LSH

Normale Version: Die Lila Versuchung im Samya, Part1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Wochenende geschäftlich unterwegs in Köln….beste Gelegenheit endlich mal den Club Samya von meiner To Do Liste zu streichen. Normalerweise zieht es Vögelfreund im Jeckenraum immer in den Schieferhof, aber die haben ja Sa./So. zu, also nix wie hin nach Rodenkirchen. Der Taxifahrer meinte noch, die Clubs in Köln öffnen erst ab 21 Uhr, aber ich schickte ihn siegesgewiss gegen 20 Uhr in den Kirschbaumweg 26 und siehe da, der Parkplatz war voll und bengalische Feuer wiesen den Weg zum Eingang.Big Grin
50 Euro bezahlt und als Erstbesucher erhielt ich eine kurze mündliche Einführung.
Ein Rundgang mit Einweisung, wie er in anderen Clubs oft üblich ist, wurde mir ( leider ) nicht gewährt.
Ok, nach unten an die Spinde…und erst mal 5 Minuten warten. Zwischen den Spinden geht es eng zu, vor allem wenn du die Arschkarte ziehst…hinten links unten.Verärgert
Das wiederholte sich im weiteren Verlauf des Abends, beim Umkleiden oder Geldholen, immer der Tanz um andere Dreibeiner oder eben Warten.
Endlich umgezogen – ab in die Dusche und Sauna, aber hier der zweite Minuspunkt: Bio – Sauna zuviel Bio, sprich echt zu kalt und Dampfgrotte defekt.Verärgert

Nach kurzem Relaxen zieht es mich dahin, wo`s Leben tobt und das gierig ersehnte Ziehen in den Lenden beginnt, in den Bar = Kontaktraum. Der Tresen war voll besetzt, wie auch die Couchbereiche, bunt gemischt mit Bademantelträgern und richtig leckeren Mäuschen.
Die Bude ist völlig verraucht….sch…egal, die Stimmung ist klasse:cheers:,
die Musik ist zu laut….sch…egal, die Mädels sind sexy:p,
die CD bleibt ständig hängen und nervt,…..sch….egal, hier gefällt`s mir:bang:.
Und dann schwebte so ein verführerisches Wesen an mir vorbei, welch aufrechter Gang, welch anmutigen Bewegungen…lechz…ich steh auf CDL`s mit Ballettausbildung. Vögelfreund erkennt das sofort und alles Blut schießt vom Vögelgehirn ins Vögelgerät.
Dazu strahlender Blick aus blauen Augen, blonde lockige Haare und ein sexy 34 er Body.
…Und das größte, geilste überhaupt, an ihrem rechten, perfekt geformten Busen ein Leberfleck Marke Cindy Crawford! Ich bin fällig!!!!
Diese Versuchung, Namens Lila ist Anfang 20, stammt aus Polen und spricht akzentfrei deutsch. Aber das ist mir momentan völlig schnurz, ich will nur eines, und das ist nicht Lila-Pause, sondern Lila- Action. Als Sie mit mir spricht die nächste Überraschung…eine Zahnspange! Klein – Vögelfreund stellt sich schon auf einen blechern-animalische bissigen BJ ein, wow geil, hat ich noch nicht! Nach nettem Small Talk, Lila erzählte u.a., dass sie längere Zeit in Holland gearbeitet hat, ging`s ab auf`s Zimmer und die Blechbläserin stieß ins Horn, bzw. saugte und blies darauf, dass es eine wahre Freude war Blowjob.
Noch etwas Muschi geleckt, ( und natürlich die Cindy Crawfordmarke nicht vergessen), dann in die Missio, …. ich war zu geil und das Ende zu nah.

Fazit: Hatte viel Spaß mit dem Zahnspangengebläse der hübschen Lila.
Allerdings leider noch ein Minuspunkt, das Bett sah recht benutzt aus…und beim Aufstehen fand sich neben unserem noch ein weiteres Kondomtütchen.

Vögelfreund im Samya Part 2, coming soon…
Nach Lila war erst mal Pause und ein leckeres Kölsch gezischt:bier:. Schöner Zug der Clubleitung, dass man sich dieses Grundnahrungsmittel hier nach Bedarf selbst aus den Kühlschränken holt.
Da stand doch plötzlich eine Lady neben mir am Tresen, Typ Gothic, schwarze Haare, dunkel geschminkt, Nippelpiercing (…und nicht nur dort ), Tatoos und all so Sachen….
Vögelfreund`s kleiner Freund spürte plötzlich Lust auf weiteres Metall, die Zahnspange von Lila war ein Anfang…nun wollte er das geile Feeling einer gepiercten Zunge, das Wechselspiel von Druck und Reibung, Zärtlichkeit und Saft.
Yara aus Bochum, Mitte 20 mit ordentlichen C Cups und KF 38 entsprach eigentlich nicht meinem Beuteschema, aber just in dem Moment war ich rattenscharf auf diese Features. Einfach immer wieder geil, dass man beim Pay6 der momentanen Lust nachgehen kann.
Ab aufs Zimmer, Yara ist ne nette, aber etwas hippelig und quasselig. Bestes Rezept dagegen, steck da was rein, wo zuviel rauskommt.Blowjob
Gesagt getan…und Yara konnte ab sofort ihre wirklichen Qualitäten entfalten….und weiß Gott, sie ist eine Meisterin!
Sie spielte mit meinem Schwanz Quer – und Altflöte, leckte und sabberte, brachte gekonnt ihr Zungenpiercing ins Spiel mit ein, Eichel, Schaft und Nille, nichts wurde ausgelassen, auch ihre Finger trafen den Ton. Zwischendurch richtig tiefe Deep throats, wie ich sie in dieser Tiefe kaum je von einer CDL erleben durfte. Ein kleiner Kollateralschaden erinnert Vögelfreund`s XXL-size noch heute an dieses Bild: Weit aufgesperrtes Leckermäulchen mit dickem Schwanz fast bis zum Anschlag.
Dann schlug Yara vor „ fick mich von hinten“ , also aufgummiert und ab in die Doggyposition. Ich begann langsam und vorsichtig…nicht mit Yara, sie packte mich am Oberschenkel und zeigte mir was sie wollte.
OK, du geiles Stück, das macht mir auch Spa߅ich legte los, knallte gegen ihr Becken, immer härter, immer schneller….es gefiel ihr…es gefiel mir…was für eine Hammerbraut! Der Rhythmus war zuuu geil, so kam`s zuuu schnell, gerne hätte ich noch weitergekolbt.Fuckin
Fazit: Saugeile Nummer, jederzeit wieder gerne…

Danach Duschen und Relaxen, noch ein Kölsch zum Löschen gezischt…na, einer geht noch.

Diesmal war wieder ein Optikwechsel angesagt, eine zierliche blonde Schönheit auf der Couch erregte meine Aufmerksamkeit. Niedliche KF 34 mit absolut perfekten Rundungen, blonde lange Haare, hübsches Gesicht, einfach ein süßes Ding, das da sooo unschuldig saß und Vögelfreund`s schweinische Phantasie anregte.
Nach netter Unterhaltung ( sie kommt aus Finnland = Neu-to-do-land) ging es in die oberen Stockwerke und Runde drei wurde eröffnet. Ich setzte mich in die Hocke und Caty lag vor mir auf dem Bauch, blies lecker und Vögelfreund ergötzte sich an ihrem wunderschönen langen blonden Haar und vor allem an ihrem ach so unglaublich süßen Popöchen, das da lecker vor mir lag. Wir wechselten in die Missio, und obwohl in der 3. Runde, war in Anbetracht einer wunderbar engen Muschi mit entsprechender Reibung, und einer gefühlvollen Gespielin, die, obwohl zierlich, gut dagegenhielt, der Abschuss nicht mehr weit.

Die Girls waren so verschieden, und so vielfältig war mein Spaß.:fuck

Abschließend noch den Chef kennengelernt und über enge Spindräume, sowie über nette Mädels geplaudert.:blahblah:
Fazit: Das war mein erster, aber nicht mein letzter Besuch im Samya, Kölle allaf ( oder so…)
Hallo VV

Genau da will ich auch mal hin ins Samya.

Neben GT und Artemis fehlt mir genau das da.

Aber da komme ich einfach nicht hin? Verärgert

Grrrr.

Ne jetzt ist sowieso mal nen Monat Pause. :pVerärgert
sagesesam schrieb:Aber da komme ich einfach nicht hin? Verärgert

Ach komm, ist doch ganz einfach. Laut Lach

Stuart, der das GT (und auch das Arte) eindeutig vorziehen würde!
Hi Stuart,

GT kenne ich leider noch nicht, aber im Artemis war ich schon einige Male...
und finde es vom Wellnessfaktor her schön, aber die Software recht vergleichbar mit anderen Clubs und daher durchschnittlich.

Gruß VV
@VF
Schöner Bericht!
Stuart schrieb:Stuart, der das GT (und auch das Arte) eindeutig vorziehen würde!
Jedem das Seine. Augen Roll Wink
@Stuart:

Muss eben auch noch einen guten Grund dafür haben.
Haben's nicht alle so einfach wie Du!Wink

Vögelfreund schrieb:Hi Stuart,
GT kenne ich leider noch nicht, aber im Artemis war ich schon einige Male...
und finde es vom Wellnessfaktor her schön, aber die Software recht vergleichbar mit anderen Clubs und daher durchschnittlich.
Gruß VV

Was? Das Arte soll doch der Laden schlechthin sein?

Was haste denn für Ansprüche?

Genau deshalb will ich ja mal in GT und Arte. Wie Carolus Magnus mal erwähnte: Man(n) will sich clubtechnisch ja immer verbessern.

Na bald gehste ja Skifahren und kannste berichten. Wenn ich mir den heutigen Tagesplan im Westside anschaue: SabberEcht einige Topacts vom Globe da.Sabber

Aber bin ja momentan auf Entzug.Verärgert
sagesesam schrieb:Was? Das Arte soll doch der Laden schlechthin sein?
Um das OT nicht ausufern zu lassen, hab ich meine Meinung dazu mal hier in einem passenden Thread gepostet ...

greetz >> backstage