LSH

Normale Version: Inga - Wenn man(n) mal ne Oma ficken will...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:INGA - (auch im Duo mit Jeanette)
Die 59 Jahre reife und sehr sexy Lady ist 1,60 m groß und trägt eine beachtliche OW von 80 C.

Die deutsche Verführerin hat Charme, ist leidenschaftlich und bietet Dir mit Ihrer Freundin Jeanette einen wahnsinnig zärtlichen Service. Den Du nicht vergessen wirst.

Hat eigentlich mal jemand Inga gefickt?
Werbung macht sie ja schon lange, ist mir doch etwas zu reif, aber hat auch einen gewissen Reiz...
Genau wie etwas junges fast unverbrauchtes, hat es auch was, mal ne Oma zu ficken, habe es aber noch nicht riskiert...
Alter und Aussehen wären da zweitrangig, aber die Figur von Inga ist überhaupt nicht mein Fall...

Bei Ladies gibt es einen Bericht von vor 1 Jahr, da hatte einer ne Wette beim Trinken gewonnen und Inga war die Belohnung.
Er war mal zufrieden...

[Bild: th_715489422_Inga_3_123_459lo.JPG] [Bild: th_715480233_Inga_1_123_387lo.JPG] [Bild: th_715494275_Inga_4_123_257lo.JPG] [Bild: th_715499688_Inga_5_123_583lo.JPG] [Bild: th_371548416_Inga_2_123_465lo.JPG]
Ne Wette gewonnen? Grübel
Ich dachte der hätte verloren...bei dem Preis würde ich jede Wette verlieren wollen. Lachen
Nein, so wie er schrieb, hatte er den Sieger beim Confed Cup 2013 mit Brasilien richtig getippt...
Wohl die Auswahl der DL wurde erst später getroffen...
Dann waren die "Verlierer" wohl etwas gemein und wollten ihm einen Spielen...
Naja, was man mit ein paar Bier im Kopf nicht alles macht... Lachen
Bei mir auf der Arbeit ist ne 63 jährige, absolut schlank,ne klasse Figur,
dazu noch schöne B-Titten und sieht noch gut aus.
Das wäre mal ne Oma, die ich ficken würde...
Also einen gewissen Reiz hat es schon...
Nur muss die wie gesagt (für ihr Alter) gut aussehen und eine schlanke Figur haben...

Oma ficken...? Verwirrt wiso nicht Dodgy Lachen
Dodgy Ich war bei ihr, und es war richtig geil!

Eine Stunde mit beiden für 100 Euro.
Inga ist live viel schlanker wie auf den Fotos, und in meinen Augen auch verdammt sexy.
Sie hat mich ausführlich gewaschen, und dann ins Schlafzimmer geleitet.
Ich musste mich nur noch auf Bett legen und die beiden Damen haben sich um alles gekümmert.

Klar sind beide keine 20 mehr, aber ich fand sie trotzdem toll!
Es war mein erster 3er, und ich habe ihn genossen.
Ich habe beide abwechselnd geleckt und beide haben richtig geile Mösen!
Sie wurden schön feucht, und sie waren schön eng.
Es ging alles. Abgreifen, fingern, knutschen und lecken.
Sie haben abwechseln meinen Schwanz geblasen, und auch nicht die Eier oder meinen Hintereingang vergessen.
Und beide fühlten sich auch richtig gut an.
Gefickt habe ich nur die Jeannette im Reiter, während Inga mir die Eier dabei massierte.
Für mich war es eine neue Erfahrung, und ich werde wieder kommen!
Zwar keinen 3er mehr machen, aber die Inga will ich mal alleine durchziehen...
Zwei Frauen sind doch eine zuviel für mich.

Wir hatten danach noch ein schönes Gespräch, wobei ich beiläufig feststellen musst, dass ich bei Ingas erster Scheidung noch nicht auf der Welt war...
Klasse Erlebnis. 100€ die Stunde für einen Dreier!?
INGA ist auch bei den Kollegen im AO-Forum gut bewertet.
Hier noch Ladies: http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...72077acd91

chevy50

moin moin.....

so, ihr habt mich neugierig gemacht: War am Montag auch mal bei Inga und Jeanette, und ich muß sagen, ich war angetan.
Ich wollte eigentlich nur die "Standardnummer" haben, und hatte mir zu diesem Behufe Inga ausgeguckt. Mit beiden Damen (Mädels kann man sie nicht mehr nennen) im Wohnzimmer sitzend, hielten wir erstmal lockeren Smalltalk. aufs geschäftliche angesprochen, äußerte ich meinen Wunsch nach trauter Zweisamkeit mit Inga, weil mir der angebotene Dreier nicht ins Portemonnaie paßte. Als die Ladies mir dann das Dreierpaket für 60 Taler offerierten, ließ ich mich breitschlagen, und wir verbrachten eine sehr lange halbe Stunde im Schlafzimmer. Vorher wurde eine manuelle Reinigung durchgeführt (hinterher auch...), und ab ging die wilde Fahrt. -Soweit sie in meinem betagten Alter eben noch als wild zu bezeichnen ist, ich stehe mehr auf Gefühl, ohne Zeitdruck.
Einerseits wars ganz gut, das mich die Mädels zum Gruppenspaß überredet hatten, denn ich denke mal, beim nächsten Besuch werde ich mich mal intensiv um Jeanette kümmern, sie scheint mir die ruhigere von beiden zu sein, sie sagt mir mehr zu. Ich werde dann berichten.....
Nabend Gemeinde!

Gibt es denn auch Bilder bzw ne Anzeige von der besagten Jeanette?

Haut rein...
Inga bei den Saarladies

Fotos von der Jeanette gibt es leider nicht.
Jeanette ist bei Joygarden zu finden.
Da es ein Bericht über einen Dreier  war, halte ich das mal hier im Thread fest:

  [Bild: th_235322693_Clipboard1_123_367lo.jpg] [Bild: th_235323942_Clipboard14_123_171lo.jpg] [Bild: th_235325632_Clipboard16_123_385lo.jpg]
[Bild: th_523532637_Clipboard18_123_592lo.jpg] [Bild: th_235327627_Clipboard20_123_92lo.jpg]

    
Zitat:Inga und Jeanette....die liebestollen Freundinnen....sie lieben es dich bei einem Hausbesuch zu verwöhnen... erlebe die Freundinnen und ihren Service LIVE.....attraktive Blondinen im besten Alter für den reifen Herren...
Das ist reifes Duo mit Stil und Niveau

Alter 50
Geschlecht w
Nationalität Deutsch/France
Typ Europäisch
Größe 165
Konfektion 38
BH-Größe 75C
Haarfarbe blond

Vorlieben
Body to Body
Dessous
Dildospiele
Empfang privat
Französisch beidseitig
Französisch mit
Freund(in) für Dreier
GV in allen Varianten
GV in verschiedenen Stellungen
Kuscheln
Küssen bei Sympathie
Nylonerotik
Schuh und Fußerotik
Seniorenheim Besuche
Strapse
Vielseitiger Service

Du erreichst mich: bitte mit Terminvereinbarung

Telefon:
0162 / 131 71 71 oder 0152 / 27 37 0540

Adresse: die verrate ich dir am Telefon
Saarbrücken, Neue Adresse ruf an ich verrate sie dir am Telefon
Gerne .. Idee
Gruß,
LXS