LSH

Normale Version: Ewa(FKKW)/Cheyenne(Globe)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Sportsfreunde,

habe heute mal wieder ein wenig im Forum rumgesurft und bin dann auch auf die Globe Homepage gelandet. Dabei habe ich festgestellt, dass Cheyenne, ehemalige Ewa aus der World, nicht mehr auf der Seite vertreten ist. Ihr Künstlername wurde bereits von einer anderen Dame übernommen...

Weiß jemand, wo es sie hinverschlagen hat? War immer einer meiner Topladies und ihre kurze Stippvisite im vergangenen Jahr in der World hatte mich wieder davon überzeugt, dass sie eine ganz große im P6 ist...

Schon mal Danke und Grüße

Sunsun
Die, die als Francesca damals im FKK Haus angefangen hatte? Bling Bling Ewa mit den Silikontitten und der dicken schweren Goldkette, etlichen Tattoos und Piercings?

Stuart, hab ich ewig nicht mehr gesehen - bei meinen beiden Besuchen im Globe auch nicht
Ja, ich denke wir meinen die selbe Lady. Ich habe Ewa in der World kennen und schätzen gelernt. Sie hat sich ihre schönen Sillis vor mehreren Jahren umoperieren lassen, weil sie ihr zu natürlich aussahen....

Als Ewa letztes Jahr mal zwei, drei Wochen in der World reingeschaut hat, war sie sehr starkt bemalt. An zusätzliche Piercings kann ich mich nicht mehr erinnern. Nur an eines: Die Nummer war mal wieder ganz großes Kino mit ihr!

Würde mich gerne mal wieder mit ihr amüsieren!

Wo ist sie abgeblieben?

Grüße

Sunsun
Francesca FKK Haus = Ewa World = Chayenne Globe

Schon lange nimmer im Globe gesehen.

Sagesesam, hatte immer ein bisserl Schiss vor der ... Rot werd
Der Ölturm. Das sind ja Geschichten noch aus meiner Zeit als Greenhorn Rot werd

Mein erster Besuch damals in Pohlheim. Hatte sie dann 2010 nochmals im FMH (kurz nach dessen Startschuss) gesehen.

Hat ja vor allem geile Titten, und ne Balkanbraut sieht man in den Clubs inzw. nur sehr selten.

Marc1969, war ja schon etwas älter und hat wohl aufgehört...
Balkan? Rumänin.

Stuart, Wink
Die war doch nach eigener Aussage aus Serbien oder Kroatien? Grübel

Marc1969, also doch wieder ne RO Big Grin
Klar, deswegen sprach sie auch perfekt Rumänisch.

Stuart, Romania is everywhere ... Big Grin
Sie hat immer gesagt, dass sie eine Mischung zwischen Kroatien und Rumänien ist...

Ich gebe ja zu, dass es bei ihren körperlichen Vorzügen schwer war, konzentriert zu zuhören Unentschlossen

Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wo sie abgeblieben ist??? Heul

Grüße

Sunsun
bei dem hinweis ölturm bin ich ins grübeln gekommen...
hat sie nicht auch mal im living room gearbeitet...

sehr groß gewachsen, sehr gebräunt, silikontitten und tattoos, lange haare...

ich habe sie im globe hinter der theke arbeiten sehen...

hat dem gewerbe (ficken...) den rücken gekehrt...
Ja. Sie war auch mal im LR. Hab sie dort mal im Kino (jetzt Restaurant) gefickt. Beim Knutschen hatte sie ihr Nasenpiercing verloren.

Stuart, Big Grin
(18.06.2014, 17:04)paul-kuhn schrieb: [ -> ]ich habe sie im globe hinter der theke arbeiten sehen...

hat dem gewerbe (ficken...) den rücken gekehrt...

ne echt?? ein jammer....HeulHeul
Danke für die Information. Da weiß ich jetzt endlich wo sie abgeblieben ist. Nützt nur nix, da sie für den geilen Sex mit ihr nicht mehr zur Verfügung steht.

Bei ihrem letzten kurzen Besuch in der World hat sie schon so was angedeutet, dass sie auf das Business keine Lust mehr hat.

Schade finde ich nur, dass so eine tolle Frau in ihrer Blütezeit es nicht geschafft hat, Vorbereitungen zu treffen, um wirklich was vernünftiges zu machen. Barfrau in einem FKK Club ist auch nicht wirklich eine Perspektive.

Aber warten wir es mal ab. Es gab schon immer wieder Ladies, die trotz fortgeschrittenem Alter wieder ins Geschäft zurück gekehrt sind. I.d.R. wegen dem fehlenden Geld.

Auf jeden Fall habe ich an Ewa ganz tolle Erinnerungen und ich habe sie schon seit ihrem Weggang in die CH vermisst.

Grüße

sunsun
sie ist keine barfrau im globe! EIn guter Freund ist alle 2 wochen im globe u er kenn ewa ( da ich sie ihm mal zeigte
als sie noch CDL war ) die war hoechstens kurz da..

und so wie ich sie kenne, hat sie einen typen bei dem sie nicht malochen muss..wahrsch den rest des lebens nimmer

freerider, der wie sunsun die ficks nie vergessen wird!!! sicher.
reden wir von ihr hier ??
http://www.club-globe.ch/main/girls/detail.php?id=975

dann hat sie definitiv hinter der bar gearbeitet...
Ja, genau von dieser Dame reden wir...
Eva aus der World hat definitiv im Globe /ch hinter der Theke gearbeitet, genauso wie Ellie/ro, 2 herbe Verluste fürs Business!
Der Vergangenheitsform entnehme ich, dass auch die Arbeit als Barlady Geschichte ist...

Oder gibt es eine andere Information?
Wenn sie mal wieder vor der Bar arbeitet: PN an einen Moderator. Ansonsten lassen wir den Girls doch mal so ein bißchen Privatsphäre.

Thread geschlossen