schwarzen Pumps gehüllte Füsse, auf dem Barhocker saß.

Wir stellen uns gegenseitig vor und sie sagt, dass sie Asia heisst - "..... wie, bist du die Freundin von Izi ...." entfuhr mir die Frage, die sofort bejahend beantwortet wurde. Ja, aber Izi ist diese Woche nicht da, weil sie ihre Periode gekriegt hat --- ich verweise in diesem Zusammenhang auf meinen Bericht und den dortigen Gesprächsinhalten.

ASIA, rumänisch, 25 Jahre, KF 32, lange schwarze Haare, taatoofrei und keine ausgepägten Schamlippen, gutes Englisch, erinnerte sich auch, dass Izi von solch einem Typ wie mir berichtet habe - na klasse, ich bin schon Gesprächsstoff in Privatwohnungen.

Service: sehr gute Küsserin, da hat sie mit Izi was gemeinsam, wenn nicht sogar noch einen Ticken besser. Lässt sich ausgiebig und erfolgreich Lecken, was die Anfängerin verrät. Leider sind die Füsse zu kitzelig, als dass diese ins Liebesspiel sinnvoll miteinbezogen werden können.

Jetzt das NoGo, dass ich an und für sich nicht erwartet hätte, nachdem ich Izi bereits einige Tage zuvor mehr als nur einem Briefing unterzogen hatte - ".... I only make BJ with condom because of hygienic reasons ....". Da ich keinen Bock auf Diskussion hatte, machte ich ihr klar, dass mich das nicht besonders beglückt, aber was soll's. Und dass Asia eine Anfängerin par excellence ist, bewies sie beim Aufziehen des Präsers und der Aussage "........ I still don't know to pull the condom on ......" - ja, mit der Außenseite nach Innen lässt sich das Dingens nur schwer abrollen. Proaktiv die Frage ihrerseits, ob wir ein anderes benutzen sollen. Da sage ich nicht nein und bring' erstmals in meiner Freierkarriere einer Hure den Gebrauch des Gummis bei.

Hmmmmm, hat die bislang immer nur ohne gefickt oder ............ beim Eindringen in Missio stellt sie sich ein wenig untalentiert an (eine Schraubstockmöse wie Izi hat sie nicht), aber ich komme gut rein und ziehe mein Spiel durch. Willig ist sie und dann beglücke ich sie noch im Löffelchen und ficke sie final in dieser Stellung, bei schweißtreibenden Zimmerbedingungen, bis zum Höhepunkt meinerseits.

Fazit: insgesamt durchaus eine erquickliche halbe Stunde mit von ihr fast schon ständig eingeforderten Küssen, aber Abzügen aufgrund Covered BJ. Am vergangenen Donnerstagabend wäre sie, wenn letzteres nicht der Fall gewesen wäre, sofort wieder für ein Retake gut gewesen. OK, wir unterhielten uns kurz en passant, sie saß später in der Küche bei einigen anderen Besuchern ......... aber keiner ging mit ihr auf's Zimmer.
(15.06.2014, 19:22)albatros schrieb: [ -> ]Jetzt das NoGo, dass ich an und für sich nicht erwartet hätte, nachdem ich Izi bereits einige Tage zuvor mehr als nur einem Briefing unterzogen hatte - ".... I only make BJ with condom because of hygienic reasons ....".

Nee das geht gar nicht. Dann soll dieses Girl halt woanderes arbeiten aber FM geht in hessischen Clubs überhaupt nicht ohne ausdrücklichen Wunsch des Kunden zu solchem.
(16.06.2014, 06:03)quetzal schrieb: [ -> ]Nee das geht gar nicht. Dann soll dieses Girl halt woanderes arbeiten aber FM geht in hessischen Clubs überhaupt nicht ohne ausdrücklichen Wunsch des Kunden zu solchem.
Wären wir zu diesem Zeitpunkt nicht bereits soweit fortgeschritten gewesen, und für wahr, bis dahin war alles sehr gut, dann ........... m.a.W. ........ bei Ansage unmittelbar beim Betreten des Zimmers hätte ich kehrt gemacht.
(15.06.2014, 19:22)albatros schrieb: [ -> ]ASIA, rumänisch, 25 Jahre, KF 32, lange schwarze Haare, taatoofrei
..

Service: sehr gute Küsserin. ...

....die Küsse waren aber Küsse auf den Mund und keine Zungenküsse oder ?

Gruß mp Smile

sieht schon toll aus die Asia
(25.07.2014, 03:29)modelpopp schrieb: [ -> ]....die Küsse waren aber Küsse auf den Mund und keine Zungenküsse oder ? sieht schon toll aus die Asia
Es waren damals sogar andeutungsweise ZK dabei, aber nicht so, dass es einen weghauen würde oder man unbedingt mehr davon haben will. Inzwischen bin ich von ihr abgekommen, warum? Weil sie sich irgendwie schon bei unserem nächsten Aufeinandertreffen an der Bar ganz anders verhalten hat. Woran das liegt, weiss ich nicht zu beantworten (vielleicht ist sie inzwischen von Liz, die ihr immer nahe ist "eingenordet" worden, was frau zu tun hat und lassen sollte).

Mittwoch vor einer Woche, am Tag meiner Revivalsession mit Izi, hat sie im Vorübergehen mit Liz, ich saß gerade auf einem der Sessel im Wellnessbereich, ziemlich pampig ".... relax, no fucking ...." zu mir rübergeblökt, obwohl ich gerade erst eine halbe Stunde da war, und ihr noch nicht begegnet war. Ihr Blick war dabei ziemlich kalt und aggressiv. Vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert, aber nachdem sie einst die FM-Nummer gab, war mir ohnehin nicht mehr nach ihr. Bei Asia war zumindest die Wiederholungsnummer noch ok, aber kam ans erste Mal nicht ran. Mit Liz war ich vor Monaten übrigens ein Mal ........ nun, damals habe ich nicht berichtet ....... es war ziemlich ....... ich nenne es 'mal Standard ............ ich bin ja ein netter Arsch.

Ansonsten würde ich am fast Nichts an Oberweite von Asia durchaus Gefallen finden ............. nächstes Mal werde ich wohl wieder einmal mit Kassandra gehen .......... sie ist grundsätzlich nett und bei den beiden Malen hat der Service immer überzeugt.
(25.07.2014, 22:27)albatros schrieb: [ -> ]
(25.07.2014, 03:29)modelpopp schrieb: [ -> ]....die Küsse waren aber Küsse auf den Mund und keine Zungenküsse oder ? sieht schon toll aus die Asia
Es waren damals sogar andeutungsweise ZK dabei, aber nicht so, dass es einen weghauen würde oder man unbedingt mehr davon haben will. Inzwischen bin ich von ihr abgekommen, warum? Weil sie sich irgendwie schon bei unserem nächsten Aufeinandertreffen an der Bar ganz anders verhalten hat.......ziemlich pampig ".... relax, no fucking ...." zu mir rübergeblökt,....... Ihr Blick war dabei ziemlich kalt und aggressiv.

....im Casting-Gespräch: ZK macht sie grundsätzlich nicht, mag sie auch nicht ... deshalb im Club: nur Küsse auf den Mund... .... Grübel .....was die Mädels so alles erzählen Smile......meine beiden Kontakte im Bar-Raum waren einmal unkompliziert und dann sehr nett, ist bei ihr wahrscheinlich auch tagesformabhängig.

gruß mp Smile