LSH

Normale Version: Sagesesam megaplatt in der Dorfpinte (Palace, Gisikon, Schweiz)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem sensationellen letzten Besuch

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=54177

Konnte es ja wohl nicht lange dauern, bis ich mich da wieder mal blicken lasse. Letzte Woche war es wieder soweit.

Tja Neuigkeiten gibt es schon: Der Whirlpool ist jetzt ganz hinüber.Unglücklich

Die Belegschaft war leider insgesamt gesehen nicht mehr so 1a wie letztes Mal. Tja es hätten sich einige beschwert, es hätte nur noch ganz junge, ganz schlanke, ganz hübsche da gehabt. Unglücklich Und sie wollten wieder mal was Handfestere haben. Teufel Jungs, das ist kein Witz! :weinAusserdem hätten Sie die wo was taugen in die anderen Läden verfrachtet und die anderen wieder nach Hause geschickt. So ein Jammer.:wein

Tja ist zu verkraften: Kann Euch versichern es hatte immer noch mehr als genügend junge, hübsche schlanke da.Big Grin

Hatte nicht soviel Zeit und da ist mir grad ne Hammerbraut ins Auge gestochen: Larissa, 21 Jahre alt. Schaut mit den hochgesteckten blonden Haaren wie Brigitte Bardot zu ihrer besten Zeit aus. Jungs, auch das ist kein Witz.Big Grin

Grad zu ihr hingesetzt. Spricht nur Ihre Muttersprache, spanisch und ein wenig englisch.Verärgert Konversation daher recht schwierig und irgendwie passte auch vorerst die berühmte Chemie nicht so recht. Keinerlei Annäherung ihrerseits. Sehr reserviert. Kein streicheln, kein Küsschen, nichts. Passt auch nicht in ein Puff! Aber optisch so ne scharfe Braut, kann's einfach nicht lassen. Sagesesam: Jetzt wirst Du Deine erste Arschkarte im Imperium ziehen.

Nach einiger Zeit fragte sie mich dann doch, ob wir nicht ins Kino wollen. OK, aber zuerst sicherheitshalber noch die Arschkarte suchen.Big Grin

Im Kino dann zuerst mal sehr zärtliche und schöne ZK. Na da wir ich zum ersten Mal platt. Nach einer Ewigkeit tastete sie sich mit Ihrem Mund nach unten und begann mit FO: Keinerlei Hand- oder Zahneinsatz. Da wir ich aber platt: Hätte ich ich nie zugetraut! Nach einer weiterenEwigkeit (hätte schon bald abgespritzt) fragte sie mich, ob ich jetzt auf's Zimmer wolle. Da war ich wieder platt! Waren wir denn nicht schon mitten in der Nummer drin? Verwirrt OK, umso besser. Da gings dann zuerst engumschlungen mit ZK weiter und dann mit FO. War mittlerweile so scharf, dass ich sie gar nicht mehr poppen wollte. Also weiter mit FO und zwischendrin wieder ZK.

Und dann saugte Sie mir auf einmal den ganzen Saft raus! Na, das haben wir aber nicht abgemacht. :nein: Häppu finito. Denkste. Saft rasch entsorgt und sie machte einfach weiter. Da war ich aber wieder platt! Konnte nicht widerstehen: Engumschlungen rumknutschen bis zum geht nicht. Mann, ist das eine liebe Frau. Bin nur noch platt. zwischendurch holte sie mir nochmals rasch mit der Hand einen runter. Mal was anderes, aber irgendwie arschgeil. So jetzt hatte ich aber genug, war Schweiss gebadet. Waren sicher mindestens dreiviertel Stunden auf dem Zimmer und im Kino waren wir auch noch ne Zeit. Machte mich auf eine saftige Rechnung gefasst. OK: 1 CE für 130.- (85.-) mehr hätten wir ja nicht abgemacht. Na, jetzt war ich aber ganz platt. Wir hatten eigentlich gar nix abgemacht. Das kann's ja wohl nicht sein. So ne liebe Frau: Bin ja wirklich kein Unmensch und gab ihr 1 1/2 CE.

Epilog:

Setzte mich ein wenig in ne ruhigere Ecke und dann kamm Thekenfrau Feli vorbei und fragte mich, ich sei doch mit der Larissa zusammen gewesen. Die sei neu hier darum wolle sie mich fragen, wie's so war. Konnte nur sagen: Hammer. Wieso sie mich frage? Weil sich schon andere beklagt hätten, bei der Larissa happere es zum Teil mit den ZK und FO und sie hätten daher mit ihr mal ein ernsthaftes Wörtchen reden müssen. Na, jetzt war ich aber megaplatt.Verwirrt Packte meine Siebensachen zusammen und ging nach Hause.

Der Cowboy kann ja hetzt wieder was von Altherren-Fantasien schreiben hier. Big Grin
Danke für dein update.
Danke für deine augenzwinkernde Warnung...für mich Wink

sagesesam schrieb:Tja ist zu verkraften: Kann Euch versichern es hatte immer noch mehr als genügend junge, hübsche schlanke da.Big Grin

Jo mei....reichen die auch für mich....sprich 2-3 Big GrinBig GrinBig Grin

sagesesam schrieb:Der Cowboy kann ja jetzt wieder was von Altherren-Fantasien schreiben hier. Big Grin


Nööö, macht er nicht.
Das ich aber gerade beim Frühstücken bin und das sich meine Magenwände augrund des aufkommenden Neidfaktors sich melden.....muss ich ja nicht extra betonen Wink
Sesam mach dir Mühe und öffne dich Wink

Auf der HP des Clubs sind viele Bilder, welches gehört den der Larissa :wein


.....Dalli klick.....bötteeeeeee


Gruß Midnight Cowboy, leicht unruhig... Augen Roll
Hallo Cowboy

Muss Dich leider enttäuschen: Ist noch nicht drauf. Beim Club Swiss und beim Globe stimmt der Tagesplan nach meinen Erfahrungen sehr genau. Beim Palace "hinkt" er immer grausig hintendrein. Es sind da auch keine Namen von den Girls drauf.

Irgendeinen Grund wird das haben. Muss beim nächsten Mal nachfragen.

Grüsse Sagesesam
Hallo Cowboy

Habe mich nochmals auf die Socken gemacht: Bin mir wirklich gar nicht sicher. Wenn ich das Gesicht sehen könnte, wär's sofort klar. Irgendwie war der Arsch kugeliger und die Haare stimmen auch nicht so recht. Hmm tja

[ATTACH]4690[/ATTACH]

Es war anscheinend noch ne andere Larissa da:
Ne ganz scharfe Braut. Uaahhha. Wo die mir in die Augen schaute, kriegte ich grad den Knieschlotter. Aber bin halt wirklich nur ein Weichei.Unglücklich Leider nix für mich: Silikon.Wink

[ATTACH]4691[/ATTACH]

Aargauer

sagesesam schrieb:Hallo Cowboy

Muss Dich leider enttäuschen: Ist noch nicht drauf. Beim Club Swiss und beim Globe stimmt der Tagesplan nach meinen Erfahrungen sehr genau. Beim Palace "hinkt" er immer grausig hintendrein. Es sind da auch keine Namen von den Girls drauf.

Irgendeinen Grund wird das haben. Muss beim nächsten Mal nachfragen.

Grüsse Sagesesam

Beim Club Swiss, beim Globe und beim Westside stimmen die namentlichen Tagespläne praktisch immer. Im Palace sind die aktuell anwesenden Damen unter dem Register 'Superstars' aufgeführt. Ich habe mir von der Leitung mal sagen lassen, dass die Namensnennung unter dem Titel Tagesplan aus gesetzlichen Gründen nicht möglich ist.

Das Palace ist ein sogenannter "Singel-Club", d.h. Männer und Frauen können sich darin aufhalten, beide bezahlen den Eintritt und was zwischen ihnen abgeht, ist Privatsache. Der Club könne nicht wissen, welche Damen Laut Lach (natürlich auch Herren) an einem bestimmten Tag erscheinen. Deshalb kann auch kein Tagesplan erstellt werden, und damit bleibt man anscheinend innerhalb dem gesetzlichen Rahmen.

Betreffend Gesetzgebung muss man wissen, dass es sich dabei um kantonale Gesetze handelt. Club Swiss und Globe liegen im Kanton Zürich, Club Westside im Kanton Thurgau und das Palace im Kanton Luzern.

Gruss vom Aargauer