LSH

Normale Version: Flori, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Rot gefärbte Haare, heller Teint, KF34/36, fester Body, ca. 165cm, A/B-Cups natur, Tattoo weiss ich nicht mehr, nette lustige Art. Im Zimmer gab es schöne intensive Zungenküsse, der BJ ist ausdauernd, tief und komplett ohne Handeinsatz, sie kniet schön vor mir und will gar nicht mehr aufhören. Lecken und fingern lässt sie sich ausgiebig, die Säfte fließen und fließen, sie zieht die Beine weit auseinander und zu sich, sie kommt ziemlich heftig und muss erst mal auszucken. Für die Fickerei würde ich eine 3- vergeben, tief rein komme ich nur vorsichtig, sie scheint Schmerzen zu haben. Also fällt der Doggy aus. Ansonsten für "asiatisch Bestückte" durchaus zu empfehlen.

Stuart, also ein klares JEIN Big Grin
Täusche ich mich, oder hört man(n) das in letzter Zeit immer öfter? Grübel

Na gut, ein Dolch ist im Nahkampf auch wirkungsvoller, als ein Langschwert
und eine Mamba ist auch gefährlicher, als eine Anakonda...

Es soll Kerle geben, die haben Komplexe wegen nem kleinen Pimmel


memphis, die sollten sich freuen Lachen
Die Rumäninnen sind nur nicht viel gewohnt: http://sylvanaknaap.blogspot.nl/2011/12/...urope.html
Frankreich auf Nr. 1?

Stuart, muss mal bei den Mädels nachhören Big Grin
Ich hatte Flori vor zwei Wochen im World. Vielleicht war sie nur anders drauf, aber das Zimmer war das genaue Gegenteil von Stuartens. Unglücklich

Flori und Katty waren lustig, ja fast kindisch drauf. Ich hatte sie den ganzen Abend beobachtet, und kein wirklich gutes Gefühl. Das wurde auch von zwei Kollegen unabhängig voneinander bestätigt. Ich hab mich dann doch zu den beiden gesetzt, mitgemacht und mal vorgefühlt. Ich wußte, daß es Scheiße wird (komm' mir jetzt bloß keiner mit "selbsterfüllender Prophezeiung" Aufsmaul), konnte aber ob des geilen Teeniebodies nicht widerstehen. Diese zarten, weißen Puffy-Knöspchen. Sabber Unentschlossen Die KF ist aber allerhöchstens 34, wenn überhaupt!

Also, wie gesagt trotz Bedenken ins Zimmer. Zungenküsse ok. Der BJ weder ausdauernd noch tief, sondern eher lustlos. Lecken und Fingern quasi nicht möglich, angeblich ist sie kitzelig. Das Becken drückt sie fest auf die Matte, die Beine macht sie lang. Keine Chance da irgendwie ranzukommen.

Bei mir ist der Ofen aus und alles, was Flori einfällt, ist einfallslos an meinem Schlaffen rumzuschwurbeln. Bei so offensichtlicher Lustlosigkeit regt sich bei mir natürlich nix mehr, und ich breche das Trauerspiel ab. Erst jetzt scheint sie aufzuwachen, und wirkt leicht aufgeregt. Dann versucht sie noch, sich irgendwie rauszureden, aber ich habe fertig, und will schnell weg. 1 CE mit finsterer Miene übergeben. Verärgert

Wirklich vermiest hat mir die Sache den Abend trotz allem nicht, da ich eh' nicht viel erwartet, und zuvor zwei grandiose Zimmer hatte. Eigentlich wollte ich das alles schon vergessen haben.

Beim Ficken hab' ich ja anscheinend auch nicht viel versäumt. Engel

Grüße, dirtydeed

Interessant der Kommentar im Link des niederländischen Kollegen: Megalach
Anonymous schrieb:"I'm gay and european enough to be able to say the french have been lying completing this survey"
B-Probe mit Flori verlief mehr oder weniger wie die Erstbuchung: Tiefe ausgiebige ZK, guter BJ mit EL und Varianz, lecken und fingern lässt sie sich bis zum Abgang, beim Ficken leider wieder sehr verhalten, scheint Schmerzen zu haben. Schade, sehr hübsches Mädel für meinen Geschmack.

Stuart, daher wird es wohl keine dritte Buchung geben