LSH

Normale Version: Auskunft zu anwesenden Girls - aus Info zum Line-Up - FKK Sharks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
über die anwesenheit der mädels wird keine auskunft gegeben...

na dann bekommt ihr halt meine euronen nicht...
fahre nicht 150 km um ne katze im sack zu kaufen...

mieser service...
Ist mir letzte Woche auch passiert...
Ich rief die Rezeption an um nach einem Mädel zu fragen und bekam die lapidare Auskunft:
Die Geschäftsleitung hat angeordnet keine Auskunft mehr zu geben.

Na dann eben nicht!
Ob das mal nicht mit der "Razzia" inkl. Fragebogenaktion von vor 2 Wochen zu tun hat.

Stuart, Augen Roll
Kann ich so bestätigen. Bei mir hingegen die Auskunft, dass man bei so viel Mädels die Übersicht verliert.

Seltsam, werden doch fein säuberlich zum Dienstantritt gelistet.
Die Razzia oder ein besessener Stalker, was anderes kann ich mir nicht vorstellen,
lezteres war wohl auch der Grund, warum es im Palast keine Infos gab.

Memphis
Ganz ehrlich, die Girls kennen ihre Liebhaber/Stalker. Eine Info von denen an die GF und der Typ bekommt das Girl nicht mehr zu sehen. Was soll diese Infosperre??? Kindergarten???
Absolut richtig, dass am Telefon keine Auskunft mehr gegeben wird. Wer über Anwesenheit informiert sein will, soll sich halt von der Dame seiner Wahl die Handynummer geben lassen. Die meisten Mädels haben doch eine "Arbeitstekefonnummer".
(23.06.2014, 13:03)bondage schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich, die Girls kennen ihre Liebhaber/Stalker. Eine Info von denen an die GF und der Typ bekommt das Girl nicht mehr zu sehen. Was soll diese Infosperre??? Kindergarten???

Leider nein, da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Im Sharks und auch in anderen Läden. Ist der Stalker ein guter Gast, gibt vielleicht auch noch viel Geld für Schampus etc. aus, dann darf er weiter in den Club und die Mädels haben das Nachsehen. Verärgert

Stuart, kann schon verstehen, wenn keine Auskunft gegeben wird
Im übrigen: Wenn eine DL erst mal ins Visier der Steuerfahndung geraten ist, dann fragt die Fahndung auch im Club nach Anwesenheit (sogar mit Besuch vor Ort im Büro). Das weiß ich aus erster Hand von einer betroffenen DL.

Hans, der gut verstehen kann, wenn am Telefon nichts mehr gesagt wird
Hmmmm, ich habe heute nach einer Dame gefragt und bekam eine freundliche Antwort, dass sie noch nicht da sei, für heute nicht unbedingt zugesagt hat und daher mit ihrem Erscheinen nicht gerechnet wird...

Ich war mit der Art und Weise der Antwort, aber nicht mit dem Inhalt zufrieden...

Also abgewimmelt oder hingehalten habe ich mich nicht gefühlt

Grüße vom

granatenmalte
Um korrekte Auskunft geben zu können, müsste der Club/die Empfangsdame erst mal selbst wissen, wer alles anwesend ist. Und da mangelt(e) es schon des öfteren. Jetzt mal ganz allgemein bemerkt. Wink
Nee da mangelt es nicht dran. Jedes Girl wird beim Einchecken namentlich erfasst und erhält auch ein (steuerrechtlich relevantes) Bändchen bzw. beim Sharks werden die Girls im Buchungs - System erfasst
Also einfach nur auf die Namensliste schauen.
Und Sharks hat ja die ein Nick policy.
Der Stalker im Palace hatte sogar irgendwann Hausverbot, das hat ihn aber nicht davon abgehalten, draußen auf sie zu warten.
Übrigens gab (gibt) es im Palace auch drinnen an der Rezeption keine Auskunft über anwesende CDL.

Die Clubs wissen oft wirklich nicht, ob eine CDL kommt oder nicht, selbst wenn sie sich anmeldet, muss sie noch lange nicht erscheinen, manche sind da sehr sprunghaft und bevor ich eine angemeldete CDL bestätige und mir dann bei Nichterscheinen das gemecker des Gastes anhöre, sae ich auch lieber, dass es nicht sicher ist.

Ich verstehe auch die ganze Empörung nicht, wenn ich so auf eine CDL fixiert bin, dann habe ich auch deren Nummer.

Memphis, der bisher im jedem Club ne passende Alternative gefunden hat Wink
Yep aber das sind zwei paar Schuhe.
Klar können die Clubs nicht wissen wer und wann demnächst von den Girls kommt aber sie sollten ganz sicher wissen wer im Club anwesend ist und darauf bezog sich meine Antwort.
Im Sakura in Böblingen kann man auf der Homepage sehen, welche Girls schon da sind und welche erwartet werden (Girls des Tages). Das nenne ich mal vorbildlich.
(23.06.2014, 20:32)quetzal schrieb: [ -> ]Also einfach nur auf die Namensliste schauen.

Na hoffentlich wird die auch korrekt geführt und keine Nutte wird durch eine Hintertüre ein- bzw. herausgelassen. Pst
Die wenigsten FKK Clubs geben eine Auskunft über die anwesenden CDL´s.
Palace, Oase, Sharks, Mainhatten und das Artemis geben keine oder wenig Auskünfte zu anwesenden CDL´s.
Beim Globe, Sakura und dem Paradiese gibt es allerdings eine Anwesenheitsliste die man online einsehen kann.

Auch bei mir gibt es gewisse "most wanted" CDL´s, die ich beim Besuch gerne treffen möchte.
Deshalb ist die Rufnummer vom Diensttelefon der besagten Dame immer die beste Wahl.

Ghosti69
... ganz klar: keine vernünftige Auskunft am Telefon, bedeutet für mich: keine Kohle für den Club...

da spar ich mir die ungewisse Anfahrt, wohlmöglich auch die Enttäuschung sowie die Kohle
Als ob im Sharks nur 3 Frauen arbeiten würden.

Stuart, Weia
Hallo wollte mal über ein Thema sprechen was die Anwesenheit unser Damen angeht !
Was ich in meinen Augen als Problem sehe ist net nur im Sharks sonder auch palace usw
das es keine Anwsenheitliste mehr gibt die letze wo ich gesehen habe ist im Palace auf deren Hompage online gewesen
zumindestens die Namen ! Warum ist es für die Clubs es nicht möglich ähnlich wie im Globe in Zürich sowas online zustellen ???? Klar sind die Bilder Bearbeitet usw aber wenn mal ein Paar mal vor ort war kennt man ja den namen
seiner Lieblingsdame oder erkennt sie dann auf dem wenn auch bearbeitet Bild ! Mir Persönlich geht es auf die nerven
immer auf gut glück ins Sharks fahren zu müssen in der hoffnung einer meiner Lieblingsdamen ist da ! Ich würde öfters
das Sharks besuchen wenn ich in einem Art Tagesplan ähnlivh wie beim Globe sehen würde wer Arbeitet bzw da ist !
Wie seht ihr das ? Winke
Seiten: 1 2