LSH

Normale Version: Asiatinnen in Rastatt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

udoklaus

Hallo zusammen bin neu hier im Forum,habe bis jetzt immer nur gelesen,nun schreibe ich mal was
Wo geht man in Rastatt am besten hin wenn man auf Asiafrauen steht,war am Sonntag in der Rosenstrasse war ein toller Service,sehr sauber, welche Adressen könnt ich noch emfehlen?

Grus an alle
udoklaus schrieb:Hallo zusammen bin neu hier im Forum,habe bis jetzt immer nur gelesen,nun schreibe ich mal was
Wo geht man in Rastatt am besten hin wenn man auf Asiafrauen steht,war am Sonntag in der Rosenstrasse war ein toller Service,sehr sauber, welche Adressen könnt ich noch emfehlen?

Grus an alle

Kurz und knapp: Sweet Ladies
Hi udoklaus,

auch für Fragen haben wir eine kleine Hilfestellung.

Ich habe deine Frage ein wenig nachgebessert und habe deinen Bericht, den du dankenswerter Weise nachgeschoben hast, dem ihm zustehenden Platz im Forum zugewiesen.

Gruß loewe
Na ja, kurz und knapp - da ist aber der Badweg in Sandweier vergessen worden, der für mich die absolut beste Thai-Adresse in Baden-Baden/Rastatt ist, danach folgen sweet ladies, die Bahnhofstraße in Rastatt und die Kuppenheimer Straße in Baden-Baden (Asia6Villa).

Gruß Lonesome Rider
Bis Donnerstag war auch noch Jupin da, in der Bahnhofstraße 46 in Rastatt, eine ganz süße junge Thai. Leider ist sie schon wieder weg. Aber beim nächsten Mal...

Gruß Lonesome Rider
In der Roonstr. war mal ne Thai "Anna" wenn ich mich nich irre das ist aber schon ewig her, da müßten fileicht mal die Thaiprofis hier aushelfen ob sie noch dort ist, oder wohin sie abgewandert ist falls nicht mehr dort.
Gruß dr.paulchen