LSH

Normale Version: Sara Rumänin Zi 444
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der E 45 in Zi 444 entdeckte ich mal wieder etwas neues, eine Dame aus Rumänien wie sollte es anders sein.

Sie stellte sich als Sara vor..

was auch in schwarzer Schrift an der Zimmertür steht.

Sara,

ist 20 Jahre alt und von der Größe mit Heels bei 1,67m.Ohne die Hacken ist Sie 1,65m groß.Die Figur ist normal wo man in der Hüfte bei ihr fingerbreit reinkneifen kann.Der Arsch ist etwas größer als der Rest von der Körpermaße.Die Hautfarbe ist weiß.Ansonsten kann man noch sagen das die Muschi rasiert ist und die Titten C-Cups sind die von der Konsistenz fest waren.

Outfit:war ein rosa Tanga,oben ein schwarz rosa BH, und an den Füßen schwarz transparente Plateau Heels.

Die Haarfarbe ist eingefärbtes schwarz,glatt sind die Haare und wenn Sie offen sind gehen Sie etwa bis zum Kinn. Sie trug die Haare zu einem kleinen Schwänzchen zusammengebunden.

Besonderheit ist das Sie einen Stecker im Nasenflügel hat.

Deutsch sprach Sie recht gut, somit wurden wir uns schnell einig auf..

FO/GVO für 50 Euro

Sie bot mir dann an das Geld erst hinterher nach der Nummer zu geben und wenn ich nicht zufrieden sei könnte ich so gehen ohne dafür zu bezahlen.Ja ne ist klar wer es glaubt wird selig. Gut im Zi sagte Sie dann nachdem ich mich ausgezogen hatte das ich ihr das Geld geben solle, das machte mich zuerst stutzig und ich verwies darauf was Sie gesagt hatte.Das interessierte Sie aber nicht großartig,das war dann schon der Moment wo ich eigentlich mich wieder anziehen sollte und einfach zu gehen.

Leider bin ich doch geblieben da ihr Arsch und ihre Titten mein Gehirn ausgeschaltet hatten.So ging ich nach der Aufforderung von ihr ins Bad und duschte meinen Schwanz ab danach legte ich mich bereit und voller Erwartungen aufs Bett. Sie kam dann zu mir kniete sich über mich und beschaute sich meinen schon steifen Schwanz von allen Seiten. Sie meinte dann du bist krank und griff zu einem Gummi.Also so was hatte ich bis jetzt auch noch nicht erlebt.

Ich sagte ihr dann das wir AO ausgemacht hätten das ignorierte Sie aber völlig.Okay Sie blies dann genau 5 Minuten und sagte dann lass und poppen.Ich wollte Sie zuerst noch lecken leider verstand Sie nicht das Sie dabei meinen Schwanz lutschen solle. So setzte Sie sich als verkehrt herum Reitende auf meinen Ständer.Es war ein guter Gripp auch wie Sie es jedes mal schaffte mit ihrer Ruckartigen Vor und Zurücktechnik den Schwanz abzureiten.Was wäre das schön gewesen wenn das ohne Gummi gewesen wäre, dachte ich mir nur so im Stillen.Sie setzte sich dann auch mal reitend vor mich so das ich versuchte ihre Brustwarzen zu lecken jedoch sagte Sie dann das dies Extra kostet!!. Wir wechselten dann nochmal wo ich es dann in der Missi beendet hatte. Nachdem ich den Gummi entsorgt hatte bin ich ohne Tschüss zu sagen gegangen.

Fazit Sara: hatte nur halb eingehalten was abgemacht war, das Blasen fand auch in Kurztempo statt, auch das Nachgekobere ist ein Grund Sie nicht noch einmal zu beehren.

Tageszeit Mittags


Grüße,Jack