LSH

Normale Version: Tia - Massage Exclusiv
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war wieder mal Zeit für eine Massage. Ich machte einen Termin mit Tia (Tia , 27 Jahre , 1,60 cm , Konfektionsgrösse 36 , Oberweite 75 C . Tia ist eine asiatische zuckersüsse , sexy Versuchung ! Mit geheimnissvollen Lächeln und wunderschönen Augen und einem runden Po entführt Sie Dich in die Welt der Sinnlichen - Geisha - Massagen. Sie wird dich gerne zu einer grenzenlosen erotischen Reise der Sinne einladen . Mit viel echter Zärtlichkeit , voller Leidenschaft und Hemmungslosigkeit ! Get ready for a wonderfull geisha erotic dream !) für 45min / 80€. Am Abend eingelaufen und Tia macht mir die Tür auf, bittet mich die Schuhe auszuziehen und geleitet mich ein eins der Zimmer. Das Zimmer macht einen sehr aufgeräumten Eindruck, das Bett ist mit Blumen geschmückt und leise Lounge Music im Hintergrund. Ohne Stress bekomme ich erst etwas zu trinken und anschliessend geht’s ins Bad. Dort holt mich Tia auch wieder ab, diesmal nur noch in ein Handtuch gewickelt. Ich soll mich dann schon mal aufs Bett legen, sie kommt gleich nach.
Kurz darauf kommt sie auch und fängt gleich an mich zärtlich zu streicheln. Dann beginnt sie etwas Öl zu verteilen und mit leichter Massage bekomme ich dieses vom Rücken bis zu den Füssen verteilt. Danach legt sie sich auf mich und beginnt mit ihrem Körper das Öl weiter zu verteilen. Jetzt sitzt sie vor mir und massiert meinen Rücken um sich dann auf mich gleiten zu lassen, ihren Kopf über meinem Hintern. Wo sie mir zum ersten Mal zwischen die Beine greift und mir gleichzeitig leicht in die Kerbe bläst – fühlt sich saugut an. Noch auf dem Rücken liegend versuche ich sie etwas zu streicheln, was mir nur bedingt gelingt, aber ihre Beine kann ich erreichen.
Doch dann kann ich mich umdrehen. Weiter geht’s mit Öl auf der Vorderseite, wobei Tia sich neben mich kniet und ich ihre festen Brüste massieren kann. Sie lässt ich dann auch am ganzen Körper streicheln und ihr scheint es auch zu gefallen als ich ihr im Eifer des Gefechts zwischen die Beine packe. Auch auf der Vorderseite kommt ihr Körper zum Einsatz und ich kann mit meinen nun freien Händen auch etwas Öl auf ihrem Rücken verteilen.
Am Schluss widmet sie sich meinem Schwanz und beginnt ganz langsam mit viel Öl mich zum Abschluss zu bringen. Meine eine Hand ist zwischen ihren Beinen, die andere knetet die Brüste. So kommt‘s wie’s kommen muss und ich schiesse mir die Ladung auf den Bauch. Sie macht langsam weiter und lässt mich in Ruhe runterkommen.
Danach kurzes Säubern, nochmal etwas Streicheln und das war’s.
Insgesamt eine sehr gute Performance, die durchaus wiederholt werden kann. Sicherlich eine der besten Massagen, die ich in einem solchen Salon bekommen habe.
[Bild: massage-erotik.html#Tia]