LSH

Normale Version: Karina DT, Rüsselsheim (vorher Rüsselsheim & Kaiserslauten)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

heute ist mir die Anzeige von Karina DT aufgefallen, die in der Galappmühle im App.12 zu Gast ist.
Dieses App. teilt sie sich mit einer anderen DL, die sich Brunna nennt.
Als ich mir die Fotos der Beiden so angesehen habe, war ich mir zunächst unsicher, ob es wirklich zwei verschiedene Personen sind.....haben wohl den gleichen Fotographen

Nun, da ich Zeit hatte, bin ich ohne vorher anzurufen einfach so gegen 12 dort aufgeschlagen und lies mich überraschen.
Geöffnet hat mir Karina. Wie erwartet, war sie natürlich nicht ganz so makellos, wie auf den Fotos, hätte mich auch sehr gewundert.
Aber sie ist recht hübsch anzusehen und machte einen sympathischen Eindruck.
Brunna bekam ich nicht zu Gesicht, da sie wohl gerade beschäftigt war

Also kurz das finanzielle geklärt (80/30) mit FO....ZK gibts nicht, wird aber in der Anzeige auch nicht angeboten, also alles korrekt.
AV hätte 50€ mehr gekostet.

Nun, Klamotten runter, kurz ins Bad und dann auf´s Bett....was man so Bett nennt
Sie fing an mich zärtlich zu streicheln und es gab auch leichte Körperküsse, die ich auch erwiedern durfte.
Ihr Körper fühlt sich schon gut an, wobei sie nicht so schlank ist, wie es auf den Fotos erscheint, aber auch nicht dick. Was mir sehr gefiel, waren ihre Naturbrüste, die ganz leicht der Schwerkraft nachgaben, aber alles noch im Rahmen! Insgesamt machte ihr Körper mich schon an, auch ihr Gesicht ist recht hübsch.

Nach den zarten Streicheleinheiten fing sie an mich oral zu verwöhnen, was wirklich recht gut war.
Ihre Zähne habe ich nur ganz leicht und auch nur selten gespürt, während sie meinen Kleinen tief in den Mund nahm......aber es war kein DT.......wonach ich auch am Anfang nicht gefragt habe, vielleicht gibts da auch nen Aufpreis

Beim Blasen lässt sie sich schön am Arsch packen, auch die Muschi kann man streicheln, aber nicht tief eindringen....aber auch Fingern wird korrekterweise nicht beworben!

Letztlich lies ich sie nach einer Weile aufsatteln und sie ritt recht gut......wir wechselten dann noch zu doggy und in der Missio habe ich meine Nachkommen im Gummi platziert.

Alles in Allem eine solide Dienstleistung, ohne wirkliches Highlight.
Sie ist nett, man kann mit ihr lustig Quatschen (schlechtes Deutsch, mäßiges Englisch), ist ne liebe Person, bietet aber eben keine Herausragende Performance.
Wirkliches GF-Feeling kommt, jedenfalls bei mir, nicht auf.
Eina Sache habe ich noch.....sie ist kleiner als in der Anzeige angegeben.......schätze 1,65-1,70.

Beim Verabschieden, konnte ich dann doch noch einen Blick auf die andere DL (Brunna) erhaschen.
Wirkte so im Vorbeihuschen sehr zierlich.......und sah im Gesicht ziemlich fertig aus......meine deutliche Augenringe erkannt zu haben.

Gruß und vielleicht hat ja jemand von Euch die Brunna schon vor der Latte gehabt, würde mich mal interessieren.
Karina bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 75 B, natur
Typ: osteuropäisch
KF:34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage

KARINA
D.T. Spezialistin!

*******

Eine Blonde Schönheit mit wahren Traummaßen wartet drauf dich zu verwöhnen!
Gönn dir was und lass dich auf ein Abenteuer ein das du nicht so schnell vergessen wirst.

100 %
So wie DU´s am liebsten hast!

[Bild: th_411078253_5722368_F1_123_461lo.JPG] [Bild: th_411081887_5724056_F1_123_540lo.JPG] [Bild: th_411084298_5724056_F2_123_685lo.JPG]
[Bild: th_441108689_5724056_F3_123_393lo.JPG] [Bild: th_411089755_5724056_F4_123_456lo.JPG] [Bild: th_441109247_5724056_F5_123_49lo.JPG]

zitronentee

sie werkelt jetzt in Saarbrücken in der Koblenzerstr.24

telefonisch mal die Preise gecheckt, 50/20 und 70/30 nachfrage was sie alles macht. zk, fo, fingerspiele wurde alles mit ja beantwortet.

Vor Ort nochmal die telefonische Absprache bestätigen lassen. vereinbart waren dann zk, fo, fingerspiele und gvm
hab dann die halbe stunde gebucht.
ok die ersten beiden Vereinbarungen wurden gar nicht eingehalten Fingerspiele auch nicht, die Frau sieht bei weitem nicht so aus wie auf den Fotos, also das Gesicht, Figur ist ok.

Nun war ich leicht frustriert und nachdem Gummi montiert wurde, einfach nur im doggy meine Sache beendet, waren noch 10 min Restzeit auf die ich aber verzichtete. Hatte mich noch kurz gewaschen dann angezogen und verschwunden. im Auto auf die uhr gesehen mit an- ausziehen, waschen ca 25 min in der Wohnung.

Wiederholungsgefahr für mich 0,0%
Hallo,

komme eben von Karina.die Bilder stimmen, ungeschminkt  immer noch ne hübsche!
Ausgemacht waren GV,Fm 30 Min/80€. Das ganze wurde relativ lustlos abgespult, ohne Aktion von Ihrer Seite aus.
Zum Schluß sollte das abspritzen auf den Körper 20€ zusätzlich kosten, Sie legte dann ein Zewa auf ihren Körper, dann kostet es nix extra.
Nur doof das der Druck so gross war und das meiste am Zewa vorbei ging  Dodgy

Definitiv war ich bei der Dame das letzte mal, keine Empfehlung. Bleibt lieber weg!

Gruß,
Wiggum
Hier die Bilder aus der aktuellen Anzeige von der Hübschen. Kommen die Bilder hin mit der Wirklichkeit?? Es finden sich 2 Berichte über sie wenn man googled woanders.


[Bild: th_607263698_Snapshot2_123_592lo.jpg] [Bild: th_607264515_Snapshot3_123_405lo.jpg] [Bild: th_607266821_Snapshot4_123_339lo.jpg]
[Bild: th_607268449_Snapshot9_123_90lo.jpg] [Bild: th_860727263_Snapshot_123_53lo.jpg]
Bilder kommen hin, wobei das Gesicht hier halt stark geschminkt ist!
Nun in Mannheim zu vögeln.

@ Admin Bitte verschieben. Danke!
Insgesamt 11 Bilder in aktuellen Ladies Anzeige.

Photoshop war auch tätig.


[Bild: th_680492578_Snapshot9_123_826lo.jpg] [Bild: th_168049359_Snapshot10_123_406lo.jpg] [Bild: th_680495415_Snapshot11_123_249lo.jpg]
[Bild: th_680497556_Snapshot12_123_209lo.jpg] [Bild: th_680499703_Snapshot13_123_347lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke