LSH

Normale Version: Shanghai - Nurumassage und sonstiger Spaß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt in Shanghai den, insbesondere im ISG "International Sexguide" regelmäßig erwähnten Saunaclub im Gebäude des BODI BOUTIQUE HOTEL (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...1363,d.ZGU) besucht. Schon die Anfahrt mit dem Taxi von meinem Hotel am People Square ist eine Odyssee, obwohl der Concierge dem Fahrer die Adresse nochmals erklärte, die ich natürlich auch in chiesischen Schriftzeichen ausgedruckt hatte. Letztlich standen fast 17 Kilometer auf dem Taxameter und ein sichtlcih erleichterter Taxler erhielt 72 RMB (8 Euro) nach rund 30-minütiger Fahrt.

Links vom Haupteingang des Hotels befindet sich ein zweiter, durchaus nicht unauffälliger Eingang, wo man bereits erwartet wird. Offiziell ist alles ein Massagesalon, aber in Wirklichkeit weiß jeder, was dahinter abgeht.

Dort sucht man sich, nachdem man sich in Gegenwart von jungen, männlichen Helferlein, sich ausgezogen, das kleine Saunadress (i.d.R. kurze Hose und ein Jäckchen zum Schnüren) angelegt und in den Entspannungsraum, wo man sich mit anderen, auf Liegen tummelnden Gästen, entspannt, und dann wartet, was folgt.

Klar, die Chinesen kennen sich besser aus und nutzen die Zeit zum Relaxen ohnehin intensiv. Die Langnasen werden alsbald abgeholt und dann versucht ein in Anzug gewandeter Chefbordellist dir eine abgehalfterte Schabracke anzudrehen, die da gerade aus einer Tür rauskommt, und die in jedem FKK Club in Deutschland eher schräg angeschaut werden würde.

Nicht mit mir, und auch mit einigen anderen Gästen aus dem skandinavischen Raum, die natürlich die Grundzüge kennen, und den Eintritt in den sogenannten Fishbowl, einem von Neonlicht durchfluteten nüchternen Raum deuten (wenn man den schon verbergen will, dann sollte die Tür auch komplett schließen ....... so sind sie halt, die Chinesen).

Dort befindet sich ein Line-up von bis zu 10 Mädels, die meisten wohl aus der chinesischen Provinz stammend, mit Bikini oder sonst einem, zumeist nicht unbedingt die Reize zum Ausdruck bringenden Einteiler, bekleidet. OK, zumindest kann man aus dem kleinen Heer der CDL, deren Gesichtern kein Gefühlsuasdruck zu entnehmen, und erst recht nicht zu entlocken zu sein scheint, die Wahl nach optischen Kriterien oder dem Drang nach einer devot erscheinenden Jungchinesin treffen.

Mit selbiger geht's eine Etage höher, wo rechts und links des breiten Ganges die Servicestätten liegen. Das Mädels schnappt sich noch seinen Korb mit den Utensilien, saubere Frottierware, und man sucht nach einem Raum, an dem im Fenster der Tür noch kein Kleidungsstück von Innen aufgehängt ist.

Der Hauptraum ist ähnlich unseren Clubs mit einem einfachen Bett, Ablagetisch, Uhr und Telefon ausgestattet. Nebenan ist die Nasszelle mit Dusche und einer Liege aus Stein, auf der wiederum eine Luftmatratze liegt. Das Mädel nimmt eine Art Plastikdecke, die befeuchtet und dann über die Liege gezogen wird.

Man entkleidet sich im Hauptraum und geht gemeinsam mit dem Mädel duschen (natürlich mit einem extra Paar Badelatschen). Anschließend legt sich der Gast bäuchlings auf die Liege und die CDL bereitet das glipschige Gel vor, mit welchem man anschließend von oben bis unten eingerieben wird, ehe die Body-to-body-Massage beginnt (ist so ähnlich wie in all den Filmchen), wobei auch durchaus zwischen den Beinen ein wohliges Gefühl der Wärme sich ausbreitet. Wechsel in Rückenlage, dasselbe Szenario, engagiert aber, für chinesische Verhältnisse normal, recht gefühlsneutral (also wer hier ein GF6 Behandlung mit ZK und Co. erwartet, der ist falsch am Platz). Aber wenn man eh geil ist, dann passt das ganz gut und schließlich ergiesse ich mich auch, ohne Grunzen oder sonstige Regungen, in diesem glipprigen Ambiente bei recht düsterem Licht. Eine weitere Dusche reinigt den Körper und man begibt sich wieder in den Hauptraum.

Ach, meine CDL/Masseuse/Hure, alles in Personalunion, sprach recht passabel Englisch, was die Stimmung natürlcih durchaus ein wenig entspannen kann, was für den Gesamtspaß sicher von Bedeutung ist. Ihr Body war eine KF34, mit kleinen festen A-Cups, einer für chinesische Verhältnisse klassisch behaarten Muschi (kein Urwald) ...... kurzum, die hätte man auch in einen deutschen FKK Club schicken können. Standardprogramm, mit den Fingern entsprechendes Reizen der einzelnen Körperpartien, FO nach dem ersten Abgang in vollen Zügen zu geniessen. Ein Präser, der passt und mir nicht den Dödel abbindet. Sex variantenreich in Missio, Reiter- und Schneidersitz ......... angenehm sich meinem Priap anpassende Mösenenge, Finale im Doggy, wo ich sie richtig hart rannehmen kann bis ich schließlich zum zweiten Mal abspritze. Kein Murren (kennen die Chinesinnen wohl eh nicht) während des Aktes, sondern Eingehen auf die Wünsche, die man halt zur Not auch gestikulierend und selbst Hand anlegend zum besseren Verständnis einleiten muss.

Kontrollanruf bei der Servicezentrale - man blökt "okee, okee" ins Telefon und alles ist gut - Dauer ca. 80 Minuten insgesamt (Preis 782 RMB, also so 90 Euro - nicht billig, aber in Shanghai ist nichts billig und für einen Ausländer eh nicht - der Preis ist sehr wohl aber am Eingang bereits erkennbar und man wird nicht abgerippt beim Bezahlen kurz vor Verlassen des Hauses). Ich hatte nach einem Mao Tai geschwängerte Geschäftsabendessen nun fertig (kann mich kaum erinnern, dass ich einmal so bedudelt in einen Puff bin - danach war cih aber wieder ganz nüchtern - ok, der Schnaps war auch hochwertig), aber man kann natürlich auch wieder im Relaxraum Platz nehmen und eine weitere Runde einläuten oder sich noch so entspannen. Ist halt langweilig - ich spreche kein Chinesisch und FK gibt es auch nicht (jetzt merkt man erstmals, wie sich die Asiaten zum Teil bei uns fühlen müssen).

Ob es nun empfehlenswert ist? Es ist ok, eine neue Erfahrung - eine Red Robe Massage würde mich übrigens auch noch interessieren (bitte selbst googlen). Auf alle Fälle ein Erlebnis der anderen Art, wobei die Atmosphäre in diesen chinesischen Etablissements für uns Europäer ohnehin eine andere Welt ist.
Hi,
ich war am Freitag auch im Bodi. War vor ein paar Jahren auch schon mal dort, hatte mir gut gefallen.

Lief wieder gleich ab wie beim letzten Besuch und ähnlich meinem Vorschreiber. Angekommen, ab in die Umkleide, nochmal nach den Preisen gefragt. Die Inflation schlug zu, einmal 60 Minuten mittlerweile 900 RMB, mit 2 Damen 1400 RMB. Bei einem Kurs von mittlerweile 6,8-7 Euro doch recht teuer.
Na gut, man gönnt sich sonst kaum etwas :-)

Ab in den Keller und diesmal in einen VIP Raum gebracht worden. Ist auch nichts anderes als der große Raum, nur ist man alleine. Ich orderte eine Sprite, dann wollte man mich schon abholen. Ich hatte aber Hunger und mir erst mal Nudeln bestellt. Kurzes Murren und dann kamen die Nudeln. Nachdem ich bei Kräften war, wollte ich loslegen. Also geklingelt und ab zum Line-Up. Diesmal waren bestimmt 30 Mädels anwesend, das Podest war komplett voll! Hübsche Dinger dabei, muss man echt sagen. Ich mir die 505 mit größeren Titten ausgesucht. Kurz auf sie gewartet und ab in den oberen Stock ins Zimmer. Die Dame konnte kein Englisch, mein Madarin ist auch bescheiden, daher war Kommunikation schlecht möglich. Egal, war zum Ficken da!

Im Zimmer gab es dann die Body Massage die mir persönlich echt gefällt. Sie cremt sich voll mit Öl ein, ich voller Öl und sie gleitet mit ihrer Dose, ihren Titten meinen ganzen Körper ab. Ich griff die Dame auch überall ab, wurde richtig geil und musste mich beherschen. Nach der Massage folgte eine kurze Dusche und ab aufs Bett.

Es folgte eine Nummer FO, keine ZK, kein GFS und hartes Kolben in der Missi mit schön angwinkelten Beinen. Abschluss ohne Conti dann in ihrem Mund. Kein Mucken, kein Zurren und schon aussaugen lassen obwohl sie auf meine Anfrage mittels Zeichensprache etwas abgelehnt war.

Danach gabs eine Dusche, eine Kippe, noch eine Dusche da der Raum echt warm war und anschließend die zweite Runde. Diese wurde nur FO beordert. Da ich echt schwierigkeiten mit dem Abschluss hatte, gab es als erleichterung für sie die Genehmigung für reichlich Handeinsatz.

In Summe wollte ich ursprünglich die zweite Runde mit 2 Damen angehen. Ich gönnte mir eine kurzen Pause mit einem zweiten Nudeltopf. Dabei war ich diesmal im großen Warteraum. Gegenüber war ein Chinese der sich von einer Dame eine Pediküre geben ließ, danach säuberte sie ihn mit wattestäbchen die Ohren. Sach witzig aus, sie eine Taschenlampe in der Hand, eine wattestäbchen und er eine Kippe in Mund :-)

Ich ging dann in die Sauna. Das hatte mich dann so geschafft das ich lieber in Hotel nebenan ging und mich hinlegte.

Ich werde auf alle Fälle wieder den Laden aufsuchen wenn ich in Shanghai bin.

Gründe:
Jedesmal ein super Line-Up
Sehr sauber
sehr sicher
gute Sauna

Gruß
Hi,
zum F1 Grand Prix hat es mich wieder nach Shanghai verschlagen und ich wählte für Samstag war wieder Bodi angesagt.
Diesmal nahm ich zwei Runden, fast alles wie gehabt. Die erste Dame fragte mich ob ein besseres Zimmer auch möglich ist, ich lehnte ab. Sollte 1200 statt 900 kosten, bin zum ficken da nicht zum schlafen :-)
Nummer war wieder super, mir gefällt die Massage echt gut. Die Dame hatte FOT und GVM im Angebot plus die Nuru Massage.
Nach 60 Minuten und einem Abschuss ging es wieder zurück in den Aufenthaltsraum zur Entspannung. Ein paar Bierchen und eine Nudelsuppe später auf zum 2. Line up. Dort wurde mir nach Auswahl gleich das bessere Zimmer aufgedrückt. Ich willigte aber diesmal ein, war ein wenig neugierig geworden. Das teure Zimmer hat mehr Spiegel, ist größer, hat einen Gymstuhl und sieht stylischer aus. Ob man es braucht, hmm, den Gymstuhl vielleicht aber den hatte ich gar nicht probiert. Egal, Nummer war gleich wie davor, Nuru, FO, GVM und dann zum 1. Abschluss FOT. Kurze Pause, 2 Kippen und noch ein Bier und los ging es diesmal zur zweiten Runde FO. Die Dame kippte sich Gleitcrem in den Mund und legte los. Irgendwie fühlte sich das richtig gut an, alles extem feucht und voller Creme. Allerdings war ich etwas betrunken, der Raum zu heiß und ich kam nicht zum Abschluß. Als ich Mitleid mit der Dame bekam, brach ich ab. Sie hätte aber noch weitergemacht.
Beide Damen konnten so gut wie kein Englisch, ist aber okay :-)
Kostenpunkt komplett: 2100 RMB

Am Sonntag nach dem Rennen und aufgegeilt von den echt heißen Girls dort ging es in einen anderen Laden.

Smart Hero Sauna
Adresse: Long ming Lu 2131. Bin mit der Metro hin, Linie 9, Exit 2 und ca. 10 Minuten gerade aus gehen. Dann kommt eine Kreuzung mit einem Pizza Hut, einer SPD Bank und links von der Bank ein MadeBao Supermarkt. Rechts vom Supermarkt, also zwischen Bank und Supermarkt, ist ein kleiner unscheinbarer Eingang. Dort geht man rein, sieht einen Typen rumhängen der dich anspricht. Einfach ja sagen und es geht ab in den Dritten Stock. Dort angekommen geht es gleich in die Umkleide und danach in kleine Zimmer zum Warten. Habe mir ein Bier bestellt und wurde dann gleich abgeholt. Ich verneinte aber da ich zuerst mal trinken wollte. Nach 10 Minuten kam der Typ dann wieder und ich ging mit zum Line up. Das Lineup ist etwas anders als im Bodi. Es ist ein quadratischer Raum und die Mädels präsentieren sich indem sie kurz nach vorne gehen und wieder zurück in die Schlange. Line up war mit ca. 15 girls, alle sehr hübsch. Habe mir ein junges Ding mit schönen Titten ausgesucht.
Sie ist 19, hat wirklich sehr stramme B-Hupen und ein komplett unschuldiges Gesicht. Die Zimmer sind kleiner als im Bodi und auch nicht so gepfllegt, geht aber, habe schon viel Schlimmeres erlebt! Es hat ein Bett und nebenan ein Badezimmer mit Liege für die Nuru Massage. Nach Entkleidung gingen wir Bad und ich wurde gleich ordentlich gereinigt. Auf dem Bauch liegend reinigte sie zuerst meinen Rücken, dann meinen Hinter inklusive Finger in den Anus was mich überraschte. Danach Öl aufgetragen und los ging die Nuru Massage. Herrliches Gefühl wenn die Dame zuerst ihre Brüste überall an dir gleiten lässt und danach mit ihren Hintern auf den Rücken rumrutscht. Als sie damit fertig war, nochmal abgeduscht und dann war Zungenanal angesagt! Buhh, hatte ich in der Ausdauer und Tiefe auch noch nicht. Ist gar nicht so schlecht 
Nach einer Weile drehte ich mich dann um und das gleich Spiel mit Nuru wiederholte sich. Am Ende dann nochmal komplett geduscht und ab aufs Bett. Dort gab es dann ein richtig gutes FO, inklusive Schaft und Hoden, inklusive Zungenanal. Um das ganze ein wenig zu bremsen, stoppte ich sie nach einer Weile und kümmerte mich ein wenig um ihre Lustgrotte. Ich konnte zwar einen Finger versenken aber das gefiel ihr nicht so richtig. Egal, es wurde gummiert und schön gefickt. Missi, Reiter und nochmal Missi. Abschluss dann nochmal FO und schön in den Mund gespritzt. Kein Zucken, schön aussaugen und danach alles in den Eimer daneben gerotzt. Dafür gibt es Abzüge, ist aber in China eigentlich immer so. Ficken war schön tief, lautes Gestöhne aber echt geil.
Es war nun ein wenig Pause angesagt, eine Kippe und eine Dusche. Dann ging es los zur zweiten Runde. Die hatte es in sich. Es fing mit einer Rückenmassage mit Zunge an. Dabei nahm sie ein Schluck warmes wasser und küsste mich überall damit. Irgendwie setzte sie den Mund auf und saugte ein wenig sodass ich das blubbern fühlen konnte. Das machte sie am ganzen Rücken inklusive Pobacken. Danach nahm sie wieder Creme in den Mund und wiederholte es mit dem Zusatz dass sie meine Haut ansaugte und ihren Mund hoch und runter schob. Diese Kombi und das abtropfen des Wasser/cremegemisch war echt genial. Gefiel mir sehr gut.
Als sie mit dem Rücken fertig war, deutete sie an, ich solle in die Doggy position gehen. Ich machte also und sie kniete sich dahinter und gab wieder ein ausdauerndes Zungenanal zum besten. Geiler Blick, sie hinter mir, ihre schönen Titten zu sehen und ihr Mund und Zunge an meinem Hintern und Eiern!
Dann hieß es umdrehen und ein richtig ausdauerndes FO ging los. Die Dame legte sich richtig ins Zeug, keine Ermüdungserscheinung, alles wurde eingebaut und mit richtiger Hingabe bearbeitet. Ich hatte aber wieder Schwierigkeiten zu kommen also legte ich auch ein wenig Hand an. Sie dabei immer schon mit ihrer Zunge an meiner Spitze und darauf wartend das ich komme. Als es dann soweit war, verschwand mein bester wieder in ihrer Schnutte und wurde leergesaugt.
Danach wieder Duschen, anziehen und zurück in die Umkleide. Ich war bedient und müde.
Kostenpunkt: 1100RMB
Ich kam gegen 21.00 aus dem Laden und bin mit der Bahn zurück ins Hotel. Dabei hatte ich noch einen Starbucks Stopp eingelegt und erwischte die letzte Bahn zu meine Hotel.

Fazit:
Bodi ist gepflegter, angenehm zu erreichen wenn man nebenan im Hotel wohnt (so wie ich), hat auch eine Sauna
Smart Hero Sauna ist kleiner, hat drei Preisklassen bei den Damen, mit meiner Auswahl hatte ich Glück denke ich mal.
In beiden fühlte ich mich sicher und willkommen als Ausländer.


Bin vermutlich nächstes Wochenende Freitag und Samstag wieder in Shanghai. Mal schauen was ich da mache, vermutlich teste ich wieder was neues.

Gruß
Hat jemand noch Tipps wie man die ganzen anderen Sauna-Clubs findet? Oder sind die alle dicht?
https://www.shanghai-nightlife-guide.com...-shanghai/
Also, man muss wirklich per normale SMS die Manager kontaktieren. Dann auf WeChat Kontakt für Adresse herstellen. Mal sehen wie der erste Besuch läuft. Werde berichten.