LSH

Normale Version: Pamela / Kolumbien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Copa mundial - grupo C - Colmbia : ? = 1:0

¡Companeros!

Südamerika scheint diese WM wirklich zu dominieren, was also liegt näher, als selbst ein Spielchen zu wagen. Immerhin sind D und F noch drin, also dachte ich mir, diesen Teilnehmer der Gruppe C muss ich mir stellvertretend für die Jungs in BRA selbst genau ansehen.

Glücklicherweise ist in der VV eine kolumbianische Exklave, diese Woche. Ich habe mich also, schweren Herzens, am freien Donerstag nach SLS aufgemacht und einen halben Nachmittag meiner knapp bemessenen freien Zeit geopfert.

Kurzfazit: es kann interessant werden, aber der Gegner ist zu bewältigen.

Aus der Mannschaft lief u.a. Pamela auf. Im Gegensatz zu den - aus meiner Sicht auch zu recht nicht qualifizierten Kickerinnen aus ROM - strahlte sie beim Betreten des Trainingsplatzes schon Energie und Leidenschaft aus. Auch hatte sie mehr die Erscheinung von so gut in unser aller Erinnerung bleibenden Fussballgrößen wie Müller ('74) und verspricht in ihrer Kompaktheit, auf dem Mittelfeld der konzentrierten Action, das ja nur 2x2 m misst (eine Abweichung von den Fifa-Standards...) eine würdige Gegnerin zu werden.

Rasch waren wir uns einig, eine Trainingsenheit zu einer Stunde (also Warmlaufen + eine Halbzeit) gemeinsam anzugehen. Die Ablöse an die Heimmannschaft betrug diskontierte 150 und beinhaltete hier die persönliche mündliche Ansprache.

Glücklicherweise bin ich durch jahrelangen Einzeltrainingseinsatz inzwischen in der Lage, auch multinationale und polyglotte Teams gut zu domptieren, so dass der Umstand, dass sie in D und F nur selten im Einsatz war bislang und die entsprechenden Kommunikationswege nur unzureichend beherrschte hier keinen Abbruch tat. Ich also sprach Spanisch in etwa so ausdrucksstark und variationsreich, wie Pepe G, mein hochgeschätzer Trainerkollege in MUC, des Deutschen mächtig ist. Mit breiten Streifen also.

Man siehr ihr die Erfahrung an, und auch das Training, wobei sie den Job so verinnerlicht hat, dass sie sich sogar zwie Minifussbälle für alle zeiten hat auf der Brust einpflanzen lassen; diese waren also für den Einsatz besonders präpariert und fest aufgepumpt, so dass bei einer Kopfballaktion ich fast die Nase mir brach. Auch schien sie schon mal ein oder zwei Jahre lang eine Jugendmannschaft trainiert zu haben, doch waren in ihrer Erscheinung da nur noch Spuren von zu sehen.

Das Spiel selbst kostete mich fast alle Kraft, und im Nahkampf war recht schnell klar, dass die Südamerikaner nicht immer fair zuwege gehen und auch an empfindlichen Stellen neckisch mit den Zähnchen beissen. Auch war es trotz der kühler gewordenen Witterung unter ihr sehr warm und auch rutschig, so dass ich mehr als einmal vom Pfad abkam und gar nicht so recht merkte, dass ich auf dem Weg ins Abseits war. Nichtsdestotrotz aber konnte ich schließlich noch vor dem Abpfiff ein gezieltes und unhaltbares 1:0 einlochen.

In der Abschlußbesprechung und Spielanalyse, die ich auf der Massageliege unter den fachkundigen Händen verbrachte, stellten wir fest, dass es sich lohnen könnte, bald einmal für zwei Halbzeiten einen Termin zu finden.

¡Gooooooooooool!

Torino

Die Fakten: ca Mitte 30, kompakte KF38 mit etwas weichen Hüften, rasiert, aufgepumpte D-OW mit doch eher harten einlagen, dafür aber schön anzusehen, kussfreudig und nicht kontaktscheu und ein lustiger Mensch.

---

Sedcard
Name: Pamela
Alter: 29
Herkunft: Kolumbien
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Konfektion: 38
Oberweite: 80 DD
Größe: 1,70 m
Rasur: teilrasiert (kleiner Streifen)

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch
Französisch spezial
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Hoden lecken
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Lesbenspiele
Flotter Dreier mit Paar
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Hodenbindung
Face-Sitting
Fußerotik
Natursekt
Natursekt für Sie (Körper)

Sprachen
englisch
spanisch