LSH

Normale Version: Neues In Bellheim Germersheim - kaufmich.com/Sexy_Engel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab da mal nee bescheidene Frage zu einem Inserat in kaufmich.com.
Hier der Link:http://www.kaufmich.com/Sexy_Engel
Sie Ruft stolze Preise auf aber da um die Ecke und die Bekannten Adressen schon Abgelutscht sind,Würde ich diese gerne mal Testen bin mir aber Unschlüssig da man nicht so Richtig weiß wie man das ganze Einschätzen soll, und ein huni für ein Blow-Job oder hunifufi für die Stunde ohne alles ist schon Stabil.UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Zitat:Hallo meine Lieben ich kann im Moment nur Blowjobs machen.
Werde hier schreiben wenn ich wieder voll zur Verfügung stehe.
Werde euch sinnlich Verwöhnen.
Kuss eure Sexy_Engel





Hallo,
du suchst Spass mit einer attraktiven Jungen Frau die sehr leidenschaftlich ihre Sexualität geniesst? Dann bist du bei mir richtig. Ich liebe es einen Mann zu verwöhnen, ihn in der Zeit die er mit mir verbringt den Alltagsstress vergessen zu lassen. Was gibt es schöneres, als dies mit der schönsten Nebensache der Welt zu verbinden? Trau dich:-)


Interessen

Meine Preise:
30 Minuten = 80€
60 Minuten = 120€

Sex nur mit Schutz
Meine Service:
•GV mit Schutz
•69 Stellung
•Handjob
•Lecken Bei mir
•Masturbation
•Küssen (Zungenküsse)
•Körperküssen
•Schmusen
•Französisch Natur(20)extra
•Fußerotik
•Sperma schlucken(50)extra
•Lesben spiele
•3er mit Mann und 2 Frauen

Meine Tabus:
-ANAL
-Natur Sekt
-Kaviar

so stehts bei mir....aber zurück zum Thema, hingehen und berichten oder es aufgrund der Preise sein lassen (und somit auch diesen Post ;-) )
wrobeldirk schrieb:
so stehts bei mir....aber zurück zum Thema, hingehen und berichten oder es aufgrund der Preise sein lassen (und somit auch diesen Post ;-)


Sinn der Frage nicht verstanden setzen 6 MüdeMüdeForum Zwecklos oder man Fragt wegen Erfahrungsaustausch HeulHeul Liebe Admins macht zu oder löscht WeiaWeiaEntschuldigung für die unanehmlichkeit der FrageMüdeMüdeMüdeVerärgertVerärgertVerärgert
Also bei diesen Prachttitten würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen. Musst ja nicht gleich das volle Programm buchen.
Habe gerade Kontakt mit ihr. Nicht besuchbar. Und mit Glück nächste Woche wieder voll einsatzfähig. Mal gespannt, wie sich das entwickelt.
Sexy_Engel bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 24
Größe 161 cm
Gewicht 60 kg
Figur Normal
Körbchengröße B
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

[Bild: th_413209736_1036266_1601ff0554bdd591dfe..._338lo.jpg] [Bild: th_441321277_1036266_4129d63fb68d73ca0ff..._258lo.jpg] [Bild: th_413215832_1036266_e3953232770973fcb64...3_52lo.jpg]