LSH

Normale Version: Jeanette in der FTM 90
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Winke,

in der 90, am linken Fenster, steht schon seit längerem eine kleine echte Blondine. Ich habe mich
mal nach dem Preis erkundigt und bin dann rein zu ihr. Sie nennt sich Jeanette, kommt aus [Bild: smilie_flag_145.gif]
und arbeitet im zweiten Stock in Zimmer 24.

Zum Aussehen der Dame:
- Nicht sehr groß, ca 0,00155 km lang
- Blonder geht es nicht, sie leuchtet sogar, wenn es dunkel ist
- leicht
- Sehr schlank
- Sie hat ein Tatoo mit der Aufschrift „Nikolei“

Die Räumlichkeit:
Könnte mal einen neuen Anstrich vertragen .

Nun zum Akt:
Ausgezogen, Gummi drüber und losgelegt. Das Gebläse war ganz ordentlich. Was allerdings nicht so
toll war, war die große Portion Flutschi. Ich hatte überhaupt keinen Gripp, sodass die Standfestigkeit
nachgelassen hat. Mehr gibt es darüber nicht zu berichten.

Fazit:
Für den fünfundzwanzigsten Teil von 1.000,00 € kann Mann bei ihr nix falsch machen. Ich nehme mal am,
dass sie noch in der Praktikumszeit ist, da kann man über das Eine oder Andere hinwegsehen. Wiederholung
eventuell, wenn nichts anderes in mein Beuteschema passt.

Gruß von
Andy Winke
Hallo Winke,

ich habe es nun doch noch einmal gewagt. Sie hatte so einen verführerischen Blick, da konnte ich
nicht widerstehen.

Dieses Mal war es wirklich die perfekte Nummer, ohne Beanstandung. Überhaupt kein Vergleich zum
ersten Mal. Ich denke mal, dass sie ihre Praktikumszeit hinter sich gebracht hat.

(23.06.2014, 16:12)andie38 schrieb: [ -> ].....
Ich nehme mal an,
dass sie noch in der Praktikumszeit ist, da kann man über das Eine oder Andere hinwegsehen.
....

Ich werde sie jetzt wohl doch öfters besuchen.

Gruß von
Andy Winke