LSH

Normale Version: Oase: Hochzeitsnacht Momente mit dem Aufpreis-Model Yasmin/Jasmin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oase: Hochzeitsnacht Momente mit dem Aufpreis-Model Yasmin/Jasmin

Nach langer Fahrerei das erste Mal in diesem Jahr in der Oase gewesen. Der Stil der Umkleiden ist zwar so gar nicht meiner und die italienische Musik bräuchte ich dort auch nicht, aber siffig und gammelig ist es nicht mehr, also schon ein Fortschritt.

War die Tage ein herrlicher Sommer Spätnachmittag: Die Mädels sind fast alle draußen. Schon einige heiße Teile am Start (Details im Line-Up thread). Hole mir an der Getränkebude eine Cola und setze mich auf einen der Liegestühle am Pool. Echt geil die ganzen nackten Weiber um einen herum....

Steht plötzlich ein Mädel vor mir: Sabber, sehr schlank, groß, schon gutaussehend, Alter um die 25, sie lächelt mich an, sie beugt sich zu mir, sagt „Hallo“ und gibt mir einen Kuß auf den Mund.... Unentschlossen....Ob sie sich zu mir setzen kann. … Bin echt am Staunen...Logisch. Frage ich sie nach ihrem Namen: „Jasmin“. Mit einer großen

Jasmin/Yasmin (178cm, RO, Mitte 20, Kf.34, glatte dunklerer Haare, B-Titten natur) sehr hübsches Gesicht, Modelbody,

war ich im Herbst 2012 genau ein mal im Zimmer gewesen....

Sie kann sich noch an mich erinnern, weiß sogar private Details von mir Eek ohne dass ich sie darauf anspreche, Wahnsinn was die Mädels für ein Gedächnis haben... Die Yasmin ist zwar keine 20 mehr, sieht aber heute echt saugeil aus, ganz schlank. Kläre noch ab „ob wir wieder wie das letzte Mal mit Zunge küssen ?“Smile Wird bestätigt. Ab zum Ficken.


Hochzeitsnachts Modus an

Das Zungen-Küssen Herz, das jetzt folgt, ist für mich das beste seit Jahren. Herz Unentschlossen Herz

Level World Karina1. Outstanding. Nicht so beliebig wie bei der Sharks-Roxana, sondern sehr bewußt. Die etwas volleren Lippen von Yasmin kommen auch hervorragend zum Einsatz. Die Küsse dauern von ein paar Sekunden bis zu „modelpopp kann nicht mehr“ und kein Witz: ich mache mir dabei schon langsam Sorgen, daß am nächsten Tag irgendwelche Wundstellen sichtbar werden. Ungeheuer intensiv das Ganze, ihren Kopf und dann ihr Gesicht in meinen Händen. Über 5 Minuten geht das so. Sie meint dann "so zu Küssen" das wäre was besonderes, würde sie nicht mit jedem machen. Glaube ich ihr sofort. Ich genieße es einfach, später dann zwischendurch ihre Fingernägel filigran an meinem Sack, extrem intensives feeling.....

Dann ihre Frage „was wir machen wollen“. Dazu rattert sie das Aufpreisangebot „besondere erotische Massage, FT, Anal“ runter. Der mp halt wieder voll der langweilige Normalo Dodgy will einfach nur GFS-ficken Smile, ihr auch keinen Finger in den Po stecken und den Dildo brauche ich auch nicht.

Gegen 1h fest und FT wenn es passt habe ich nix. Weiteres intensives Zungenküssen, alles ganz langsam und ausführlich. Mein Kolben voll einsatzbereit. Wir knutschen weiter und weiter....Herz Haben ja ausreichend Zeit.....

Hochzeitsnachts Modus aus

...die nutzt sie aber um mir wieder Anal schmackhaft zu machen. Nervt langsam. Dauernd irgendwelche Angebote, was wir noch tolles machen könnten.

Irgendwann startet der blow am mittlerweilen fast wieder weichen Kolben, bin halt etwas unfit und echt genervt noch dazu. Sie zielt in Richtung FT, ich will aber ficken. In der 69er spüre ich ein paar unrasierte Stellen bei ihr. Gummi-Montage. Gefickt wird irgendwie mit zu viel Flutschi, spüre wenig, Stellung auch nicht so ideal, so wird das nix. Ein paar Minuten später sage ich ihr offen, dass mich und den kleinen Racker das dauernde Aufpreisgequatsche nervt.

Langsam merkt sie dass die Nummer am Kippen ist und Extra-Verkauf kein Thema mehr sein wird. Gibt sich dann Mühe, dass Ganze zu einem guten Abschluß zu bringen.

Sie liegt neben mir, mein Kolben in ihrer Hand, wieder schöne langsame intensive ZK. Die sind Weltklasse. Kolben schwillt an und nochmal ab auf den Fickparcours über Doddy, Missio, Reiter und nochmals Missio ohne besondere Auffälligkeiten. Reiter ziehe sie ganz zu mir runter. Spüre ihren gut geformten, langen Körper, schöne ZK zwischendurch. Nochmal sie unter mir. Ziehe es nicht weiter in die Länge: ZK Herz, dann Gas geben und mit großem Geschrei wird das Gummi vollgehauen.Unentschlossen

Das Gespräch dananch: nett, das Aufpreisgedöhns nervt halt schon ein bisserl, sage ich ihr, ich hättte ihr sagen sollen dass ich nur einfach ficken will.

Habe mal wieder die Zeit vergessen. Gefühlte 45-50 Minuten waren wir auf der Matte.

2 CE

Mein Fazit die ZK sind sensationell in der Intensität und dem Gefühl das dabei rüberkommt, schöner Modelbody, heftiger Extra-Verkauf.

Wiederholungsfaktor: Das Küssen würde ich gerne wiederholen und es mal schaffen wollen sie ohne Aufpreis-Gedöhns zu ficken. Vielleicht sollte ich echt mal nicht auf die Kohle achten und ein paar Sachen ausprobieren, die ich sonst nicht so oft mache.

Oase Besuch hat mir gefallen. Werde ich mal wieder häufiger dort vorbeischauen.

Gruß modelpopp Smile
So ist sie, die gute Yasmin aka Micky


Stuart, so ab 1h inkl. AV und FT taut sie auf Wink
Sie soll ja AV-mäßig so einiges wegstecken können, was man da so hört Wink.
(16.06.2014, 20:51)blow69 schrieb: [ -> ]Sie soll ja AV-mäßig so einiges wegstecken können, was man da so hört Wink.

Bei mir nicht, dabei ist er größenmäßig purer Durchschnitt.....

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=97962
+1. Da stecken andere deutlich mehr weg.

Stuart, sie ist da eher zimperlich