LSH

Normale Version: Großes Kino: Samira (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Manche Berichte liegen ja manchmal eine Weile rum. So auch dieser.

Samira (RO, ca. 25 Jahre, ca. 162 cm, KF 36, B-Cups, dunkle lange Haare; Tattoo im unteren Rückenbereich) ist schon sehr lange in der World. Die Allermeisten werden sie zumindest vom Sehen kennen, sitzt sie doch häufig mit Alina auf der Sofagruppe direkt am Eingang oder an der Poledance-Stange daneben. Ich hatte vor Ewigkeiten mal eine Nummer mit ihr. Die war in Ordnung. Viel hängen geblieben ist davon aber nicht. Sie ist ein nettes, umgängliches Mädchen. Ihr Deutsch ist gut. Ich finde sie vom Gesicht und Körper her durchaus hübsch, jedoch keinesfalls besonders bemerkenswert.

Gründe für eine Wiederholung gab es also an sich wenige. Es kam dann aber doch dazu. Sie gefiel mir an dem Tag halt, warum auch immer.

Ihre Küsse fallen sehr verhalten aus. Der Mund bleibt geschlossen. Nur ab und an kommt ihre Zungenspitze minimal zum Einsatz. Ich befasse mich mit ihrem Körper. Titten, Po, Schenkel wie auch der Rest fühlen sich gut an. Meinem Schwanz gefällt es. Es entwickelt sich alles Richtung solider Nummer.

Es kommt dann anders. Sie geht auf alle Viere und streckt mir ihren Hintern entgegen. Ich knie mich hinter sie und knete ihren Hintern. Dann beuge ich mich runter und lecke ihre Pussy. Sie drückt den Rücken durch. Dennoch bleibt ihre Rosette deutlich besser zugänglich. Also wende ich mich dieser zu.

Sie legt sich flach auf den Bauch. Das Spiel geht weiter. Irgendwann schiebe ich ihr meinen Zeigefinger langsam ein, zwei Zentimeter in den Po. Von ihrer Seite gibt es keinen Einspruch, ganz im Gegenteil. Mit einer Hand fasst sie nach meiner und gibt mir nur zu verstehen, dass ich nur nicht zu schnell zu tief vordringen soll. Ich liege mittlerweile auch flach auf dem Bauch und lecke ihre Pussy so gut es geht. Sie bewegt dabei ihr Becken leicht hin und her.

Etwas später dreht sie sich auf den Rücken. Mit viel Elan und Ausdauer spielt meine Zunge an ihrer Klitoris herum. Mein Zeigefinger steckt mittlerweile komplett in ihrem Hintern. In regelmäßigen Abständen zuckt sie leicht mit ihrem Unterleib. Ich wechsele von Zeigefinger auf Daumen. Sie fängt an, ihr Becken rhythmisch und sehr dynamisch auf und ab zu bewegen. Dadurch gleitet mein Daumen immer wieder in ihre Rosette rein und raus. Als ich meinen Finger einmal kurz komplett aus ihr herausziehe, greift sie sich meine Hand und fordert mich auf weiter zu machen. Großes Kino.

Dann kann ich nicht mehr. Meine Zunge lahmt. Der Nacken schmerzt. Wir machen kurz Pause und gehen zum konventionellen Programm über. Blasen und Ficken in einigen Standardpositionen sind gut, aber weitgehend unauffällig. Ich kam, es war mal was anderes.

Die Show fand ich grandios. Damit hatte ich bei ihr nicht gerechnet. Mein Finger in ihrem Po war übrigens aufpreispflichtig. Das ist der Performance natürlich des Öfteren zuträglich.


Ist sie eigentlich mittlerweile wieder aufgetaucht? Ich habe sie schon länger nicht gesehen, und Alina äußerte sich letztens eher vage.

Silvera
Mir gefällt Samira schon immer ganz gut und von der Art her ebenfalls sehr angenehm. Von daher gab es vor rund 2 Jahren mal eine Buchung. Meine es gab sogar richtige ZK, bin da aber nicht mehr ganz sicher. War alles (FO und GV) ganz nett im GFS Bereich; aber halt auch nur ganz nett und halt nicht mehr. War insgesamt vor allem aufgrund der Optik und der Art her eine ganz gute Session, aber von Top Act Performance doch weit weg.

Hat mich irgendwie überhaupt nicht überrascht das FiA bei Samira aufpreispflichtig war.
Also ich hab' ja bekanntermaßen Probleme, einen Aufpreis zu bezahlen, für etwas, das der DL gefällt, und mir persönlich überhaupt nichts bringt. Aber jeder hat halt so seine Präferenzen und sieht die Wertigkeit einer Dienstleistung anders.

Wem's gefällt...

Grüße, dirtydeed
Hat sie den Aufpreis zumindest rechtzeitig erwähnt, also bevor/als es dazu kam?

Stuart, hatte eine durchwachsene Buchung mit ihr - kein Bedarf mehr
@dd:
Ob es ihr gefallen hat oder nicht, ist - wie bei anderen Dingen auch - weitgehend Glaubenssache. Ich hatte meinen Spaß. Mir hat es also "was gebracht". Warum hätte ich es sonst auch machen sollen?

@Stuart:
Sie hat die 50 EUR einfach von mir bekommen. Für mich war das ein selbstverständliches aufpreispflichtiges Extra. Wir haben weder vorher, währenddessen noch nachher darüber gesprochen. Sie schien bei der Geldübergabe beinahe etwas überrascht. Insofern hätte es ein Tipp für die nette Performance statt der 50 EUR vielleicht auch getan. Das ist aber reine Spekulation.

Sorry, wenn ich jetzt die Preise versaue, da FiA beim Mädel eigentlich kein Extra ist - was mir allerdings neu wäre. Ich bin da aber durchaus lernfähig.

Was mich aber eigentlich interessieren würde: Ist sie denn mittlerweile wieder da oder nicht?

Silvera
(02.07.2014, 14:59)Mr_Silvera schrieb: [ -> ]Was mich aber eigentlich interessieren würde: Ist sie denn mittlerweile wieder da oder nicht?

Für FiA hab ich noch nie Aufpreis bezahlt. Versuche ich auch eher selten, manche Mädels wollen es aktiv, andere lassen es zu, Geld wollte noch keine dafür haben. Wenn sie es nicht will, mache ich es nicht.

(02.07.2014, 14:59)Mr_Silvera schrieb: [ -> ]Was mich aber eigentlich interessieren würde: Ist sie denn mittlerweile wieder da oder nicht?

Letzte Woche war sie da.

Stuart, Winke
Samira war auch am gestrigen Mittwoch da, mittlerweile trägt sie anscheinend eine Brille ...
@ Silvera, es verhält sich wie du schon vermutest. Die 50 Ocken waren Tipp. Wenn Samira bock auf guten Sex hat dann auch bitte mit Finger im Popo. Grad wenn sie frisch aus dem Urlaub kommt ist sie dafür sehr empfänglich. Durfte es selber schon zweimal erleben, ist allerdings schon 3 oder 4 Monate her. Wenn sie keinen Bock hat gibts ne Absage, dass war leider in der überwiegenden Anzahl der Zimmergänge so. Ansonsten ist sie wirklich ein supernettes Mädel mit dem man nichts falsch macht.
Gruß Chikidu
(08.07.2014, 10:18)chikidu schrieb: [ -> ]Wenn Samira bock auf guten Sex hat dann auch bitte mit Finger im Popo.
Klar! Schade, daß sie nicht für sich selbst hier sprechen kann. Wink
Interessant, wie Du uns hier eine Dir wohl gefallende Kombination als Merkmal von "gutem Sex" verkaufen willst ... Smile
Verkaufen will ich hier sicher niemandem was! Und guter Sex ist für mich wenns beiden gefällt. Du kannst das ja für dich gerne anders definieren. Habe in meinem Beitrag ja schon darauf hingewiesen, dass bei der Mehrzahl der Zimmergänge der Sex wahrscheinlich nur mir gefallen hat; bis auf diese beiden Ausnahmen eben. Aber du hast gar nicht so unrecht, ich werde sie das nächste mal einfach mal fragen wie sich die Sache verhält.

btw, werden hier alle neuen User so nett empfangen?

Gruß Chikidu, der mit Samira nun schon seit 2 Jahren zimmern geht.
(09.07.2014, 19:05)chikidu schrieb: [ -> ]Aber du hast gar nicht so unrecht, ich werde sie das nächste mal einfach mal fragen wie sich die Sache verhält.

Na, wer weiß, vielleicht hat sie sich dann schon gewundert, wieviele in den letzten Tagen ihre Finger in ihren Po bohren wollten ... Wink

Davon unabhängig, Samira ist eine sympathische Frau, die ich schon von ihren eher unspektakulären Anfängen in der World her kenne. Sie ist tatsächlich in Bezug auf Sex mit den Jahren eindeutig "lockerer" geworden. Smile