LSH

Normale Version: Andrea, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Blond, Anfang 20, maximal 160cm, eher kleiner, KF 32/34 mit "Kurven", B-Cups Natur und fest, strammer Body, ein zwei Tattoos, offene Art, schöner Arsch. Auf dem Zimmer eine richtig gute Nummer inkl. ZK, lecken, kein Fingern, guter BlowJob, die Hände kommen nur zum Teasen zum Einsatz, ausdauernd, positioniert sich gut. Minuspunkt wie auch schon bei Flori - mit Arbeitsgeräten oberhalb des asiatischen Durchschnitts kommt sie nicht zurecht, also ficken mit angezogener Handbremse und wieder nicht im Doggy, auch kein Reiter.

Stuart, schade, hübsches nettes Ding
(29.06.2014, 10:01)Stuart schrieb: [ -> ]und wieder nicht im Doggy, auch kein Reiter.

Was ist das denn für ein Minus-Service? Ficken nur noch wie bei Oma Lachen Ne, ohne Doggy und Reiter würde ich mir die Schlampe schnappen und straight Richtung Rezeption gehen. No-Go!

Marc1969
(02.07.2014, 09:22)Marc1969 schrieb: [ -> ]Ficken nur noch wie bei Oma Lachen Ne, ohne Doggy und Reiter würde ich mir die Schlampe schnappen und straight Richtung Rezeption gehen. No-Go!

Marc1969

...und was willst du der Rezeption sagen??? Seit wann ist "3-Stellungs-Kampf" "einklagbar"?

Aus meiner Sicht war das von Andrea (ohne zu wissen, wer das überhaupt ist) keine "Minderleistung"...
Denke, das hat mit der Größe der Waffe zu tun, wenn Missio schon zwickt, dann ist Doggy meist tabu.

Schade, die Kleine ist mal richtig hübsch, 20cm größer wäre sie ne echte Fackel...Unentschlossen

memphis
Hmm ok doggy ned, aber wo soll denn das Problem im Reiter sein.Verwirrt

Sagesesam, doggy ist eh Scheisse ...
(02.07.2014, 12:18)sagesesam schrieb: [ -> ]aber wo soll denn das Problem im Reiter sein.Verwirrt

Im Reiter ist das Problem dann meist in ihrer Dose.

Stuart, Engel
(02.07.2014, 11:36)black-asia schrieb: [ -> ]Aus meiner Sicht [...] keine "Minderleistung"...

Oha! Verwirrt

Die Vagina ist ein enorm dehnbarer Muskel. Wenn man behutsam vorgeht, paßt da schon einiges rein.

Ich glaube, ich wiederhole mich: die Verweigerung von Doggy und Reiter, ohne es überhaupt probiert zu haben, halte ich für eine Vermeidungsstrategie und damit für einen Mangel in der Sache. Einklagbar ist natürlich nix, aber eine dezente Bemerkung beim Auschecken durchaus angebracht.

Grüße, dirtydeed
(02.07.2014, 13:02)Stuart schrieb: [ -> ]
(02.07.2014, 12:18)sagesesam schrieb: [ -> ]aber wo soll denn das Problem im Reiter sein.Verwirrt

Im Reiter ist das Problem dann meist in ihrer Dose.

Stuart, Engel

Ja aber da kann sie doch die Eindringtiefe ein bisserl bestimmen.

Hatte schon manches Weib wo Probleme in der Missio hatte. Im Reiter gings dann aber ganz gut.

Sagesesam
(02.07.2014, 13:36)sagesesam schrieb: [ -> ]Hatte schon manches Weib wo Probleme in der Missio hatte. Im Reiter gings dann aber ganz gut.

Dito. Verwirrt

Gegen eine RICHTIG abwechslungsreiche Missio ist ja nix einzuwenden. DodgyMan(n) kann im Idealfall ja einiges mit den beinchen machen. Big Grin


Gruß, C33, klassischer Doggy-Spritzer Winke
Mag sein, dass ich es hätte probieren können, aber was bringt mir eine verkrampfte ängstliche CDL im Reiter oder Doggy, wenn ich sie ansonsten einigermassen penetrieren kann?

Stuart, ich kann schon unterscheiden, wann ein Mädel Schmerzen hat und wann nicht Wink
Wenn ein Mädel die Pos nicht will, die ich gerne hätte, sag ich Ihr, dass ich ganz vorsichtig bin und Sie mir gleich sagen soll, wenn's drückt, dann wechseln wir. Die allermeisten sind dann sofort bereit es auszuprobieren - und wenn nicht, dann halt nicht. Aber dann ist es eh meistens ein Flopmädel.

Wenn Sie nix sagt und ich merke bei der Action es stimmt nicht, dann frage ich, ob wir nicht mal wechseln sollen.

Damit fahr ich prima. Am unkritischsten ist die Missio, dann Reiter und vor dem Doggy haben manche Bedenken. Die sonstigen Positionen lass ich hier mal weg.
Genau so.

Stuart, Wink
Sie ist wieder zurück in der Oase.

Stuart, und sah wieder extrem lecker aus Sabber
Bei der B-Probe fand ich den BJ deutlich weniger gut als beim ersten Mal. ZK gab es. Lecken war ok. Beim Ficken gab es diesmal keine Einschränkungen.

Stuart, trotzdem fand ich die erste Session besser