LSH

Normale Version: Sissi Loebstraße Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

mit.ch

Hi Leute, wollte mal kurz berichten über Sissi auf dem Trierer Straßenstrich.
Sie steht in Richtung Ruwer bei den Papiercontainern ca. 160 groß rote Haare, schlank, A-Cup, 25 Jahre alt aus Rumänien, gebuchter service FO für 30 euro kaum Handeinsatz und keine Zähne wirklich wunderbar zwischendurch konnte ich schön tief zustoßen zum schluss hat sie dann auch geschluckt. Für 30 euro war ich da mehr als nur zufrieden und werd sie bei Gelegenheit dann auch mal für GV buchen.
Verwirrt
Komisch habe Sie gestern angesprochen und sie wollte für FO 50 Tacken
habe das abgelehnt und bin weiter gefahren.
Der Strassenstrich ist in Trier total überteuert da kreigt man bei den
Wohnungs Puffs bessere Preise und Service
Ab wann sind die Mädels denn da wieder vor ort. Bin schon öfter vorbeigefahren so gegen 19.30 Uhr war noch nichts los
Ab wann sind die mädels denn da vor ort. bin schon öfter da vorbei so gegen 19.30 Uhr. war aber nie jemand da
ca 20.30 bis 21 uhr gehts da los. Allerdings kenne ich auch nur die hohen Preise dort also lass ich meine Finger und andere Körperteile dort weg.
Hatte Sie vor einigen Tagen ebenfalls angesprochen........für FO rief sie 70€ auf...., verstehe daher jetzt die oben erwähnten Dumping Preise nicht...........

war mir allerdings entschieden zu teuer, und da sie nicht verhandlungsbereit war wurde es nichts mit dem Fick........