LSH

Normale Version: Deutsche Teeniemaus Jacky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Lustscoutgemeinde, hier kommt der Erstbericht über dieses Juwel aus Hanau. Cool

Da es mir heute mal wieder etwas eng in der Lendengegend wurde, durchforstete ich mal die einschlägigen Seiten. Bei TG-Ladies stieß ich auf diese durchaus interessante Anzeige, bei der mir vor allem die Fick-mich-Schuhe in Signalrot das Blut aus dem Hirn fließen liesen. Auch das Tattoo auf dem Arm entsprach schon sehr meinem Beuteschema.


[Bild: th_49416_2672700-Y1_123_19lo.JPG][Bild: th_49416_2672700-Y2_123_39lo.JPG][Bild: th_49417_2672700-Y3_123_1178lo.JPG][Bild: th_49417_2672700-Y4_123_395lo.JPG][Bild: th_49418_2672700-Y5_123_117lo.JPG][Bild: th_49418_2672700-Y6_123_640lo.JPG][Bild: th_49419_2672700-Y7_123_480lo.JPG][Bild: th_49419_2672700-Y9_123_152lo.JPG]


Zitat:0176-75082743

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Jacky, 24 Jahre jung, 172 cm groß, BH 75 C, mit einer knackigen 34 er Figur.

Ich mag alles im lieb-zärtlichen Bereich, bin aber auch für Fußerotik und leichte Erziehung zu begeistern.
Tauche zusammen mit mir in eine Welt knisternder Erotik ein.
Zeige mir wo der Weihnachtsmann seine Rute hängen hat, und vereinbare noch heute einen Termin mit mir, bevor es ein anderer tut. *schmunzel*.

Du erreichst mich ab heute bis zum Dienstag den 22.12.09 (weiteres auf Anfrage) täglich (auch am Wochenende) zwischen 13 Uhr und 21 Uhr.

Zögere nicht und ruf mich für eine Terminvereinbarung an.

L.G. Jacky

Ich also zum Hörer gegriffen und direkt die nette Dame am Apparat gehabt. Bei der Adresse handelt es sich wohl um ne GemeinschaftsWG von mehreren Mädels. Jacky war schon am Telefon sehr nett und sagte mir, dass es preislich bei 70€ für die halbe Stunde anfängt und dabei FO, GV mit, enthalten ist. Irgendwie war mir beim Gespräch alles so sympathisch, dass ich nicht mehr weiter nachgefragt habe. Und nur mein baldiges Erscheinen angekündigt habe. :p
Als Adresse nannte sie mir Auf der Goldenen Aue in Hanau. Also bin ich dann ins Auto und bei einsetzendem Schneetreiben Richtung Hanau aufgebrochen.

Dort angekommen, musste ich kurz warten, dann machte sie mir nur mit einem roten Handtuch und den dazu passenden signalroten Fick-mich-Schuhen bekleidet. Da war ich schon mal von den Socken.
Sie hat mich dann in ein simpel, aber wirklich schön eingerichtetes Zimmer geführt. Das Zimmer wurde dominiert von einem groooooßen Doppelbett mit einem breiten Spiegel über dem Kopfstück. Eine hübsche kleine Couch und eine Art Massageliege.
Sie entschuldigte sich, da sie grad unter der Dusche stand und mir nicht sofort aufgemacht hat. Sie fragte wie lang ich bleiben wollte. Ich hab erst mal die halbe Stunde zum kennenlernen für 70 Ois genommen. Sie fragte mich nach nem Getränk. Ich hab dankend ne Cola genommen. Sie brachte mir schnell die Cola und mein Wechselgeld und verschwand noch mal um sich fertig aufzuhübschen. Was ihr auch wirklich gelang *grins*

Beim PST stellte sich herraus, dass wir recht gut miteinander konnten und wir redeten ein wenig über Piercings und Tattoos und tauschten Erfahrungen und zukünftige Pläne aus. :floet
Sie hat einige hübsche Tattoos am ganzen Körper verteilt. Piercings hat sie keine (mehr). Sie hatte anscheinend 2 mal ein Zungenpiercing gehabt, welches sich aber wohl immer wieder entzündet hat und sie es daher aufgegeben hat.

Als wir dann beide, so wie uns Gott schuf (plus Modifikationen durch Piercings und Tattoos) nebeneinander im Bett lagen, fingen wir erst etwas verhalten an ZK auszutauschen. Als ich meine Hand um ihren Nacken legte um sie näher zu mir zu ziehen, merkte ich, dass es ihr gefiel, wenn man sie dort krault oder auch ein wenig härter anpackt. Die ZK wurden immer wilder und fordernder von ihr, ich fing an sie am Hals zu küssen und abzuschlecken. :knuddel Dabei fuhr ich mit meiner Hand an ihren Oberschenkeln entlang, bis ich an ihrem Lustzentrum ankam. Auch dort war es schon leicht feucht, als ich anfing sie zu fingern quittierte sie dies mit Stöhnen und dem Versuch sich wieder selbst unter Kontrolle zu bringen. Ich arbeitete mich mit meinem Mund auch langsam Richtung meiner Finger und leckte sie dann erstmal schön, was ihr auch förmlich zu gefallen schien. Dann lagen wir eine weile nebeneinander und machten uns gegenseitig mit den Händen geil. Dann revangierte sie sich und setzte zu schön gefühlvollem französisch mit leichtem Zungenschlag an. :blow
Irgendwann landeten wir beide voreinander kniend auf dem Bett meine Hand zwischen ihren und ihre Hand zwischen meinen Beinen. Mit dem freien Arm den anderen umschlungen und wild knutschend. Dabei wurde sie irgendwann so geil, dass wir uns immer fester aneinander pressten und klein Killswitch ihr Lustzentrum schon spüren konnte.
Dann schnell Konti drauf und erst mal in der Missio eingelocht. Sie ging wirklich gut mit und hielt dagegen. Dabei legte sie ein Tempo vor, echt der Wahnsinn. Vor allem das immer wieder schön varierende Rumgeknutsche zwischen feuchten volllippigen Küssen und wildem Zungengeschlage raubte mir fast vollständig den Verstand. Dann wechselte ich noch mal in die Doggy, ich wollte ja auch noch mal ihren Knackarsch von hinten begutachten, so wie ihr Tattoo auf dem Rücken. Außerdem konnte ich so den Ausblick im Spiegel genießen. Fuckin Das Tempo hatte mittlerweile was von ner Dampflok auf vollen Touren. Ich empfand es aber keineswegs als stumpfes Rumgeficke, sondern wurde durch ihre leicht kreisenden Stoßbewegungen nur noch mehr angegeilt. Das ganze wurde durch ihr immer intensiver werdendes Gestöhne angeheizt, bis sie leicht zuckend vor mir kurz zusammensackte, sie hob aber gleich wieder brav ihren Knackarsch unter leichtem Wimmern. *grins*
Nach ein paar Minuten war mir wieder nach Knutschen. Hatte es selten, dass mir jemand so mit Küssen den Kopf verdreht hat. Also wieder in die Missio gewechselt und eng umschlungen weitergevögelt. Wechselnd rumgeknutscht und mir von ihr am Hals schlecken lassen. Als sie dann noch beim ficken an meinen Nippeln leckte, war es fast um mich geschehen. Ich fragte lieb und nett ob ich auf ihr kommen darf. Was sie mit einem "Na klar" bejahte. Sie zog sich auf mich, entfernte den Konti. Sie wichste mir einen und spielte mit der anderen Hand weiter an meinen Nippeln rum. Einen Finger in ihrem feuchten Mund einen in ihrer warmen Muschi dauerte es nicht mehr lange, bis ich meinen Saft auf ihren Titten verteilte. Titten
Wir mussten beide erst mal durchschnaufen, dann reichte ich ihr ein paar Tücher um das Sperma wegzuwischen. Wir lagen dann noch eine Weile Arm in Arm im Bett und unterhielten uns über Gott und die Welt. Sie sagte mir, dass sie lt. Anzeige ja nur bis Dienstag hier sei, es aber sehr gut möglich ist, dass sie nächstes Jahr wieder dort arbeitet.

Nach einer meeeeeeeeeeeehr als großzügigen halben Stunde verlies ich die Location und war um 70€ ärmer, aber um eine wirklich tolle Erfahrung reicher. Nicht nur optisch ein Leckerbissen, sondern auch von der Sympathie ein echtes Highlight.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100%
Danke für den Bericht killswitch!

Zitat:
ich habe mit ihr telefoniert und Sie nimmt für FO mit Aufnahme 150 Euro (120 ohne Aufnahme) leider shaffe ich es nicht Sie zu besuchen.
@pet: Das ist der Stundentarif?

Stuart, ?!
ja das ist der Stundentarif.
Weiss zufällig jemand ob und wo Sie noch aktiv ist?