LSH

Normale Version: Thai Anya Poststr.39, WOB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.06.14, ca. 11:50 Uhr
Typ: Asiatisch
Alter: 26 Jahre
Größe: 1,55 m
Haare: schwarz, mittellang, leicht wellig, offen
Figur: normal, eher 36
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70 B
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Weißer BH, weißer String, seidener Umhang
Sonstiges: keine Tätoos, nette Art, geht gut mit, AO gegen Aufpreis möglich

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK, FO, GVM

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2+
GV: 2+
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1


Bericht:

Moinsen!
heute, so gegen Mittag, Lust auf was Asiatisches bekommen. Nein, nicht Nudeln mit Hühnerfleisch Scharf, sondern ein Scharfes Asia Huhn nudeln... Kurz über Handy die aktuellen Angebote gecheckt. In Wolfsburg Poststrasse 39, 2. Stock bei Engel wartet Anya. Kurz angerufen und einen Termin vereinbart. Da ich eh in der Nähe zu Tun hatte, war ich 10 Minuten später vor Ort. Location liegt links in einer Einbahnstrasse. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Der erste Negativpunkt war, das im 1. Stock ein Treffunkt der Drogenberatung/ AA ist und ich mich unten vorbei an Div. rumlungernden, rauchenden Gestalten zum Eingang durcharbeiten musste. Diskret ist anders.Winke Naja, oben angekommen macht mir Anya die Tür zur Fickbude auf. Das angegebene Alter von 26 Jahren könnte passen. Die angegebene Größe 100%. Auch sonst macht die DL einen guten Eindruck. Die Fickbude, aufgeteilt in 2 VZ , Bad und Küche macht einen sauberen Eindruck. Nach klären des Geschäftlichen, ich wähle bei Erstfick immer 50 Euro für 30 Minuten, die Kohle übergeben und den vorher gefragten Getränkewunsch bekanntgegeben. Anya zeigte mir den Weg zum Bad und ging dann Richtung Küche. Ich in die Dusche und spüle mir gerade Gemächt und Lurch ab, da kommt Anya rein, stellt das Mineralwasser ab und fragt ob sie mitduschen soll. Na was für eine Frage! Standen dann zusammen unter der dusche und es wurde schon mal ordentlich eingeseift, abgegriffen und Zk´s ausgetauscht. Ist schon ne kleine, so das ich in die Knie gehen musste und den Lurch von hinten zwischen Ihren eingeseiften Schenkeln rieb. Geile Aktion. Nun wollten wir beide auf´s Bett. Nach dem Abtrocknen nahm sie mich beim Lurch an der Hand und zog mich ein Zimmer weiter auf das Lotterbett. Dort wurden wieder feuchte ZK´s ausgetauscht und ich arbeitete mich langsam an Ihr nach unten vor. Ihre Nippel wurden schön hart und die Pussy war geschmacksneutral und naturfeucht. Nach einer Weile,wir waren zwischenzeitlich in der 69er gelandet und Ihre Pussy klatschnass, wollte ich dann Ficken. Anya sollte reiten, was sie dann auch sehr gut tat. Vorher wurde der Lurch noch gekonnt gummiert. AO wäre gegen 30 Aufpreis auch möglich gewesen, aber dazu hatte ich heute keinen Bock. Da ich heute mal der Faule war, ritt die kleine Asiasaue in der Hocke meinem Abschuß entgegen. Ich konnte während dessen schön an den geilen Nippeln saugen und ZK´s gab es auch noch. Abschuß ins Gummi, Säuberung, Getränk und Ast, Bussi und Tschüss. Nettobettzeit 25 Min. Gesamtaufenthalt etwa 40 Min.
Beim rausgehen wurde mir noch die andere Asia DL vorgestellt. Linda, 45+, ca. 1,60m, Große Titten, langes Dunkelblondes Haar. Steht nicht bei Ladies.de drin. Auch was nach meinen Geschmack. Werde ich die Tage noch testen.
Gesamturteil : empfehlenswert
Absprachen und Zeit werden eingehalten. Saubere Location.
Negativ: unten, vor der Eingangstür, Volksauflauf. Oben, mittendrin nachkobern der DL wegen den AO.Verärgert

Gruß vom Bruchgaenger
Klasse Bericht! Den Fotos nach würde ich beim Alter zwar bis zu 10 Jahre drauf legen. Das soll aber deinen Erfolg nicht schmälern. Beeindruckt bin ich von eurem Preisniveau. Bei uns im RMG wärst du da 30 Ocken mehr losgeworden-Riesenseufzer
...bei den Thai´s kann man das Alter manchmal schlecht einschätzen. Gehen meist immer noch mind. als 8 Jahre Jünger durch. Erschwerend dazu ist noch die Schummerbeleuchtung in manchen Fickbuden. Hier haben wir bei Tageslicht gevögelt. Anya könnte aber auch etwas Älter sein als angegeben.
Preisniveau geht hier im Raum SZ, BS , WOB eigentlich immer bei 50 Euronen los.
Gruß
Bruchgaenger
Thai Anya in Wolfsburg, Quelle


Zitat:
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch, Thai
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, GB aktiv, KB aktiv, Mast., extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr: FS


ANYA

hübsche Thai mit tollem Service!

Komm schnell und genieße!

Es erwartet Dich eine unvergessliche Zeit!
Anya ist sehr einfühlsam und zärtlich.


[Bild: th_197561896_5655224_F1_123_246lo.JPG] [Bild: th_197564150_5655224_F2_123_499lo.JPG] [Bild: th_197568899_5655224_F3_123_531lo.JPG]
[Bild: th_197572691_5655224_F4_123_593lo.JPG] [Bild: th_197575656_5655224_F5_123_441lo.JPG] [Bild: th_197580281_5655224_F6_123_526lo.JPG]
[Bild: th_197583663_5655224_F7_123_1100lo.JPG] [Bild: th_197586428_5655224_F8_123_663lo.JPG] [Bild: th_197588246_5655224_F9_123_185lo.JPG]
Hallo,

heute fand der Bruchgaenger mal wieder die Zeit und den Weg nach Wolfsburg. Das Date wurde vorher telefonisch ausgemacht. Die Konditionen kannte ich schon von den letzten Besuchen dort. Damals war ich u.a. bei Pim. Die stand heute auch im Flur und freute sich schon, aber wegen Ihr war ich ja nicht hier. Der HD schickte mich schon mal ins VR, in welches Anya gleich folgte. Schnell das mit der Kohle geregelt. 30min sollten es sein, ein brauner Schein verließ mich und wurde gleich zum HD gebracht. Ein weiterer blauer wurde dann für den Extraservice der DL überreicht Ao  so kannte ich das schon vom letzen Mal. Anschließend gingen wir beide zum Bad. Reinigung jeweils seperat. Zurück im Zimmer wurde das Bett mit einem frischen Laken versehen, auf dem wir uns kurze Zeit später vergnügten. Es gab ZK´s, es wurde geleckt , geblasen und gefickt. Missi, seitlich, Doggy und Abschuß aus der Missi. CIP war nicht erwünscht und so wurde halt der Rest der vor mir liegenden Asiaperle vollgekleckert Lachen Nach Reinigung, Einnahme des gewünschten Mineralwassers und ca. 40 Minuten war ich wieder unten im Auto.
Fazit. Anya ist ne liebe aber da hatte ich schon wesentlich naturgeilere Asiatinnen unter mir. Das hatte ich bei ihr vermisst. Die Beschreibung und die Fotos in Ladies.de kommen soweit hin. Langes schwarzes Haar, die Titten stehende , kleine B´s mit schönen Nippeln. Der Asiatenschlitz war frisch rasiert. Sie hat auf dem Rücken noch ein paar Tattoos, Schlange und Blume. Figürlich ok, mit leichten Bauchansatz. Halt untergroß für ihr Gewicht Lachen

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Nur zur Info:

die Dame ist seit 6/2014 nicht gealtert und sie Bilder in der Aktuellen Anzeige ebenfalls 6/2014 siehe # 4

Wenn sie 26 freiwillig angibt geht sie auf die 40 zu! (Erfahrungswerte)

Grüße Quax Winke Winke