LSH

Normale Version: Hara, Moldawien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gude

Hara erinnert mich aus der Ferne komischerweise an Mara aus dem Sharks, obwohl die Proportionen (Körbchen, Körpergröße, KF etc.) so gar nicht passen. Warum auch immer.
Aus der Nähe aber, wenn sie lächelt, hat Hara Ähnlichkeiten mit der Schauspielerin und Sängerin Senta Sofia Delliponti – nur mit hellen blonden, etwas kürzeren Haaren.

[Bild: th_047524912_11_123_153lo.jpg] [Bild: th_047525787_22_123_355lo.jpg]


Hara hängt immer mit Daniela rum, die ich zwar noch nicht gebucht habe, bei der ich aber das schlechte Bauchgefühl auch nicht loswerde. Vielleicht tue ich Daniela auch Unrecht.
Jedenfalls reizt mich Hara dennoch schon eine ganze Weile, da sie eher der ruhige Typ ist und nicht so penetrant die Männer anspricht. Im Gespräch kommt sie auch sehr nett und lieb rüber.
"Stille Wasser sind tief", denke ich mir noch und ab geht es in eins der Zimmer.

Dort ist es aber weder Fisch noch Fleisch. Zumindest wenn man GF6 mit Illusion erwartet. Vielleicht waren durch meine derzeitigen Stammfrauen die Erwartungen auch einfach zu hoch gegriffen. Oder die berühmte Chemie hat nicht so gestimmt.
Wie auch immer:

Zunächst fragt sie mich nach meinen Wünschen und akzeptiert mit einem Lächeln ein "wir werden sehen!"
Auf dem Bett gab es ein paar schöne Küsse am Anfang. Später wich sie denen dann aber aus.
Weg machte sie das mit einem geilen BJ. Die Sabber lief nur so am Schwanz runter. Sie variierte die Technik. Dennoch könnten die Tiefe und der Sog noch etwas ausgeprägter sein.
Im Gegenzug hat sie auf das Lecken schön reagiert. Nie das Becken weggezogen oder den Zugang zur rasierten Möse behindert.
Traumhaft fand ich auch stellenweise ihren irren Blickkontakt, der eine schöne Illusion bereitete. Egal ob beim Lecken oder beim Sex. Dann gab es aber auch wieder einige wenige Momente, wo sie fast wie teilnahmslos dabei war. Oder sich die Stellen, die ich küsste oder leckte, mit der Hand wieder abwischte. Natürlich zerstörte das jegliche aufgebaute Illusion.
Der Sex ging ohne Murren in allen gewünschten Stellungen. Ihre Hände sollte man dabei aber beschäftigen.

Fazit: wenig Illusion, küsst nicht gern, BJ gut, beim Sex macht sie alle Stellungen mit, ein ganz liebes Mädchen

WH: ist schwer zu beantworten, da sie eigentlich ein sehr liebes Mädchen ist und mir sehr sympathisch war (vor, während und danach). Ich suche allerdings etwas anderes. Wenn ich beim nächsten Mal das Gefühl habe, ich könnte bei einer B-Probe mehr Service erhalten, (und da spricht jetzt mein Schwanz) sehr gerne.


Hara, Moldawien

Alter: ca. 23J
Größe: ca. 160cm
Haare: lange blonde Haare (dunkelblonde Spitzen/unteren Haare auf der Rückseite)
KF: 36
Oberweite: weiche B/C
Teint: normal
Tattoos/Piercings: glaube keine
Schicht: Frühschicht
Sonstiges: schönes Lächeln, keine penetrante Anmache, stets in Gesellschaft mit Daniela
Empfehlung: schwierig - siehe Fazit und WH

Flips
Kosten: 1/2h - 1 CE
Hara hat nie Extras gefordert oder groß angeboten.

Flips, hatte ich vergessen Smile
(29.06.2014, 15:34)Flips schrieb: [ -> ]Hara erinnert mich aus der Ferne komischerweise an Mara aus dem Sharks, obwohl die Proportionen (Körbchen, Körpergröße, KF etc.) so gar nicht passen. Warum auch immer.

Geht mir genau so, Gesicht/Kopf 100% Sharks Mara, deren Body aber in einer ganz anderen Liga spielt.

Was waren dann das für Küsse, Bussis, Lippenküsse ohne Zunge oder richtige ZK?

memphis, neugierig weil auch nicht ganz uninteressiert Wink
Mit meiner Zunge habe ich ZK zweimal an getestet. Von ihrer Seite kam aber nichts zurück, so dass ich es auch hab seinlassen. Letztendlich war es ein knutschen.
Schon deswegen möchte ich mich für ein Pro oder Contra bei der Empfehlung zurückhalten. Da soll sich jeder nach seinen Präferenzen sein eigenes Bild machen.

Flips, schön dass noch jemand Mara in ihr sieht, hab schon an mir gezweifelt - *beruhigt*