LSH

Normale Version: Private Dame in Worms - vorher Grünstadt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Such nach einer Semi-Professionellen Dame ich bin nun hier:
http://www.markt.de/worms/sie+sucht+ihn/...expose.htm
und hier
http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...chbar.html

auf ein eher professionelles Abzockerpärchen getroffen.

Zunächst fing es recht harmonisch an - geboten wurden 1 h für 100 Euro - ein wenig Vorspiel mit blasen. Dann ging's aber los: Beim montieren des Conties gab es einen ellenlangen Vortrag, so dass sich sämtliches Blut wieder Richtung Hirm verabschiedet hat. Ok, dann halt bitte nochmal blasen - Antwort: Nein nur ohne Conti - Mir recht, es lagen noch genug herum. Und wieder von vorne: Die Montage hat wieder ewig gedautert und wurde natlürch von einem entsprechend Vortrag und dem Hinweis, dass kein weiteres Kondom zur Verfügung gestellt wird, begleitet mit dem Ziel dass kein GV stattfinden kann.

Als ich dann höflich darauf hinwies, dass es so nichts wird (ca 15 min. von der Stunde waren vorbei) und ich nun abbrechen werde, hat es keine 10 Sekunden gedauert bis Ihr Vermittler super aggressiv im Raum stand. Da ich weder laut war noch sonstwie ausfällig verhalten hatte, mußte er wohl direkt hinter der Tür gewartet haben. Normalerweise hätte mich der Zwerg (wirklich keinen Meter) nicht beeindruckt. Da ich aber nackt und seine Hände mitsamt Kopf auf Schlaghöhe meine Vergnügungszentrums befanden habe ich dann den Rückzug angetreten und die 100 Euro in den Wind geschlagen. Das war wirklich ein Fehler. Ich hätte direkt die Polizei anrufen sollen. Spätestens beim Gesprächsbeginn hätte sich wohl das Geld wieder in meinen Händen eingefunden.

Aus dem Bemerkungen der nicht allerhellsten Dame konnte ich dann auch (viel zu spät) schließen, dass ich nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte war, der sein Geld mit dieser Methode ohne nennenswerte Gegenleistung abgeben durfte.

Eine eigentlich fällige Anzeige wegen Betrug / Nötigung halte ich für wenig aussichts reich. Glücklicherweise haben die beiden noch ein paar Daten hinterlassen, so dass die eine oder andere Behörde prüfen kann, ob z.B. es sich um ein angemeldetes Gewerbe handelt (sehhhr unwarscheinlich) .

Ergänzung: Unter http://ao-bordell.com/threads/8243-AO-Se...3%BCnstadt
findet sich noch einiges, welche ich aber nicht so recht in Einklang mit meinem Erlebnis bringen kann.
Süsse Sünde bei quoka.de

Zitat:Süsse Sünde§ Privat besuchbar !

Kleine schlanke vh. Hausfrau 21J. (nicht Profi) privat besuchbar für den zärtlichen, gepflegten, rasierten Herren ab 45J-65J . Diskretion erwartet u. geboten !!! TG besuchbar 09-00, 18-00Uhr Email u. Sms werden ungeachtet gelöscht & Anrufe nur mit ersichtlicher Nr. entgegenommen !!
Danke für die Warnung.

Stuart, Sachen gibt's
Ich beobachte die anzeigen schon länger. Haben immer mal wieder das foto gewechselt und den Ort geändert... Wollte mal ein spontanes date ausmachen Aber das Telefonat hat mich davon abgehalten.... Auf Nachfrage nach den Titten meinte der Typ, dass brüste küssen 20 extra kostet.... Außerdem äusserst unsympatisches Telefonat....und als Treff wurde auch ein anderer Ort als in der Anzeige genannt.
Es kam zu keinem date, der Bericht hier bestätigt meinen Eindruck.

Wie alt war die Gretel denn und wie alt ihr Mann?