LSH

Normale Version: Rumänin Viky
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Seite AO Fickanzeiger hatte ich mir Viky http://www.fickanzeiger.com/ao-girls/ind...1404240071 ausgesucht die ich dann auch direkt im Anschluss aufgesucht hatte.Kurz angerufen und gefragt wo Sie anzutreffen sei. Bei brütender Hitze kam ich zur Mittagszeit dann in Nied an.

Kurz noch mal angeklingelt und dann von ihr abgeholt worden.Das Foto was von ihr vorhanden ist daran erkannte man Sie deutlich wieder, obwohl Sie die Haare hinten hochgesteckt hatte. In Natur schaut Sie besser aus wie auf dem Foto, das Problem bei Fotos ist es sind halt eben nur Moment Aufnahmen.


Viky,

ist nach eigenen Angaben 19 Jahre jung doch ich denke Sie ist deutlich schon etwas älter so zwischen Anfang 20- 25 dürfte Sie eher sein.Die Größe ist 1,65m.Von der Figur her ist Sie schlank, oben die Hupen sind B- Cups die aber deutlich hingen unten rum war Sie rasiert.Jedoch was nicht sonderlich störte.

Deutsch versteht und spricht Sie sehr gut für eine Rumänin, jedoch ist es natürlich nicht perfekt.

Sie trug rosa Schlappen, wo die Zehennägel auch ebenso rosa lackiert waren, oben rum eine graues T- Shirt wo sich drunter ihre Titten wölbten, dazu eine kurze Hotpants.

Ausgemacht war AO 100 Euro für 60 Min.

Im Zim. veräumte Sie das Geld und fing an sich auszuziehen,was ich ebenso tat.Sie sagte dann wir sollten erst mal unter die Dusche, das leider getrennt.Okay Sie dann nackt, wieder heraus aus der Dusche, und das Wasser perlte noch von ihren Titten runter, dann ging ich kurz meinen Herbert waschen.

Nachdem ich abgetrocknet war und Sie vor Waschbecken stand, stellte ich mich hinter Sie und drückte meinen Schwanz zwischen ihren Beine, während ich mit meinen Händen unter ihre Arme gegriffen hatte und ihre Titten rieb.Das schien ihr zu gefallen und so lies Sie mich das einen Zeitlang machen.

Auf dem Bett legte ich mich auf den Rücken und Sie kündigte an das Sie erstmal Blasen möchte. Dazu legte Sie sich zwischen meine Beine und fing an mit dem Erfoderlichen Gefühl sich mit ihrem Mund um meinen Schwanz zu kümmern. Sie schaute währen dem Blasen öfters zu mir hoch und blies ihn dann weiter bis er leicht nass geworden war.

Dann kniete Sie sich auf alle viere und ich fing an Sie ordentlich zu lecken wo ich an der Muschi an fing und am Arschloch aufhörte. Danach legte ich mich wieder hin doch Sie wollte nicht aufsatteln was ich etwas schade fand, auch überreden half da nichts.

Sie ging dann auf alle viere und ich zog meinen Schwanz erst mit der Eichel nur durch ihre äußeren Schamlippen. Als ich ihn dann ansetzte schob ich ihn erst Stück für Stück tiefer rein, dabei Stöhnte Sie nur wenn ich ihn tiefer reinschob.

Ich bewegte mich dann leicht vor und zurück und wurde dann zunehmend schneller und Flüssiger mit meinen Rein und Rausbewegungen. Sie hatte die Augen geschlossen und stöhnte in normaler Tonlage. Nach einer Zeit nachdem ihre Möse schön feucht innen drin war schlug Sie vor das wir in die Missi wechseln. Dort das gleiche Spiel von mir zuerst nur ganz langsam bewegt und dann heftiger. Sie fasste mich zuerst an der Hüfte griff mich dann aber an meine Schultern,um dann ihre Hände auf meinen Rücken zu legen. Sie zog mich dann, erst langsam aber dann immer stärker zu sich ran.
Ihre Beine hatte ich geschickt um meine Hüfte verschränkt.
Dabei hatte Sie die Augen geschlossen und den Mund leicht geöffnet.
Ich fing an Sie am Hals zu küssen was Sie zuerst zuließ jedoch dann nicht so gern wollte.

Ich stütze dann meine Arme auf und schob Sie unter ihre Beine, so konnte ich Sie tiefer durchnehmen und Sie hatte auch etwas davon.

Wir wechselten dann schließlich in den Doggy wo Sie wieder erst langsam stöhnte und ich dann wieder schneller wurde, bis ich es nicht mehr aufhalten konnte und die heutige Spermamenge in Sie reinspritzte. Sie lies ihn noch auszappeln und reichte mir dann ein paar Kosmetiktücher. Sie selber drückte sich auch welche an ihre Möse.

Ein erneutes getrenntes Duschen fand statt und wir legten uns erneut aufs Bett, dort wollte Sie zwar wieder Blasen doch ich lecken. Sie grinste dann kurz und drehte sich zu Seite und streckt ihr Bein hoch,ein geiler Anblick auf ihr Poloch und ihren Schlitz. Ich leckte Sie dann wieder ausgiebig und brachte Sie zum lachen als ich erneut an ihrem Hintertürchen angekommen war.

Wir machten dann in der 69 Stellung weiter wo wir uns dann recht lange leckten bis wir beide wieder erholt waren.Auch probierte ich aus wie Sie drauf regaiert wenn man den Finger in der Dose versenkt, jedoch scheint Sie das nicht so zu mögen.

Sie stand dann auf und sagte lächelnd das ich auch aufstehen solle.Ich sollte Sie im stehen von hinten Ficken. Sie bäugte sich vorne über und ich fickte Sie ordentlich durch während Sie es zu genießen schien wenn man ihrem Stöhnen glaubte. Sie ging dann wieder auf der Bettkannte auf alle viere und ich nahm Sie im Doggy, dabei lockerte Sie dann ihr Haargummi bis ihr die Blonde Mähne seitlich über die Schulter viel. Erneut ein zweites Mal entlud ich mich in ihr.

Die 1. Std war wie im Flug vergangen, wir beide waren auch sehr beschäftigt gewesen.Nachdem wir beide uns wieder geduscht hatten und uns angezogen hatten trennten sich unsere Wege unten bei der Eingangstür.

Tageszeit: Mittags

Fazit Viky: Sie ist wirklich eine enorm gute Bläserin, das Sie nicht Küssen tut finde ich zwar etwas schade.Dafür ist Sie eine geile tabulose Rumänin.Es entstand kein Zeitdruck.

Btw, vlt stellt ein Kollege noch das Foto zu ihr ein, Danke!.



Grüße,Jack
(03.07.2014, 18:44)Jack frosen schrieb: [ -> ]Btw, vlt stellt ein Kollege noch das Foto zu ihr ein, Danke!.

Grüße,Jack

Hi Jack,

wie immer schöner, ausführlicher und anschaulicher Bericht, anbei das Foto, dass ja gar nicht so schlecht aussieht.

Blow

[Bild: vikyro4vkg6.jpg]