LSH

Normale Version: Hotelbesuch Aliesa Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hauptstadtbesuche mit Hotelübernachtung haben bei mir irgendwie immer gewisse pawlowsche Reflexe zu Folge! Rot werd

Bei kaufmich gesucht und auf Aliesa gestossen (Unentschlossen). Die Telefonnummer funktionierte und ein Hotelbesuch für den gleichen Abend wurde vereinbart. 1 Stunde "mit Allem" für 80€; zeitlich etwas aufgerundet und ein kleiner Fahrtkostenzuschuß für insgesamt 100 €.

Sie war pünktlich in der Lobby anzutreffen (Lift geht nur mit Karte). Ab aufs Zimmer; sie kurz ins Bad, naggisch gemacht (ich auch) und ab aufs französische Bett zum "Französisch". Sie ist orientalischen Ursprungs, kann gut Deutsch; schlank ist sie nicht; eher so zwischen "normal" und "griffig" mit noch funktionierendem Bindegewebe.

Sie bläst sehr zurückhaltend, läßt sich aber gerne lecken (alles frisch und sauber); ficken in der Missio und Doggy; im Doggy habe ich zunächst die Rosette mit den Fingern liebkost unde nachgefühlt was der Schniedel ein Stockwerk tiefer denn so treibt. Engel . Geiles Feeling und Madame fand es auch schon recht anregend; auf ihre Bitte danach nur noch anal weitergemacht und sie zusätzlich mit der Hand stimuliert. Ein richtig schöner gemeinsamer Abgang war die Folge.

Stunde um; Frau fort, Fußball an Lachen
FO? Kannst Du sie kurz beschreiben, das Photo zeigt nicht viel.

Stuart, danke
FO!
nackenlange, schwarze Haare; orientalischer Typ, nicht mollig eher "kompakt"; ein schöner, griffiger Arsch (Latinastyle); C-Cups Natur (gut was in der Hand); keine Türkin, eher Nordafrika (hab aber nicht gefragt).
Aliesa555 bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 28
Größe 168 cm
Gewicht 68 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Arabisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Heisse Orientalische Lady bringt dich zum Träumen!

!kuss
Eine Stunde all inclusive 80€ mit allem :-)<ICH bin besuchbar Jeden Taag ab 16:00bis 6:00 Uhr ,ich mache Hotel besuchen auch .Am Samstag und Sonntag bin ich 24 Uhr öffen.

Hallo heiße Männer,

ich biete alles was Spass macht, erotische Massage zum genießen, Sex zum Träumen und spass zum Nie vergessen.
Anal biete ich auch und steh extrem darauf!
Einfach anrufen und alles mit mir besprechen.. Das ist Haus und Hotel besuchen möglich.
meine preise sind auch zum Träumen :-)
jungs bitte anrufen und Termine vereinbaren und nicht nur schreiben :-)
0152382301145
Heiße grüße

Aliesa

[Bild: th_309736330_5981266_73f17ac21de4884a719..._248lo.jpg]