LSH

Normale Version: Hasty Popper und die Kammer des Schreckens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zuerst vorab nochmal kurz zusammengefasst etwas über die veränderte neuen Innenstruktur des Clubs Samya,
zum Clubbesuch dann im 2. Teil.


1. Der Umbau

Der Barraum in dem Hauptsaal ist komplett neu gestaltet. Und ich muss sagen, dass mir dieses neue Ambiente im Hauptraum wirklich sehr gefällt. Die Bar wesentlich kürzer am Ende des Raumes , die Sofasitzbereiche mit Tischen neu gestaltet . Der ovale Tabledancebereich in der Mitte. Davor bequeme drehbaren Sessel um den Tabledance herum.
Der vergrößerte Raum wirkt sehr edel und modern, tolle Beleuchtungseffekte, alles gefällt mir insgesamt sehr gut , eventuell etwas dunkel, die Bartheke finde ich zu klein. Schade das die Kühlschränke zur Selbstbedienung nun weg sind.
Dafür neue Küche mit Hähnchengrill und Dönergrill.
Einige zusätzliche Zimmer (schön eingerichtet mit Spiegel und TV und große neue Betten ) im EG. Daneben drei Daddelautomaten im Essensbereich.
Im Obergeschoß dann das Kino, welches mir nach dem Umbau mir weniger gefällt.
Der Kinosaal ist wirklich nicht sehr gemütlich, wer aber nur dort die Sportevents schauen will, hat den richtigen Platz.
Unten Umkleide neu. Toiletten neu, alles sauber, Duschen sauber. Etwas warm im UG, leicht muffige Luft. Die Liegemöglichkeiten im UG aber alles im allem okay. Zusätzlich Massage – Wellnessangebot / Sauna vorhanden . Nicht genutzt.

Dachterrasse im OG ist weitestgehend fertig. Diese erstreckte sich L-förmig über die Vorderseite und seitlich des Hauses. Gut gelungen mit viel Platz, belegt mit Holzdielen und Kunstgras, mit vielleicht knapp 20 neuen bequemen Holz Liegen zum Ausruhen. Eventuell fehlen noch ein paar Pflanzen und der Sichtschutz müsste verbessert werden.
Eine gelungene Idee die Dachterrasse, jetzt noch etwas triste, teilweise noch fehlender Sichtschutz, die in den danebenliegenden Gebäuden ansässigen Büroangestellten haben so im Moment sicher viel Spaß ! Aber bei schönem Wetter ist ein Liegeplatz dort ein angenehmes plus es gibt ja bis auf die Terrasse unten keinen richtigen Aussenbereich und kein Pool.

Im UG ist der Umkleidebereich wesentlich größer. Neue Schränke, etwas eng und innen leider ohne Kleiderbügel.
Soweit insgesamt die Neugestaltung sehr gelungen und nun zu meinen Eindrücken von dem Tag:



2. Der Besuchstag :

An einem Mittwoch - am frühen Nachmittag gegen 15 Uhr checke ich im Neugestalteten Nachtclub Samya zu Rodenkirchen bei sehr schönem Wetter ein.
Noch vor der WM. Während der WM gilt dann mit Trikot zu den Spielen erscheinen und damit ermäßigter Preis.
Die letzten Jahre wenn ich die wenigen male dort war mir hat es immer gut gefallen auch wurde immer gerade irgendwo gebaut oder renoviert. Dagegen war der Umbau zu BHH ja fast kurze Tagesbaustelle.
So auch an diesem Tag, es kam es mir eher wie auf einer Baustelle wie in einem Puff vor. Überall Bauarbeiter in Monturen (Sicher ein schöner Arbeitsplatz). Aber Umbaumaßnahmen im laufenden Betrieb nerven irgendwie, Vergünstigung gab es auch nicht.

Egal dachte ich, der Empfang ist jetzt gegenüberliegend gegenüber früher , der neugestaltete Bereich wirkt sehr angenehm das einchecken freundlich. Auf der anderen Seite vom Eingang eine neue Kaffee/ Cappucinobar.
Nach Zahlung des Eintritts 50 E und Erhalt von neuwertigen Handtüchern / Bademantel.
Übergabe der Schlüssel an einem unpraktischen Band. Die Wertsachen kommen in die Neuen Wertfächer am Eingang zum Hauptraum.
Runter zur Umkleide geht es dann nur mit Hilfe des Personals möglich weil es unten für ca. halbe Stunde kein Strom gibt. Ohne Schaden mithilfe Personal ausgeleuchtet mit Taschenlampe und eigener Handylampe in die dunklen Gewölbe , ausziehen funktioniert irgendwie , verstauen der Kleider auch wegen fehlender Kleiderbügel und doch recht kleinem Spind schon schwieriger.
Duschen jetzt nicht möglich, naja hab ja Zeit mitgebracht. Duschen war aber dann nach nach ca. 45 Minuten wieder möglich, zuerst nur kalt später auch lauwarm , war ja zum Glück draußen heiß, gegen Abend im UG ohne Einschränkungen .
Erstmal Frühstück durchgehend bis weit in den Mittag, alles Top gute Auswahl, auf Wunsch frisches Spiegelei, Rührei, oder Omelette , finde ich klasse. Der Essensbereich abgetrennt zum Hauptraum zur Außenterrasse, 3 Spielautomaten neben den Neuen Zimmern unten.
Später dann draußen im neu halb Überdachten geschützten offenen Terrassenbereich mit Sitzen steht ein Grill, zusätzlich eine Kühlbox mit diversen Stiehleissorten. Auch hier scheint es mir teilweise von nebenstehenden Gebäuden einsehbar bzw. noch nicht ganz fertiggestellt und teilweise mit provisorisch platzierten Tischen noch nicht gemütlich.
In der Küche steht ein Dönergrill, an dem Tag noch ungenutzt alles neu hochwertig und sauber.

Vom gegrillten gut gestärkt bin ich jetzt positiver gestimmt und die überall herumlaufenden Leute mit Klamotten, ob Mitarbeiter oder Bauarbeiter oder Architekten stören mich nicht mehr so.
Es gibt nochmal kurz im gesamten Club einen kompletten Stromausfall für ca. 15 Minuten,
da man sich draußen aufhalten konnte , dann kein Problem.

Zu den Mädels Besetzung gegen Mittag gut. ca. 20-25 Girls anwesend , keine Elefanten 3-4 hübsche aber kein absoluter Topschuß aber auch keine optischen Ausfälle. Im Samya Standard leider meistens mit Bikini wenige topless, ist kein FKK Club sondern bezeichnet sich Saunaclub, das gefällt mir gegenüber FKK nicht so gut.

Mir fällt dann eine hübsche Blondine auf.
Anfang 20 J., 168cm, KF 36, tolle B-Cup, knackiger Arsch, blonde Haare glatt schulterlang, gebräunte knackige sportliche top Figur.
Positive aktive kommunikative freundliche Ausstrahlung (zuerst). Schönes Gesicht schönes Lachen.
Name dann später komplett verdrängt , auf der HP für mich auch nicht mehr zu identifizieren.
Gewohnt ohne groß was vorher abzuklären ins Zimmer, das war wohl hier Fehler.
Der anschließende Zimmergang war Mist.


Hasty Popper und die Kammer des Schreckens

Es geht in eines der neuen Zimmer unten dann. Zimmer mit Spiegel zwar schön aber ohne Klima absolut stickig heiß. Hätte das Mädel ja wissen müssen.
Das DL Fräulein bläst kurz an , weder EL noch ZK , nach einigen Minuten erfolgt Gummimontage , ich bin baff, frisch geduscht möchte eigentlich noch gerne weiter FO , daraus wird aber nix noch etwas monotones gebläse mit Tüte , dann will sie ficken. Erklärt was sie alles nicht im DL-Portfolio führt. Das ist umfangreich. Da Ficken offenbar in ihrem Raster kein nogo ist , beordere ich das Fräulein in den Reiter.
Nach insgesamt ca. 6 Minuten ist ihr auch alles geficke zuviel. Ich möchte nochmal gerne Stellungswechsel, das ist Madame offenbar zu anstrengend. Ich werde sauer, kurze Diskussion, erkläre was ich für 50 E erwarte, ich erwäge kurz einen Abbruch, sie sieht es offenbar ein das es so nicht mit mir geht und wird etwas angenehmer. Kurze Pause.

Setzt sich etwas in Pose, demonstriert mir die schöne Muschie , versucht Gute Mine zum verkorkstem Ambiente. Ist aber wirklich unangenehm sauwarm in dem Zimmer,die Stimmung dagegen eher unterkühlt.
Sie versucht es mit ihrem lächeln etwas aufzuheitern, Bussis gibt es natürlich trotzdem nicht ( ist bei mir out of Portfolio ) . Dafür darf ich Fräulein dann noch etwas missionieren,, sie lasst mich ihre fehlende Lust aber schnell auch wieder mit spüren. Ich Kann / darf noch etwas im doggy mich austoben, aber richtiges feeling kommt nicht mehr auf. Nach kaum ca. 15 Minuten komme ich auch nur wegen dem geilen Body und fülle die Tüte.
Zum Glück kann ich noch etwas auszucken bevor sie aufspringt und Anstalten macht zu gehen.
Kurzer talk nach etwas über 15 min will ich auch wegen der Hitze schnellstens aus dem Zimmer die Chemie passt hier einfach nicht. 50 E Schaden. Knapp an einer Beschwerde noch vorbei, im Nachhinein hätte ich das auch reklamieren sollen, war aber irgendwie perplex.
Da habe ich völlig danebengegriffen. Leider den Namen auch vergessen um mich nochmal nachträglich zu beschweren.


Hasty popper und die Kammer des Schreckens 2

Im Obergeschoss wird ordentlich geschraubt, gehämmert gebohrt geschweißt. Ausschließlich aber von Männern mit blauen Arbeitskitteln wenig Bademantelträger wollen im Takt sich daran beteiligen.
Oben auch irgendwie alles leicht Baustelle. Die alte abgewetzte Treppe rauf , die Zimmer oben zwar bessere Luft durch die geöffneten Fenster aber Zimmer noch im alten abgenutzten Ambiente, alte Tapete, wenig Deko, zwar sauber aber insgesamt ungemütlich.
Dafür ist das auserwählte Girl NR 2 besser drauf.

Anfang 20 , teenymäßig KF 32 sehr skinny, 165 cm, kleine A-Cup. Weiße Haut , dkl blonde lange Lockenfrisur, hübsches Gesicht. Im Zimmer dann schöne ZK, gutes Gebläse, Fo, gutes Ficken in 3 Positionen.
Mag keine FT, aber liefert Gute Illusion sehr aktiv. Schöne halbe Stunde mit schönem AST in deutsch, 50 EUR. Leider wieder Name verpeilt irgendwas mit M....meine aber laut HP könnte es Maya oder Mikula gewesen sein. Etwas skinny aber Service Klasse, zu empfehlen.
Sie hat mir einigermaßen den Tag gerettet.

Fazit:

Lineup unter der Woche okay aber nicht überragend.
Dennoch Club hat Potential und wird mit dem Umbau deutlich an Ambiente gewinnen aber wo ich anwesend war gab es zuviel Störungen im laufenden Clubbetrieb. Keine gutes relaxtes Ambiente, 50 E zwar nicht teuer , trotzdem an dem Tag eher unzufrieden.
Eine Gute und eine schlechte Nummer, Pech gehabt.
Wiederkommen werde ich eventuell wenn der Club ganz fertig wird es tut sich einiges.

Dann gibt’s auch weiteres und eventuell neue Abenteuer mit Titel wie vom Hasty Popper und dem Penis des Greisen.
Sowie der Gefangene von Burgholzhausen. Sowie der Popper und die die Feuer Muschi.


gallinarius
Das Samya war die letzten Monate eine durchgehende Baustelle, und bis dass die letzten Feinheiten ihrer Vollendung zugeführt sind, wird sicher auch noch der ein oder andere Tag der Sommersaison davon betroffen sein.

Zweimaliger Stromausfall - naja, typisch Murphys' Law, da hast du halt den falschen Tag erwischt, was die Technik angeht. Bei meinem gestrigen Aufenthalt war ich übrigens sehr überrascht, dass in den meisten Spinden ein Kleiderbügel aus Holz verfügbar war. Im UG müffelt es - ja, muss man insofern akzeptieren, als dies halt eine riesige Nasszelle mit Sauna ist - warm und kalt treffen sich, Dampf ....

Was die Damenauswahl angeht, so kann man, wie dir selbst widerfahren, mal daneben liegen als auch Glück haben (die Beschreibung des Mädels deiner zweiten Session könnte durchaus auf Mikrula zutreffen).

Und die Nachbarn müssen sich ja fast schon im 7. Himmel wähnen, wenn man bedenkt, dass sie in den vergangenen Jahren am Wochenende sich vor Beschallung kaum haben retten können. Was macht da schon ein wenig Grillen im Sommer, ......... , und die Freiluftzone im 1. OG soll ja auch noch einen diskreten Sichtschutz erhalten, damit man die Blicke vom gegenüberliegenden Generikahändler, dem Hersteller von Grundstoffen zur Eisherstellung "Soravia" anzieht oder sonst wem einen Grund zum Stieren gibt.

A propos Line-up - dieses war gestern in Zahl und Vielfalt wirklich sehr gut, und ich wage gar zu behaupten, dass im Vergleich zum Mainhattan in Frankfurt, sich aus optischem Blickwinkel man seitens der Damenriege nicht verstecken muss.