LSH

Normale Version: Marina, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein für mich absolutes Must-have *sabber* Unentschlossen im First ist derzeit Marina. Leider fehlt auch hier, wie bei so einigen Damen, der Illusionsfaktor. Die Performance ist aber klasse und die Optik, siehe *sabber*

Marina

Land: Rumänien
Aussehen: 21/22 Jahre alt, etwa 165 cm groß, blonde, über kinnlange, fast schulterlange, gleichlange, glatte Haare, sehr schöne B Cups, sehr hübsches Gesicht, tolle Figur, wobei wir wieder bei *sabber* wären
Konfektion: 36
Couchaction: normaler smalltalk
Französisch: absolut spitzenmäßig in vielseitigen Varianten
Verkehr: sehr gute Performance
Urteil: absolut Spitzenklasse Nummer, prima Performance, leider fehlender Illusionsfaktor
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Euro-League

Gruß RR, schade, schade echt ärgerlich, das hätte noch viel mehr werden können, aber auch so absolut empfehlenswert
Hat die nicht die Haare hochgesteckt? Figur finde ich jetzt nicht ganz so berauschend. KF dürfte auch mehr Richtung 38 gehen. Da rennt so ne kleine Blonde herum, die wäre eher was für mich. Sabber

Spider
Ab und an die Haare mal hochgesteckt, meist aber offen.
(19.06.2014, 18:58)RoryRock schrieb: [ -> ]Ab und an die Haare mal hochgesteckt, meist aber offen.
ist das die Marina, die bis vor 3 Wochen im FB in Worms war?
Marina - meine Eindrücke:

Optik: eher Durchschnitt, KF 36-38?
Aquise: geschickt, sie ist keine Autistin
ZK: kein Totalausfall, hat man aber schon deutlich besser gesehen
GV: so lala, es kam deutlich zuviel Flutschi zum Einsatz
Illusionsfakor: niedrig
Widerholungsfaktor: geht gegen Null...
War vor einigen Wochen bei Ihr: Ja sie war vorher in Worms und in einigen anderen Clubs.
Nette Anmache - sie hat die Männer aktiv angesprochen - und hat es mit einem Lächeln immer wieder probiert. Irgendwann war ich dann soweit. Ab in den oberen Stock in die "heißen" Zimmer, was hier wirklich auf die Innentemperatur gemünzt ist, dort zärtliche ZK beim Ausziehen. Keine Berühungsängste, meinen kleinen Freund zum großen Freund geblasen.
3-Stellungskampf und Abschluß per Hand.
Leider kam bei mir keine rechte Lust auf, der Service war halt in jeder Form professionell, wie RoryRock schon geschrieben hat fehlte der Illusionsfaktor.

Trotzdem kein Reinfall, Wiederholung aber eher nicht.

Waren ca. 25 Mädels anwesend. Aufgefallen ist mir speziell Elisabeth aus Ungarn, die leider, als ich sie ansprach, schon auf einen Dauertermin wartete. Sie sticht aus den ganzen Rumänengirls mit ihrer Art und ihrem Lächeln hervor. Vielleicht beim nächsten Mal!

Euer Wirtschaftsminister
War auch vor einigen Wochen da.
muss sagen, der Serive der Damen.. lässt sehr stark nach.
Oder hat schon nachgelassen.
Probiere ja gerne neues aus. Aber das ist nicht immer mit Erfolg gekrönt. Passt ja nicht immer. Aber so wie dieses Mal....
Hatte drei Abbrüche weil das zuvor zugesagt wei ZK nicht eingehalten wurde. Leider weis ich aus lauter Wut darüber die Namen nicht mehr.
Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein..im Laden.
Überlege mir gerade echt, ob ich meinen Freieintritt (4. Karte voll) noch einlöse. Waren auch einige Kurzbesuche dabei. Hatte oder hab eigentlich immer meine Stammdamen. Eine meiner liebsten ist mir leider vor einiger Zeit nach Stuttgart entflogen (besuche sie dort ab und an).

Zum Glück kam dann am Ende noch Marina ins Spiel. Mit Ihrem Zungenpiercing weis sie ja einiges anzufangen. Sie hat meinen Abend noch gerettet.

DankeUnentschlossen
Kürzlich war ich mal wieder im First um die Lage zu checken.

Beim Eintreffen in der Umkleide fand ich wieder die großzügigen Spinde gut,
man kriegt alles prima rein, auch die Schuhe in das untere Fach. Es gibt so einige Clubs wo diesbezüglich Enge herrscht.

Am frühen Nachmittag war das Line-Up natürlich noch schwach, genug Zeit also um mich
kulinarisch zu stärken... da gab es nichts zu meckern.

Da auch noch wenige Männer da waren, wurden die von den anwesenden Girls erstmal vorsichtig beäugt.

Nach und nach wurde das LU stärker.

Aber bei der Akquise stellen sich so einige immer noch dämlich an, ist ja bekannt vom First.
Bemerken nicht das Interesse an ihnen, sondern liegen handyspielend auf den Sesseln herum.
Wie gesagt... einige.
Es gibt aber Ausnahmen, wie z.B. Luisa, Marianna, Marina, Monica, Vanessa.

Ich entschied mich später für Marina, blond, schöne Kurven, mit einem süßen Lächeln auf den Lippen.
Nach einem kurzen Vorgespräch im Kino ging es nach oben.

Sie hatte keine Berührungsängste, blies mit viel Gefühl zum Anfang der Session.
Küsse immer wieder während des gesamten Zusammenseins.
Anfangs Position im Reiter, danach Missio und später herrlicher Abschluß in Seitenlage
mit Abgreifen ihrer schönen Brüste.

Hinterher angenehmer AST. Gerne übergab ich ihr die 1 CE.
Auch später immer wieder freundliches Zulächeln ihrerseits.
Wiederholungsgefahr: Ja, aber sicher!

Noch kurz eine Bemerkung zu den Handtüchern die man im Club erhält:

das orange-rote zum Umbinden am Körper ist so groß, daß man es als normal
schlankgebauter Mann 2-3 mal um den Körper winden kann.
Wenn man zu eng verknotet, läuft man Gefahr wie ne japanische Geisha rumzutrippeln.

Die 2 gelben sind so klein, daß man sie zum Schweißabwischen auf der Stirn verwenden kann.
Die Dame ist nach wie vor optisch einfach mein Ding. Würde sie in diversen Disziplinen noch etwas zulegen

=> Unentschlossen

Bleiben wir bei Euro-League

Gruß RR
*heul* optisch für mich einfach brilliant, aber Performance wird eher schwächer. Da fehlt einfach ein wesentlicher Faktor, downgrade -> Bundesliga   Weia

Gruß RR