LSH

Normale Version: Paula / Angelika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oase Freitag 27.06.14 , Ankunft ca 17:30 Uhr, von 17:30 – 22 Uhr glaube mehr Frauen wie Männer dann etwas ausgeglichener, Empfang entgegen mehreren Berichten bei mir sehr freundlich, Essen ---naja-- sagen wir mal so ich bin satt geworden ..
Da es geregnet hat ( für Wetter kann niemand was) und das Essen außen serviert wurde war es ungemütlich , erst mal musste man draußen einen Platz finden und zum Zweiten war fast alles nass..ok ich hätte vielleicht rein laufen können aber mir war es zu blöd mit meinem Teller durch den halben Club zu laufen, ich habe mir dann die Bierzeltgarnitur gegönnt.. Qualität sagen wir mal es war ok keine Feinkost aber für mich hat es gelangt.. Es gab Salat, halbe Würstchen, Schweinesteak (ungenießbar) Pute usw. … Als ich dem Koch oder wer auch immer das ausgegeben hat signalisierte er soll mir mehr auf den Teller machen muss man sich das so wie in einem schlechten Bud Spencer Film vorstellen.. Ich zeigte auf den Teller, er tat so als würde er nichts verstehen, ich zeigte wieder auf den Teller er verstand es, nun schaute er mich aber an als wolle ich ne Niere von Ihm, am Ende wurden wir uns dann einig...Aber man kann auch mehrmals gehen wer einfach nur was zum kauen haben will,um Kraft für die Girls zu sammeln, für den sollte es langen... Aber im Vergleich zum Mainhattan und Sharks ist das natürlich weit dahinter aber auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung zum Angebot mit Bändchen davor..

Erste Nummer: Angelika glaube ich, habs leider nicht so mit Namen, ca 20 Jahre ( sieht aus wie 18), ca 1,58m groß, lange braune Haare bis zum Arsch ( wirklich traumhaft), B Cup, Gesicht wie eine Russin, … kurz angesprochen, mit ihr geredet ist wohl erst 3 Wochen im Club, sehr freundlich (dachte ich) wir einigten uns relativ schnell auf ein Zimmergang obwohl keine Zungenküsse , sie lachte aber als wir aufstanden und in Richtung Zimmer gingen verfinsterte sich ihre Mine deutlich..ich mach es kurz.. Auf die Frage ob Sie Ihre Haare offen lassen könne schaute Sie mich an als wollte ichs ohne Gummi treiben und verneinte das deutlich und konsequent..Das erste mal lächelte sie wieder als wir fertig waren zwischenzeitlich schaute ich Ihr Gesicht an und sie starrte zur Decke, schaute als würde sie wie in einem schlechten Film vergewaltigt werden.. freundlicher Abbruch von meiner Seite... ich übergab ihr die 50 Euro und sehe Sie hoffentlich nie wieder..

Zweite Nummer: eine alte Bekannte Paula ehemalig Sharks wo Sie sich glaube Grace nannte, 24 Jahre, 163 groß , A cup, lange schwarze Haare, läuft in der Oase mit der blonden (glaube Cindy auch ehemalig Sharks) rum...Am Anfang im Zimmer redeten wir lange ( gutes Englisch ) dann fing sie super an zu blasen..lange … dann super Sex durchaus hart, tiefe Zungenküsse alle Stellungen was ich so wollte..Dann lagen wir noch ein paar Minuten zusammen super Nummer und 100% zu empfehlen..

Fazit: Paula hat den Abend gerettet , Personal bis auf den Typen beim Essen sehr freundlich, ich hatte nun schon einige Nummern in der Oase und ich weiß nicht ich komme mir in der Oase bei den meisten Girls irgendwie immer wieder wie bei einer Abfertigung vor ( vielleicht nur mein persönliches Empfinden und sicher nicht auf alle zu münzen ) sicher geht es in allen Clubs um Geld nur hier habe ich bei den Mädels extrem den Eindruck das die Mädels nicht wirklich Lust darauf haben sondern eben ihr Programm stupide durchziehen, vielleicht ist die Oase einfach nichts für mich warum auch immer, ich empfinde es als zu hektisch, zu laut was aber sicher je nach Typ auch anders empfunden werden kann... Wenn ich die Wahl habe zwischen Mainhattan,Sharks und Oase würde ich Sharks und Mainhattan wählen... )
Was mir in diesem Club wirklich missfällt aus mehreren Gründen ist das offensichtliche gestatten von Handys bei den Mädels, vielleicht habe ich ja auch Paranoia aber ich habe keine Lust mich irgendwann mal bei YouTube zu sehen... An was ich mich auch ehrlich gesagt nicht gewöhnen kann, dass der Club ne Cam auf dem WC (Urinal)hat und so mein bisher heiliges urinieren beobachtet werden kann / könnte..
(01.07.2014, 22:38)Locke37 schrieb: [ -> ]ich zeigte wieder auf den Teller er verstand es, nun schaute er mich aber an als wolle ich ne Niere von Ihm,

Als ich da war, gab es keine (sauren) Nierchen.

Stuart, Lachen
Ich verstehe Big Grin ...Aber irgendwie war es schon lustig Smile