LSH

Normale Version: Alice, Engelsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Woche habe ich mich entschlossen Alice, die ich früher in Engelsburg nie gesehen habe, zu besuchen. Vorher sicherheitshalber nochmal angerufen und nach der Adresse gefragt. Mir antwortete eine nette weibliche Stimme, und sagte Glücksburger Straße 64. Da bin ich dann losgefahren.

Als ich klingelte öffnete mir Alice die Tür und stand da absolut nackt vor mir, ich fand es süß, dass sie obwohl sie nichts an hatte, trotzdem mit einer Hand ihre Brust leicht verdeckte. Abgemacht wurde halbe Stunde für 50 Euro.

Nachdem wir beide uns gewaschen haben ging es zur Bett. Alice sieht in Realität wie auf den Bildern: große weiche Brust (Natur), die Größe von 168 cm soll stimmen, das Alter aber eher 35, ist kräftig gebaute Polin, aber ich würde sie nicht als Rubensfrau bezeichnen, nach meinem Geschmack sieht sie sehr attraktiv aus. Sie fing an mit Küssen an meinen Körper während ich ihre Haut streichelte, dann hat sie Gummi genommen und mich Französisch verwöhnt. Über ihr Französisch kann ich nichts Schlechtes sagen, ohne Hand- oder Zähne Ansatz, schön langsam. Dann wollte ich sie in Missi nehmen, Nachteil hier ist, dass sie leider keinen Blickkontakt gehalten hat, deswegen habe ich mich mit ihren Hals und Brüsten beschäftigt (Küssen auf Mund kosten extra 10 Euro). Als nächstes wollte ich sie von Hinten, sie hielt mir ihren schönen, großen Hintern entgegen, und nach ein Paar kräftigen Stoßen bin ich dann, zufrieden, gekommen.

Aber nach dem sie mich sauber gemacht hat, ist sie weiter liegen geblieben, ich fragte sie ob sie noch etwas kuscheln will, was sie zusagte. Wir haben uns dann noch ca. 10 Minuten unterhaltet und gegenseitig gestreichelt, was mir schon sehr imponiert hat. Es passiert, glaube ich, selten, dass eine Frau sich nach einem Standartnummer noch Zeit nimmt, um mit Kunde zu schnacken. Da sie nackt vor mir lag, hatte ich wieder Lust bekommen, hatte aber leider nicht mehr genug Geld dabei, sonst würde ich wahrscheinlich sogar verlängern. Nach dem Besuch hatte ich das Gefühl, dass ich bei einer Bekannten war, bei der ich mich ordentlich entspannen könnte, ohne Stress, ohne Zeitdruck.

Wenn Alice wieder nach Flensburg kommen sollte, dann werde ich sie, mit hoher Wahrscheinlichkeit, wieder besuchen.
[Bild: 7qhze387y12n.jpg][Bild: jf1viaiy275n.jpg][Bild: rr8aud34i2.jpg][Bild: jhsaqmr9x8mb.jpg]

Zitat: Hallo, ich bin Alice,
eine superheiße Polin, 30Jahre jung mit langen blonden Haaren.
Ich habe eine schlanke Figur KF36-38 bei 168cm Körpergröße
und eine superknackige Naturoberweite BH80DD mit zarten Knospen,
meine heiße Lustspalte ist teilrasiert.
Ich bin aufgeschlossen, supersexy und ich weiß genau,
was ein Mann braucht: ich werde dir pure Lust bescheren
und deinen Zauberstab zärtlich verwöhnen.
Lass dich fallen und genieße die erotische
Entspannung in jeder Faser deines Körpers.
Ich bin noch ganz neu in der Engelsburg-FL
und freue mich, dich verwöhnen zu dürfen.

Diese Woche bei Adler

Tel.: 0461 - 500 95 79