LSH

Normale Version: C-Cup Line-Up und das deutsche Model Marie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
C-Cup Line-Up und das deutsche Model Marie


1. Clubbesuch

Vorgestern noch gähnende Leere auf der ColA-HP und nun sind rund 20 Frauen gelistet und auch mal wieder mein deutsches ColA-Lieblings-Model.

Die Tage nachmittags zum Business-Tarif (40€ für 2,5 Std bei Ankunft vor 17.00 Uhr) eingecheckt. Wie immer gibt es einen unteren Kleiderspind.

Neu gemacht ist der Duschraum. Jetzt mit Lüftung nach draussen, ist nicht mehr zugig kalt wie früher.

In der Haupthalle schon zur frühen Stunde enige Frauen da so 15 an der Zahl, maximal 5 Männer zu sehen. Zu essen gab es den Obstkorb und die üblichen Torten. Erstmal Cola geholt und Line-Up gecheckt.


2. Line-Up

War länger nicht mehr vor Ort gewesen: Auffallend viele C-Titten Frauen halt dann meistens mit Kf. 36/38 body kombiniert. Dann ein Mädel mit Umhängetäschchen..hat mich sehr an die Diana aus der World erinnert. Ein paar Mädels in Kf.34, aber keine Optikkracher. Eine breitere Schwarze, keine Totalausfälle.

Und dann ist sie da.....



3. Marie


…...mit schwarzer Brille und ihrer typisch unterkühlten Ausstrahlung.



3 Minuten small-talk mit ….

Marie (D, blond, 23, Kf. 34, 175cm, leicht gebräunte Haut, schِöne A-cups, keine Tattoos)

[Bild: th_288491806_DSC01161_117x300_123_1058lo.jpg] [Bild: th_288492986_DSC01173_133x300_123_767lo.jpg] [Bild: th_288493676_DSC01175_125x300_123_381lo.jpg]
[Bild: th_288494159_DSC01179_135x300_123_500lo.jpg] [Bild: th_288495178_DSC01182_145x300_123_248lo.jpg] [Bild: th_288496546_DSC01188_300x230_123_458lo.jpg]

Sabber Sabber

...und dann kommt ganz locker, aber voraussehbar ihre Frage ob ich erst noch etwas relaxen will. Klar relaxen aber mit ihr....Smile

Auf zur Zimmersuche wieder mal die Wendeltreppe rauf: Geil der Blick auf ihren schönen Po und die langen Beine Sabber

Zimmer mit Deckenspiegel ist frei. Sie erst mal zum Frischmachen verschwunden.

Start auf der Matte, sie kniet neben mir, den Arsch schön rausgestreckt. geil gekurvt. Berührt ganz soft, aber sehr erregend den anschwellenden Kolben. Filigran die Bewegungen ihrer Finger über meinen Körper. Macht sie echt sehr gut.

Der blow: erst sehr leicht und langsam, dann voller. Zwischendurch schöner Blickkontakt. Bei mir schon alles hammerhart.

Wechsel in die 69er: Unproblematisch, läßt sich gut lecken und die Dose ausschlecken. Anregendes Stöhnen dazu.

Gummimontage, etwas Gleitgel und dann zieht sie sich den harten Kolben langsam im Reiter rein. Bewegt sich langsam los und ich lasse sie machen. Genieße ihren body Sabber...

Haptik ihres bodies echt top. Highlight der schön geformte Po und die langen Schenkel, der schlanke Rücken,die schöne Taillie...also eigentlich die ganze Marie.

Kein Zeitdruck von ihr. Schönes Umsetzen der Stellungsvariationen.

Doggy und Missio ohne besondere Auffälligkeiten. Schade nur, dass sie sich nicht küssen läßt. Einzelne Körper-Küsse und Küsse an den Hals bekomme ich zwar, aber mehr auch nicht. Wer Marie bucht, weiß dass es nicht mehr geben wird.

Nach 15 Minuten ficken fragt sie mich, ob ich abspritzen will. Verlängere auf 1 Stunde.

Weiteres Popppen durch die Standardstellungen.

Marie stöhnt anregend dabei, ab und zu ihre Hand an meinen Bällen, aber kein Zeitdruck.

Dann Ausdauerndes Kolben im Reiter, saugeil im Deckenspiegel: der Kontrast auf Dir dieses junge Knack-Model, den Arsch in Deinen Händen, ihre angespannten Schenkel....

Von mir aus könnte es noch ewig so weitergehen. Halte es dann nicht mehr aus und mit langgezogenem heftigen Anlauf und lautem Geschrei wird das Gummi geflutet. Unentschlossen

10 Minuten haben wir noch. Gummientsorgung. Netter AST. Sie macht sie frisch und dann geht es ab zum Kleiderschrank.

2 CE

Küßchen links und rechts zur Verabschiedung


Mein Fazit: schöne Modeloptik, sehr guter Body, tolle Haptik, professionell, unterkühlt, kein GFS,

Wiederholungsgefahr: immer wieder gerne ....

gruß modelpopp Smile
Und sie küsst immer noch nicht, die Eisprinzessin.

Stuart, Wink
Ist das die aus der Oase?

Marc1969, falls ja - vergisses Big Grin
Jawollja.

Stuart, dito
Hmm nur noch ein einziger Knaller da in Augsburg? Grübel War doch früher mal top da? Wundere mich immer wieder dar drüber.

(20.06.2014, 21:03)modelpopp schrieb: [ -> ] Mein Fazit: schöne Modeloptik, sehr guter Body, tolle Haptik, professionell, unterkühlt, kein GFS,

Wiederholungsgefahr: immer wieder gerne ....

Tssss Du hast ja schon Nerven. Mad Wahnsinn, dass Du da überhaupt immer was hinkriegst. Isch der Knacker glaub bald ein wengele zu Alt für sowas. Heul

Sagesesam, schöner Bericht .... Beifall
....also top in Augsburg ? Grübel ....muß eine sehr kurze Phase oder schon länger her sein. Also in meinem Beuteschema bin ich froh wenn 1-2 Mädels da sind. Hübsche und gepflegte Optik haben die meisten, Titten auch vorzeigbar, aber nix was einen vom Hocker haut. Also sowas wie eine Globe-Ramona oder Sharks-Mia/Anita (ex Daniela) also da sieht es echt düster aus.

Die Marie ist gar nicht schlecht, der body & Modeloptik top, keine Zickereien, geiles Gestöhne, nur die Illusion die musste halt selbst mitbringen.

gruß mp Smile