LSH

Normale Version: Rox(A)n(K)a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
RoxAnKa

Der Frust über ein technisches Problem, ließ in mir nach Dessen Beseitigung in der Nähe des Aldi den Entschluß reifen, Diesen durch ein, zwei schöne Ficks abzubauen.

Also los, zu der sehr frühen Zeit waren schon sehr viele HB`s zugegen-und gange. Zur Einstimmung konnte ich gleich einer schönen Öffentlichen beiwohnen. Die CDL setzte sich gekonnt in Szene und der Beglückte hatte auch sichtlich Spaß.
So sondierte ich das Angebot und ohne eine LSH Reverenzabgleich vorzunehmen, setzte ich mich nach einholen der Zustimmung zu einer rauchenden Blondine.

Roxana Ro 24 1,68, blond mittellang, KF36, a-cub
Raucherin, Landingstrip
deutsch bei mir durchaus verständlich nicht wie bei Kollegen m.
30min 1 AE (AldiEinheit), ZK, FO, GV(M)

Während ihrer Zigarette war Roxana etwas reserviert, dass ich schon überlegte eine andere Vertragspartnerin zu finden Verwirrt aber als Sie Ihren Glimmstengel aus hatte und ich Komplimente vergab, war Sie plötzlich sehr offen und freundlich. So freundlich, daß ich plötzlich Ihren Mund um meinen Schwanz hatte. Roxanas intensives Zungenspiel und Ihr laszive Blick und des HBs auf der Couch gegenüber, verfehlten ihre Wirkung nicht Lachen . Als Sie sich auf mich setzte und mit einen innigen ZK gab, hätte ich Sie von mir aus gleich auf dem Sofa derb ficken können aber Sie wollte in eine der Kabinen. Bestimmt war das besser so, ich glaube der Spaß hätte sonst nur halb so lange gedauert, wenn überhaupt. Weia

Handtücher wurden ausgerollt und schon ging es weiter mit dem saftigen Zungenspiel. Erst an meiner Zunge und dann wieder an meinem Schwanz. Schön seitlich den Schaft up and down und anschließend abschlecken und massieren der Eier.
Nach einiger Zeit tauchte Roxana wieder auf und wanderte mit Ihrem magischen Zentrum in Oralebeglückentfernung. Unentschlossen
Oh Oh... Schlamm schlürfen hm muss nicht sein, dachte ich noch aber so ein bissi anlecken ging schon. Als meine Zunge ihre Lenden berührte war Sie auch gleich zum Facesitting über mir, so bearbeitete ich Ihre Klit ohne weiter in die Materie vorzudringen. Ihr Geschmack der sich mir darbot überraschte mich sehr, frisch und leicht minzig, als hätte Sie zuvor Eukalyptus mit Ihrer Muschi gepflückt aber es wird wohl eher ein Koala gewesen sein der sie vor mir blank gefickt hat und sowas in einem AO Tempel respekt. Megalach
Nach längerem Wohlbekunden von Roxana stieg Sie von meinem Gesicht.

Eigenschutz wird groß geschrieben, um weiter unten an meinem Körper aufzusteigen. Hier fickt sie mich sehr gut, tief, flach, hart und soft mit Augenkontakt. Ich bespielte ihre schönen Brüste ausgiebig mit Händen und Zunge was Sie immer wieder einen Augenschließreflexen bei Ihr hervorrief.
Ein Stellungswechsel war von mir nicht angedacht und so hatte sich dann auch einen Bilderbuch(aus der ü-18 Abteilung) Abschuss. Den letzten Rest ritt Sie mir, mich umklammernd und mit Küssen bedeckend ab. Herz
Selig daliegend genoss ich Roxanas Nachsorge, die sich anschließend noch zu einem ausgiebigen AST zu mir bettete.
Am Counter bekam Sie Ihren Chip und ich einen Kuss und die Gewissheit, wenn ich Sie wieder treffe, erneut zu buchen.

WHF 100% GFexp. mit Einfühlungsvermögen. Blitzsauber die Frau, als auch die Leistung. Ich komme gerne wieder. Andere HB`s sehen es wohl auch so in meiner Besuchszeit war Sie keine fünf Minuten allein.

Nach dem Showern blieb mir Zeit die nächste Öffentliche ausgiebig und wieder für gut zu bewerten. Der Kollege kam auch über eine Stellung nicht hinaus, machte aber einen hochzufriedenen Eindruck beim Gang zur Zahlstelle mit seinem sehr breiten Grinsen.

Die Mädels staffierten sich locker scherzend mit Deutschlandutensilien aus. So locker wie es in anderen Puffs eigentlich nie zu sehen ist.
Besonders

Anka Ro 22 1,65, dunkel lang, KF 34 a-cub,
Raucherin, perfekt rasiert, Tattoo ?
Deutsch
30min 1 AE (AldiEinheit), ZK,FO,CIM,GV(M)

die sich mit einer Deutschlandkette zu mir schwang. Mit ihren leichten Pausbäckchen und ihrer sehr guten Figur gefällt sie mir ausgesprochen gut. Wir scherzten und quatschten eine Zeit bis Sie plötzlich aufstand um vor mir in die Hocke zu gehen und meinen Schwanz zu blasen. So genoß ich wie bei Roxana auch schon, Ankas und der anderen umstehen und sitzenden Aufmerksamkeit, die von Anka natürlich hautnah und intensiv. Auf die Frage nach einem Fick entgegnete ich ein begeistertes JA und auf den Ort ein gerne hier aber auch Anka zog eine Kabine vor. Also wieder rein in den Verschlag und rauf ging es aufs Bett. Einen ZK lang und tief doch schon hatte Sie wieder meinen Schwanz im Maul. Die langsame, volle Aufnahme war auch sehr gut, daß mir das gefiel merkte Anka schnell und bot CIM an. Ich dachte nur ach komm scheiß drauf ist ja im Allinklupaket mit drin und stimmte zu. So blies Sie schön variabel weiter.
Nach einer Weile machte Sie aber Anstalten zu ficken was mich überraschte aber meine volle Zustimmung fand. Beifall

Sicherheit wird groß geschrieben. So schlabberte Sie sich etwas Speichel auf die Futt und schon steckte ich in der heißen, engen Muschi. Mit einem Bein nach vorne gestreckt und ihren Händen auf meine Brust gestützt ritt Anka mit 86 BPM. Sie entschwanzte sich und kam neben mir auf dem Rücken zu liegen. Das nahm ich als Einladung und kniete mich vor meine Gespielin. Sie nahm meinen Harten und massierte Ihre Klit und die außen liegenden Futtlappen. Oh Mann ich wurde zusehends unruhiger was Anka nicht verborgen blieb, schließlich hatte Sie ein Einsehen und schob sich meine Mamba in Ihre triefende, gierende Fotze. Ich drückt Ihre Beine fast zum Spagat und dieses geile Stück zog mich so weit geöffnet auf sich, dass, meine Brustwarzen auf ihren Abstehenden Warzen zu liegen kamen. Schön noch diese Reizenden, gereizten Dinger mündlich liebkost bis Anka anfing die die Schere zu schließen und die Intensität rauszunehmen.
Nun wurde ich in eine entspannte Rückenlage beordert. Es gab ein 1A Blasen mit unterstützender händischer Sackmassage. Es dauerte natürlich nicht lange von Eierendbrodeln bis zur spekrakulären Samenausschleusung in die Hamsterbäckchen.Smile
Gebührendes Nachnuckeln bis sich meine Atemfrequenz wieder normalisierte. Dezent ließ Anka dann in einem langen Faden meine Nachkommen in ein Zewa laufen Megalach und schon lag Anka grinsend neben mir. Viel Nachbereitung war nicht angesagt von Ihrer Seite und so machten wir uns bald auf zur AE Abholung für Anka. Nette Verabschiedung und schon entschwand Sie gen Umkleide.

WHF Absolut, rundum sehr guter Service von einer CDL die weiß wie es geht und eine tollen Body hat.

Nach dem Duschen verabschiedete mich die Hausdame, die ich noch nicht kannte sehr freundlich.
Im Auto stellte sich zur leiblichen noch die mentale Zufriedenheit ein. Klar die Mädels gehören nicht in die Modelliga, der Puff ist vom Ambiente nicht mit einem der premium Clubs zu vergleichen aber das Preis Service Verhältnis ist exorbitant gut. Ich sollte nicht wieder so lange bis zu meinem nächsten Besuch warten. Unsere Auswahl macht es einem halt nicht leicht. Dodgy

greezies

be_gentle ps. Der Bericht enthält Rechtschreibhinweise
Erstaunlich guter Bericht mit Anka - bisher habe ich nur deutlich lustlosere Berichte über sie gelesen.

Bei meiner - schon etwas länger zurückliegenden- persönlichen Erfahrung war Sie auch nicht sehr engagiert dabei.
Von der Grundtendenz her würde ich Anka auch eher beim "nur soviel wie nötig" Service sehen. Wenn man mehr von Ihr will, muss man sich bei Ihr etwas bemühen, manchmal klappts. Sie liegt daher im Aldi eher im unteren Drittel im Vergleich zu den anderen Aldi Mädels. Dafür punktet Sie mit Aussehen, Figur und Jugendlichkeit. Blasen kann Sie m. E. sehr gut und macht es inkl. FT auch gerne.

Was immer noch nicht gut funktioniert, ist nach dem Nümmerchen noch ein bißchen AST mit dem HB zu betreiben. In Summe haben sich aber Ihr Service und die Illusion verbessert ggb. noch vor ca. einem halben Jahr.

Blow Winke
Ohne die Anakonda jetzt raushängen zu lassen Lachen glaube ich, dass ich so wenig ihr Typ bin. Lustige Couch Action und ich wurde viel in meine Backen (Gesicht) gekniffen, wie früher von der Großtante die auch einen Narren an mir gefressen hatte Dodgy. Es hat halt gut gepasst aber eine zweite Sharks Ana wird Sie nicht.

Und ja blow mit dem Ast klappt nicht so toll mit Anka. Bei mir passt es also ich gehe wieder mit Ihr. Rot werd

be_gentle
Ja, die Kleine muss ein bisser'l was tun, sonst gehen zu wenig HBs zu Ihr hin ... und so ein netter Kerl wie Du bist, kann Sie doch glatt das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden Big Grin Big Grin.

und wg. AST: dann machen wir halt länger "Kautsch" PST ... ist dann der Ausgleich Smile.

Blow (bei dem Sie sich ebenfalls bemüht und wohl speziell aus einem Grund)
Ja, Roxana ist die die personifizierte GFE, spielt in einer Liga mit Carmen und einigen ...etwas "umfangreicheren" Damen dort.
Blöd ist, dass man fast nicht mehr an sie ran kommt, ohne sie an der Treppe abzufangen.
Sie hat auch ihren Look etwas geändert, längere, hellere Haare, ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt.

Anka, ohne die große Wirkung von FK b_g auch die Damenwelt schmälern zu wollen,
albert und shakert mit viele HB herum, das ist ihre Natur, wen sie mag, der wird angeflirtet.
Dass sie nicht die perfekte Illusion einer verliebten, fast schon hörigen Freundin (wie Roxana)
rüberbringt tut der Sache mMn keinen Abbruch, es ist halt etwas "anders" mit ihr, aber keinesfalls schlecht.

Und ja, lieber Kollege, eine öffentliche Nummer dauert so lange, wie ein gutes Zimmer, das kann man beobachten,
wenn man ein Mädel richtig genießen will, dann ist man im Zimmer meistens besser dran.

memphis
Stimmt memphis es gibt viele Kollegen mit grosser Wirkung. Ich erinnere mich an einen, der im Sharks neben einer besonderen CDL speisen durfte und beide es sichtlich genossen Aufsmaul Lachen.
Oh und Danke für den netten Kerl blow das treibt mir die Schamesröte ins Gesicht, wo das Blut in tieferen Regionen doch viel besser zu gebrauchen wäre. Rot werd

be_gentle
Frau Edith kam zu spät, sagt aber, dass da ein "nie" fehlt

(27.06.2014, 06:33)memphis schrieb: [ -> ]Und ja, lieber Kollege, eine öffentliche Nummer dauert nie so lange, wie ein gutes Zimmer, das kann man beobachten,
wenn man ein Mädel richtig genießen will, dann ist man im Zimmer meistens besser dran.

memphis, noch nicht ganz wach...Rot werd
..war gestern da, das mit dem Kneifen kann ich bestätigen..ansonsten stimmte die Chemie nicht, machte eher einen lustlosen Eindruck..Vlt auch weil ich nur mit Gummi wollte und in den Mund spritzen auch nicht...

total hin und weg...war ich von Carmen..