LSH

Normale Version: Suzi, Rumänien - Oase Newbie, Club Oldie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
20Jahre , KF32/34, 160cm, schöne Naturtitten in kleinem B, lange schwarze glatte Haare, BNP, Lippenpiercing, ZP, Dosenpiercing, viele Tattoos, spricht gut Englisch, war lange im History, kurz im Globe und Sakura. Hier Föteli: Wink

http://www.club-history.ch/de/girls/detail.php?id=517

Wir kommen nett ins Gespräch, sie ist sehr unaufdringlich und angenehm ruhig, ist ihr erster Tag in der Oase, es gefällt ihr ganz gut, wäre vom Interieur dem Globe ähnlich.

Ich biete an, ihr mal ein Zimmer zu zeigen. Ich suche ein schönes Zimmer aus, schließe auf und rein geht es. Auf dem Bett zarte weiche intensive Zungenküsse, sie setzt ihr Piercing ein, knutschen wie mit der Geliebten. Perfekt. Ihre glatt rasierte BBM lädt zum Lecken ein, sie gewährt schön Zugang, fingern will sie nicht, meinen vorsichtigen Versuch blockt sie ab. Ihr BJ ist nicht sehr tief, aber abwechslungsreich und ausdauernd, ohne Handeinsatz, ich schaue es mir im Spiegel an. Gummi drauf, ficken. Reiter. Sie sitzt ohne Flutschi auf, fickt mich in der Hocke, dabei tiefe Zungenküsse.

Ich hebe die knapp 40kg um und ficke sie mit Beinen weit gespreizt, Beine auf der Brust zusammengedrückt, tief und ausdauernd. Abschluss im Doggy, der kleine Arsch und die schmale Taille - Sabber Sehr aparte Erscheinung mit prima Service, klare Empfehlung.

Stuart, für knapp 60min gab es 2 CE