LSH

Normale Version: Erotica Love - Erfahrungen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

nach meinem Besuch in dieser Woche im Erotica Love wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen.

Als die Location noch neu war bekam ich für die 99 € für die Stunde noch eine Menge Service ohne Extrakosten (FO, ZK, KB, mehrmals die Stunde...). Somit wurde es für mich ein Ort, den ich dann öfters besuchte.

Nach einer längeren Pause war ich nun diese Woche vor Ort und jede Dienstleistung war nun mit pauschalen 20 € Extrakosten verknüpft, sogar die Massage!? FO, was in der 99 € Variante als inklusive genannt wird ist nun nur noch als Anblasen gedacht. Mehrmals die Stunde? Ich bekam als Antwort: Welcher Mann schafft das bitte? Nein, nur einmal.

Also entweder habe ich einen schlechten Tag erwischt oder es weht dort nun ein anderer Wind. Deswegen möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen, um abschätzen zu können, ob es Zeit wird für ein neues Stammlokal.
Verewige Dein Wissen doch bitte als Fickbericht. Man(n) fickt Frauen, keine Wohnungen.

lw