LSH

Normale Version: Yoyo, Massage Chalet Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte das Body-to-Body-Massagevergnügen mit Yoyo im Massage Chalet. Ich wählte eine Stunde zu 80 Euro. Yoyo ist noch nicht lange in Darmstadt und sagte sie wäre vorher im Raum München tätig gewesen.

Bilder sind der Webseite zu entnehmen. Sie sieht aus wie 30 und ist damit vermutlich 40. Wink Sie hat eine schlanke Figur, einen schönen Hintern und ich würde sagen ein knappes B-Körbchen mit großen Nippeln.

Die Massage war eher langweilig. Zur Einleitung gab es das übliche auf dem Rücken Herumgerutsche, bei dem irgendwie das besondere erotische Element gefehlt hat. Auf der Bauchseite war es dann etwas besser, aber auch nichts besonderes. Leider hat Yoyo etwas Berührungsängste so dass man sich nicht besonders Zusatzreize verschaffen konnte. Was besonders Schade ob der schönen Nippel ist. Die Entspannung wurde im Handbetrieb durchgeführt, was etwas länger gedauert hat. Insgesamt war es mehr eine B2B-Massage-Light mit Handentspannung.

Yoyo spricht ausreichend gut Deutsch und ist sogar etwas witzig. Wenn sie etwas weniger Distanziert wäre, dann sehe ich da großes Potential für ein gutes Unterhaltungsprogramm.

Die Zeit wurde großzügig eingehalten. Das Massage Zimmer und die Dusche, in der ich untergebracht war, ist sauber und dezent schick. Parkplätze waren genug vorhanden und es ist hinreichend privat gelegen. Für Personen wie mich, die gerne einmal kleine Hinweisschilder übersehen, die erste Tür kann man ohne Klingeln betreten. Man muss nicht in der Öffentlichkeit warten.

Das Geld war nicht Fehl investiert, aber wiederholen werde ich es nicht.