LSH

Normale Version: Thai Mia (?), Rosenstraße 64
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

udoklaus

Bericht von der Rosenstrasse 64 war am Sonntag da mir wurden zwei Thaifrauen vorgestellt sind so mitte 20 denke ich mal habe eine halbe Stunde gebuchthabe mich die kleine habe ihren Namen vergessen Mia oder so ahnlich 1,65 groß kleiner süsser Po und eine handvoll Brüste zuerst in Bad dort wurde mein bester gewaschen und schon mal mit dem Mund behandelt dann ab ins Zimmer und weiter ging es mit der 69 Stellung,musste aufpassen das es mir da nicht schon kam,dann ritt sie auf mir und ich wusste nicht wo oben und unten ist anschliessen in die dogistellung und dann konnte ich es nicht mehr halten und spritzte ihr alles auf den Rücken,anschliessend ins Bad noch ein kurzer small talk und wieder gegangen,war sehr erholsam :-)
Hi udoklaus,

ich habe deinen ersten Bericht aus einem Fragethread extrahiert. Dort wäre er nur vergammelt, so hat er seinen gebürenden Platz im Forum.

Der Bericht ist nicht schlecht, eine wichtige Information fehlt noch. Was hast du gezahlt.

Wir haben auch eine kleine Hilfestellung für das Berichten. Da kannst du jederzeit nachlesen, was zu einem Bericht gehört.

Gruß loewe