LSH

Normale Version: Amira, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Amira, Ro, ca. 21 Jahre, ca. 166 cm, halblange schwaze Haare, KF 34+, sehr brauner Teint, übern Po ein größeres wellenförmiges Linientattoo, leicht hängende weiche B minus Cups. Prima Figur mit wohlgeformten Po und klasse Beinen und hübschen Gesicht. Insgesamt ein ganz hübsches Ding, lediglich die zu weichen Cups wären zu verbessern.

Amira sprach mich mit recht guten Englisch und mit Niveau an. Damit stach sie neben der guten Optik auch mit ihrem guten Benehmen sehr aus der sehr großen Schatzi/Baby Fraktion in der Oase sehr positiv heraus. Obwohl ihr Englisch, ihr Humor und die Art und Weise was sie sagte mich sehr interessierten war gleich zu merken das sie recht neu in diesem Business ist. Sie gab dann auch an erst ein paar Wochen in diesem Job zu sein.

Der Zimmergang mit diesem hübschen und smarten Girl hat sehr viel Spass gemacht. Sehr gefühlvolle und erotische ZK, BJ und EL erwartungsgemäß noch nicht in der Spitzenklassen aber dafür sehr engagiert und um Verbesserung bemüht. Die wird das vermutlich bald richtig gut drauf haben. GV einwandfrei hat mir echt Spass gemacht, ging überall mit und hielt voll dagegen. Kam recht authentisch und erotisch rüber, keine Einschränkungen bzgl. Positionen und Intensität, fühlte sich alles sehr gut an.

Zum Ende hin arbeitete sie noch etwas an der Verbesserung ihres BJ's. Das war dann schon so gut das die Session nach einer Stunde mit einem sehr guten FT beendet wurde.

Fazit: Hübsches, interessantes Girl das sich bestimmt noch weiter entwickeln wird und mit dem es sehr gerne mal eine Wiederholung geben kann.
(04.07.2014, 13:21)quetzal schrieb: [ -> ]Sehr gefühlvolle und erotische ZK...

Scheint in BHH also doch noch drin zu sein Wink

Marc1969, danke für`s Update