LSH

Normale Version: LAGE Check im Luxus Puff !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
länger nicht mehr in Leinfelden gewesen, aber doch auf Anhieb gleich alles wieder erkannt. Einige Neuerungen gibt es allerdings:

Gravierend, das der Laden nun ein reiner FKK Club geworden ist!! An der Theke steht geschrieben, das nur am Mittwoch ,,verkleiden,, angesagt ist, ansonsten aber ,, nakkisch,, zu tragen wäre. Die Mädels halten sich daran und man kann nun auch im Paradies richtig geile Titten und Ärsche bewundern.
Weiter wurde auch zwischen dem Thekenbereich und der Sofahalle Glastüren eingebaut. In der Sofahalle keine musikalische Besschallung, so das man schön relaxen kann.

Verpflegung im Top Restaurant hochwertig und gut. Saunieren im Wellnessbereich mit der Eisgrotte ebenfalls wie immer eine richtig gute Sache!

Mädels:
Anfangs war es ziemlich mau. Viele der Frauen die erst am frühen Abend einlaufen. Ab 18 Uhr dann aber eine ordentliche Besetzung. Ca 50 Damen am schaffe. Überwiegend bekannte Gesichter aus dem sharks, der Oase und der world.

Flori sharks auf Beutefang.
Sunny Oase mal wieder getroffen

und wie gesagt viele andere die früher in FRA zu buchen waren.
Optik der Mädels war ok, leider aber viele mit Kriegsbemalung und zu viele mit angeschraubeten Titten. Nixx was mich jetzt grad in Jubelstimmung versetzten würde. Enige wenige aber doch mit fvB Faktor:

Anka, RUM, 22, KF 36 bei einer Größe von 165cm, lange braune glatte Haare, sehr schöne volle B Titten, kein deutsch, gutes englisch, super hübsches GND face, kam wohl grad vom Globe, auf dem noblem Zimmer sehr schöne ZK, sehr schöner langer blow, beim ficken leider etwas zu verkrampft, insgesamt aber durchaus eine Nummer im guten Club Standart.

Amalia, RUM, 25 Jahre, sehr große Gazelle in KF 37, war schon in der world und un der Oase. Helle Haut, keine Bemalung, lange schwarze Haare, A Titten, super geiler Fickstutten Arsch. Im Zimmer dreckig geile blaserei wo Sie mir immer derb in die Augen schaut. Langes blasen, tiefes blasen leider kein Eier schlecken. Ficken dann auch derb und heftig. Schöne Nummer aber definitiv nixx für gf6 Fans.


Laden dann nachts gut gefüllt. Allerdings viele möchtegern Muskelmänner, die aber alle friedlich und anständig sind. Teilweise die Sofa und Barhalle leer von Mädels, da alle ficken waren. Nervig leider das unaufmerksame Theken Personal, das mehr mit sich selber beschäftig ist und nur sehr selten sieht wenn man ,,durscht,, hat.

Insgesamt aber mal wieder ein schönes Cluben im Schwabenländle !!

Winke

OR
Komisch, gerade Herr Berretin hat neulich offen proklamiert, dass in seinen Läden die Frauen nicht dazu "gezwungen" würden, nackt zu arbeiten.

Stuart, anscheinend ist der Fokus der Presse aktuell auf anderen Themen
Anka Globe. Grübel Hiess dort aber sicher anders.

Naja Beschreibung passt ja so auf manches Karpatenweib. Mad

Sagesesam
Hi oberroemer,

hatte bei meinem Erstbesuch im Paradise den gleichen Eindruck, viele Mädels vor Ort die vorher in Frankfurt am werkeln waren.
Die Thematik mit dem Thekenpersonal kann ich ebenfalls bestätigen.

Ghosti69
(28.06.2014, 15:05)sagesesam schrieb: [ -> ]Anka Globe. Grübel Hiess dort aber sicher anders.

Naja Beschreibung passt ja so auf manches Karpatenweib. Mad

Sagesesam

Ja, bin mir da auch nicht sicher, ob Sie mir keinen Bären aufgebunden hat. Sie sagte, Sie wäre 6 Wochen da gewesen. Sie war aber in den Schweizer Club basics nicht grad firm.

Von der Optik könnte es aber schon gut möglich sein. Sie hat ne Freundin im Schlepp die Ihr optisch sehr ähnlich sieht. Könnten grad Schwestern sein. Beide haben Titten, auf die jedes Top Modell neidisch wäre.

OR
Globe geben viele gerne mal als Referenz an. Auf Nachfrage waren die dann nur kurz oder längerer Zeit dort.

Stuart, Wink
(28.06.2014, 15:12)oberroemer schrieb: [ -> ]Von der Optik könnte es aber schon gut möglich sein. Sie hat ne Freundin im Schlepp die Ihr optisch sehr ähnlich sieht. Könnten grad Schwestern sein. Beide haben Titten, auf die jedes Top Modell neidisch wäre.

Hamm da kämen mit grad Barbara und Becca in den Sinn. Grübel

Aber die haben höchstens KF 34

Sagesesam, naja Dodgy
die Freundin ist ne glatte KF 34, mit ordentlich vollen B Titten, Haare lang und schwarz, kleinere Bemalungen am body,

Anka selber war vielleicht auch mal ne 34. Das war aber wohl bevor Sie McDonald's dem Puff Restaurant vorzog.

OR
(28.06.2014, 15:37)oberroemer schrieb: [ -> ]die Freundin ist ne glatte KF 34, mit ordentlich vollen B Titten, Haare lang und schwarz, kleinere Bemalungen am body,

Anka selber war vielleicht auch mal ne 34. Das war aber wohl bevor Sie McDonald's dem Puff Restaurant vorzog.

OR

Sie hatten aber keine Pony-Frisur?

Sagesesam
(28.06.2014, 15:37)oberroemer schrieb: [ -> ]die Freundin ist ne glatte KF 34, mit ordentlich vollen B Titten, Haare lang und schwarz, kleinere Bemalungen am body,

Anka selber war vielleicht auch mal ne 34. Das war aber wohl bevor Sie McDonald's dem Puff Restaurant vorzog.

OR

Naja ob da die Puff Restaurants besser sind.Mad

Tja können eh nicht die beiden sein.

SAgesesam
Danke für das Update aus dem Schwabenländle.... Smile

Flori torkelt da jetzt wirklich rum?! Weia


...und ich weiß bis heute nicht, weshalb ich mich in dem Laden überhaupt nicht wohlfühle? Verwirrt


Gruß, C33 Grübel
Ja, Flori torkelt bei den Schwaben rum. Definitiv!

Sie hat sich aber von der flippigen, geifernden Tenny Göre zur jungen Frau entwickelt.

Ich hätte Sie ja mal ficken können .....Grübel

OR
update: aus dem schwäbischen Nobelpuff, 

am Eingang kann (M)ann sich inzwischen sogar so eine Art Potenzmittel kaufen, soll dann für 36 Stunden die Manneskraft erheblich stärken,

im Club selber tagsüber EXTREM wenig los, ca 10 Mädels und und noch weniger Kerle, zum Abend wird es besser, ab 18 Uhr steht die Besetzung und es sind knappe 40 Frauen am schaffe, es gibt auf der HP eine Art Tagesplan und dieser scheint zumindest von der Anzahl der aufgeführten Werktättigen recht stimmig zu sein, 

Lineup:
Extrem viel Silikon, denke das sicher um die 15 - 20 Damen silikonisierte Hupen haben, unser Kollege freerider würde sich da grad wie ein Fisch im Wasser fühlen!
weiter besteht das Lineup aus extrem vielen Frauen, damit meine ich allerdings NICHT die Anzahl sondern das Alter der Damen, so gut wie keine jungen Teeny Hühner, sondern ausschließlich Frauen Ü 25 bis sicher weit Ü 35, es schwirren auch 2 milfs ,,umenander,, die mit Oma Silvana locker konkurrieren könnten, 

Besonderheiten:
die Weiber wollen nicht mehr küssen, aber ums verrecken nicht !! Hab beim cluben sicher um die 10 Mädels gecastet, mit Ihnen schön geflirtet und mich echt ganz nett unterhalten. Bei der Frage aber ob Sie denn auf dem Zimmer knutschen wollen, wars bei allen aber ganz schnell rum mit dem Spass, ZK wollte KEINE zumindest nicht bei einer 50 € Nummer, wenn man 100,-€ investieren würde und ne Stunde buchen wolle, würde sich einige wenige der Damen aber noch zum Küssen überreden lassen,  

weiter und DAS ist mega nervig ist es den Mädels auch ganz schön langweilig, da ganz klar die fickwilligen Kerle größtenteils fehlen, die Damen nutzen die Zeit gekonnt mit
- schatzi woher kommt Du,
- schatz gehn wir Zimmer,
- schatzi willst du figgen,

Ich krieg die Krise und hab dann über den Tag halt mal zwei der Teile gebucht, Service bei beiden weit unter dem wohl fühl Standart, kein Küssen, nicht mal ein Schmatz, kein schönes Vorspiel mit streicheln sondern gleich zum monotonen blasen, natürlich beides mal ohne Eier schlecken, die fickerei war dann ein emotionsloses rammeln damit der Gummi halt irgendwie gefüllt werden konnte,

Service Wüste Paradies !!

Winke

OR, von dem Schwabenpuff grad ganz schön die Schnautze voll,
Dieses komische Bio Potenzmittel verticken sie im Palace auch.

Ich habe nix Gutes mehr über das Paradise gehört, seit der Razzia noch weniger.

Stuart, mich zieht es da auch nicht mehr hin
Danke für´s Update. Boah, schade. Hatte dort einige meiner besten Zimmer, vor zwei, drei Jahren, z. B. mit Maisie.
War neulich auch dort. 

Folgendes Fazit bringt es auf den Punkt: Ein Schatten seiner selbst!  Darthvader

Ich war regelrecht geschockt, an einem Samstag Abend (Messetag!) mit anzusehen, was aus meinem einstigen Lieblingsclub geworden ist. Alles verqualmt, schlechtes Publikum, unterdurchschnittliche Software, miserable Stimmung...alle Zutaten, die ein richtig schlecht laufender Club braucht, vorhanden. Die einzige Konstante aus früheren Tagen ist der Eintrittspreis.

Es bleibt den Betreibern zu wünschen, dass sie den Turnaround auf die Reihe bekommen. Es wäre sehr schade um dieses einstige Vorzeigeprojekt.
laut dem BW Forum soll es im Safari in Stuttgart gut laufen.!! gute Maedels u der Laden laeuft
die machen wohl was anders..

freerider, der das Para nicht vermisst
(06.06.2015, 17:30)Neptun schrieb: [ -> ]Ich war regelrecht geschockt, an einem Samstag Abend (Messetag!) mit anzusehen, was aus meinem einstigen Lieblingsclub geworden ist. Alles verqualmt, schlechtes Publikum, unterdurchschnittliche Software, miserable Stimmung...alle Zutaten, die ein richtig schlecht laufender Club braucht, vorhanden. Die einzige Konstante aus früheren Tagen ist der Eintrittspreis.

als krasses Gegenteil das Sharks in Da, die GL senkt die Preise, fährt Tages Aktionen, investiert in gutes Essen, bringt den Club durch Renovierungen auf Vordermann mit dem Ergebnis das die Anlage von den Kerlen nur so überrannt wird, parallel dazu kriegen die Mädels mit, das Umsatz zu machen ist und die Damen laufen ebenfalls in Scharren Richtung Sharks, 

Ein vollkommen gutes Win - Win System, das !!

Der Hurenfürst von Stuttgart, macht nixx, hat mit Abstand die teuersten Preise wobei man den guten Kaffe dann noch extra mit 2€ zahlen muss, und als Krönung gibt es dann noch einen weit unterdurchschnittlichen Club Standart bei dem noch nicht mal ein Schmatz auf die Backe von dem Mädel inbegriffen ist, von der Schatzi, Zimmer, ficken Anmache noch ganz zu schweigen, 

Service Wüste Paradies !! 

Winke  

OR
Einfach nicht mehr hingehen.

Stuart, der das genau so handhabt
Seiten: 1 2