LSH

Normale Version: Massage-Studios,Massage und/oder auch mehr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da ich grade dabei bin massage-salons für mich zu entdecken,wollte ich folgendes mal in die runde fragen:

kann in den locations auch mehr gehen als nur anfassen?
lecken/fingern der dame zum beispiel

und wenn ja,wie findet man das raus bzw. wie bekommt man den gewünschten "extra"service?gibts n zauberwort?
Hallo @Coma !

Zitat:kann in den locations auch mehr gehen als nur anfassen?

... na klar ... steht zumeist auf der Homepage angedeutet ... lesen bildet Dodgy ...
Zitat:lecken/fingern der dame zum beispiel

eher weniger ... doch Mann kann auch Glück haben Dodgy ...
Zitat: und wenn ja,wie findet man das raus

... selber testen oder sich hier im Forum an geeigneter Stelle bilden ( Suchfunktion ) ...

Gruß pussyschmecker
suchfunktion hab ich verwendet,aber 140 seiten wollte ich dann nicht komplett durchschauen.bis seite 30 war ich glaub ich
Dann solltest du die Suche eingrenzen. Wink

Unbedingt zu beachten ist diese Regelung!

Die größten Chancen werden sich da bieten, wo die gewünschten Dienstleistungen in der Werbung angeboten werden. Ansonsten hilft nur "try and error".

Ich würde höflich fragen. Wink
Lustigerweise hatte ich gerade ein ähnlichen Problem.
Erst einmal stand in der Anzeige, dass auch GV usw. im Angebot sind. Dann bin ich hingegangen, habe gesagt, dass ich 30 Min GV, ZK und französisch möchte, aber keine Massage. War dann kein Problem. Wäre es eins gewesen, wäre ich halt wieder gegangen.

Lesen
Fragen
Ausprobieren
"Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere erotischen Massagen keinerlei medizinischen Hintergrund haben und sie auch KEINE Einladung zum Geschlechtsverkehr sind." zitat von der website

was kann man aus diesem wortlaut schließen?

ich verstehe das so,das gv in dem fall nicht ausdrücklich angeboten aber auch nicht unbedingt verneint wird.oder seh ich das falsch?

vielleicht is das ja auch sone sache wie beim goldschmied oder beim juwelier,die legen ja auch nicht alle produkte in die auslagenVerwirrt
1. Die Krankenkasse zahlt die Behandlung nicht. Bei der privaten Krankenversicherung würde ich vorher nachfragen. Wink
2. Ficken geht generell nicht. Dodgy
na dann cest la vieDodgy